DFB Pokal- Halbfinale 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt

Wer fährt nach Berlin?

  • Nürnberg siegt nach 11m Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankfurt siegt nach 90 min.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

McCoy

Miguel
was war denn nu mit streit? :schimpf:

habs eben ja schonmal gefragt :hammer:

von meier sieht man aber auch nicht mehr als von heller .... die auswechslung konnte ich sowieso nicht nachvollziehen :zucken:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich weiß ja nicht viel von Eintracht Frankfurt, aber warum läßt der Trainer Streit, der abgeblich schon besser als mancher Nationalspieler ist, nicht spielen?
 
Ich weiß ja nicht viel von Eintracht Frankfurt, aber warum läßt der Trainer Streit, der abgeblich schon besser als mancher Nationalspieler ist, nicht spielen?

Weil ein Streit nicht die Leistung in den vergangenen Wochen abruft, die er abrufen kann.

Desweiteren hat er sich wohl nicht im Training angeboten.
 

Schabbab

in Therapie
War ein mittelmässiges Spiel, in dem der Club einfach immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht hat, was Frankfurt nicht geschafft hat. Dennoch hatte die Eintracht gerade in der 1. HZ eigentlich das Heft in der Hand...bissiger, zweikampfstärker und kombinationssicherer. Da hat der Club gar nicht gut ausgesehen. Nach dem 3-0 (was für ne Mauer :lachtot: ) war der Drops natürlich gelutscht. Am Ende wars unterm Strich ein verdienter Sieg, wenngleich natürlich nicht in der Höhe.

So, jetzt bitte heute noch der VfB, dann ist der Club international sicher dabei und hat zudem ein Freilos auf den Pokal :floet:
 
Ich schneide das Thema hier mal an.

Eigentlich könnte man sich ständig über diese Rumpeltiere namens Fussballer aufregen.

Am Beispiel von Eintracht Frankfurt:

Wieso ist es nicht möglich, dass 4-5 Akteure gefährliche Standards schiessen können?
Das hat man gestern wieder gesehen. Sobald ein Streit fehlt, sind die Standards sowas von erbärmlich und peinlich. Man wird doch von einem Profi erwarten können, dass er einen ruhenden Ball wenigstens an den 5 Meterraum treten kann?

Und wenn er es eben nicht kann, würde ich neben dem üblichen Mannschaftstraining die Jungs zum individuellen Training schicken, wo die Spieler an ihren Schwächen arbeiten müssten. Von einem Profi müsste man auch erwarten, dass er so Selbstkritisch ist und seine Schwächen selbst erkennt und dort ansetzt. Denn ohne Selbstkritik wird sich kein Spieler verbessern. Wie oft trainieren denn die Jungs? Höchstens zwei Einheiten a zwei Stunden am Tag, wenn überhaupt. Also ist es wohl nicht zuviel verlangt, die Jungs mit Zusatzeinheiten zu beschäftigen.

Dann würde mich mal interessieren, ob es hier jemanden gibt der etwas näher an einem Profiverein dran ist. Denn ich würde gerne mal erfahren, ob es im Fussball Mannschaftssitzungen gibt mit entsprechenden Videoanalysen, wo man den nächsten Gegner unter die Lupe nimmt bzw. den Spielern mal ihre Fehler vor Augen führt.

Wenn ich teilweise die Laufwege sehe und die taktische Einstellung, dann rollen sich bei mir die Fussnägel hoch. Das ist sowas von schlecht!
 
Oben