DFB-Pokal Halbfinale Arminia Bielefeld - FC Bayern

Wie endet das Spiel ?

  • Sieg Bielfeld nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bayern nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
bl17.gif
-
bl03.gif
Schüco-Arena, 20.04.2005 20:30 Uhr
Alles zum Spiel hier rein !
 

Schabbab

in Therapie
Ich werde zwar ganz klar der Arminia die Daumen drücken, bin mir aber ziemlich sicher, dass Bayern das schon irgendwie rumkriegen wird.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schielen die BVBler auf den sechsten Platz oder wie ist das hier zu verstehen? :suspekt: Wollt ihr euch noch in FC Bayern Dortmund umbenennen oder wo soll das noch hinführen? :schmoll2: Zum Spiel: Sieg der Bayern nach 90 Minuten. Es liegt schließlich kein Schnee :zahn:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich denke aufgrund der Niederlage in der BuLi auf der Alm dürfte die Motivation noch etwas höher sein.

2:0 für den FC Bayern
 

Reek

Neues Mitglied
falls sich da einer wundert, dass jemand auf 'Sieg Bielefeld nach 90 Minuten' getippt hat, ich hab mich verklickt! :floet:

MfG
 
Ich weiss nich genau,ob das so locker vom Hocker watt wird für die Bayern.Die Arminen drehen hier völlig durch....die Saison is gelaufen,früher als man befürchtet hat,und nu will man nach Europa wenn die Chance schonmal vor der Tür steht....

Als HSVer drück ich natürlich den Roten die Daumen....sicher ist sicher.Eigentlich wollte ich vor Ort sein,aber mein Hintertürchen für Karten hat sich zerschlagen.Los Bazis,wir haben euch zur Meisterschaft geschossen--nun schiesst ihr uns nach Europa..... :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
In Bielefeld gibbet was zum Graderücken ... :floet: 0:3 für Bayern nach 90 Minuten.
Unn dann im Finale gegen den SV Werder Bremen.
 
Ich denke, das Bayern es schaffen wird. Die werden sie nicht nochmal in Bielefeld so auskontern lassen, wie vor kurzem im Rückspiel.

Aber einfach wird es nicht, Bielefeld wird kämpfen bis zum Schluß.

Ich denke im Finale wird dann Bayern gegen Bremen spielen.
 
Oben