DFB Pokal- Halbfinale 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt

Wer fährt nach Berlin?

  • Nürnberg siegt nach 11m Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankfurt siegt nach 90 min.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wird ein griechisches Fest, 2 mal Amanatidis und 2 mal Kyriakos :eek:


So, nennt mich Extremtipper :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
angenommen der club und stuttgart kommen ins finale, beide erreichen aber auch über die liga den uefa-cup ... welcher verein kommt dann als nachrücker rein?


btw 2-0 saenko :spitze:
 
angenommen der club und stuttgart kommen ins finale, beide erreichen aber auch über die liga den uefa-cup ... welcher verein kommt dann als nachrücker rein?
Es würde sich theoretisch doch nur der Sieger des DFB-Pokals für den Uefa-Cup qualifizieren oder?
Ergo würde ich sagen der Sechste, aktuell Vizekusen, wäre dann der Nachrücker :zucken:
 
Nunja kein wirklich gutes Spiel. Nürnberg macht von 3 Chancen eben 2 Tore. Die Eintracht macht aus 2,5 Chancen 0 Tore...
 
Oben