DFB-Pokal: FC St.Pauli - Wacker Burghausen

fcstpauli.gif
FC St. Pauli - Wacker Burghausen
wackerburghausen.gif

Ich kann leider nicht vor Ort sein. Ich hoffe mal auf eine volle Hütte und ein klasse Pokalfight. :spitze:

mein Tip: 1:0 für uns
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
Ich kann leider nicht vor Ort sein. Ich hoffe mal auf eine volle Hütte und ein klasse Pokalfight. :spitze:

mein Tip: 1:0 für uns

Volle Hütte? 9.000 mehr kommen nicht. schließlich sind die Pokalspiele nicht im preis der DK drinne :mahnen:

2:1 Brughausen nach Verlängerung
 

mendiculus

MODEFAN
Ich weiß auch noch nicht, ob ich hin kann.

2:1 Sieg nach Verlängerung.

Scheisse, dass Meggle erst mal für ein paar Wochen ausfällt. Bin heute mal auf die Diagnose gespannt. Bis jetzt heißt es 2 - 5 Wochen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Ich weiß auch noch nicht, ob ich hin kann.

2:1 Sieg nach Verlängerung.

Scheisse, dass Meggle erst mal für ein paar Wochen ausfällt. Bin heute mal auf die Diagnose gespannt. Bis jetzt heißt es 2 - 5 Wochen.

ich sage ja kein DKspiel. Dann können sie auf einmal alle nicht. :floet: :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Ich weiß ja nicht, wie das bei "euch" so ist, aber bei uns gibts die DK`s nicht geschenkt, mein Lieber. Die kosten auch Geld. :mahnen:

So richtig motivieren kann ich mich für das Spiel auch noch nicht. Obwohl : Da es doch hoffentlich kein Sicherheitsspiel wird, kann man endlich mal wieder schöööön einen trinken im Stadion. Und die 12.000 die kommen machen dann mehr Rabbatz als die 20.000 vom Samstag. Irgendwie kann ich das schon einrichten. Und wenn dann das Wetter noch mitspielt........Ein Sieg wird das unter solch genialen Vorbedingungen dann eh. :spitze:
 
Es scheinen zwar alle im Stadion zu sein aber trotzdem wers wissen will nach 113.Min TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR St. Pauli durch Luz 3:2 :spitze:
 
Oben