Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


DFB Pokal Halbfinale Schalke 04 - Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion DFB Pokal Halbfinale Schalke 04 - Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Dienstag 19.04.2005 , Veltins Arena vs. Wenn wir schon die Meisterschale nicht verteidigen können , dann wenigstens den DFB Pokal. ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer fährt im Mai nach Berlin zum Finale?
Werder nach 90 Minuten 7 31,82%
Werder nach Verlängerung 7 31,82%
Schalke nach 90 Minuten 7 31,82%
Schalke nach Verlängerung 1 4,55%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2005, 00:54   #1
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47 DFB Pokal Halbfinale Schalke 04 - Werder Bremen

Dienstag 19.04.2005 , Veltins Arena

vs.

Wenn wir schon die Meisterschale nicht verteidigen können , dann wenigstens den DFB Pokal.
Frei nach dem Motto "jetzt erst recht"
Schließlich steht der Sieger ja schon mit einem Bein im Uefa Cup , setzen wir einfach mal voraus das die Bayern nicht in Bielefeld stolpern werden.

Wie immer , alles zum Spiel hier hinein.


Geändert von Norben (17.04.2005 um 00:57 Uhr).
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 09:36   #2
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Wenn Schalke Normalform erriecht, verliert Werder 0:1 (natürlich mal wieder sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unglücklich, wenn nicht sogar noch viel unglücklicher )

Bloß scheint Schalke ja selber momentan weit von dieser Normalform weit entfernt zu sein...
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 10:43   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Mal abgesehen davon das Veltins Arena falsch ist - was der Verfasser dieses Machwerkes nartürlich weiß - denke ich das Schalke gewinnen wird.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 10:49   #4
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Aimar
Mal abgesehen davon das Veltins Arena falsch ist - was der Verfasser dieses Machwerkes nartürlich weiß - denke ich das Schalke gewinnen wird.

Natürlich weiß der Verfasser das , aber ich konnte mir einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.
Ich hoffe die Schalke Anhänger haben dafür Verständnis
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 10:50   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Norben
Natürlich weiß der Verfasser das , aber ich konnte mir einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.
Ich hoffe die Schalke Anhänger haben dafür Verständnis

Ich sehe darin keinen Seitenhieb sondern eine Falschinformation.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 11:29   #6
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Mir ist ja eigentlich völlig Wurscht in welchem Stadion wir den Einzug ins Finale perfekt machen.
Hauptsache Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 11:36   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Norben
Mir ist ja eigentlich völlig Wurscht in welchem Stadion wir den Einzug ins Finale perfekt machen.
Hauptsache Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin

Schaun mer mal wie es ausgeht. Übrigends fehlt in der Auswahl die Variante 11er
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 11:39   #8
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ich fahre ja hin, und da Schalke selber 3 der letzten 4 Spiele verloren hat, ist die Chance sicherlich da, das Werder dort besteht. Wir sahen ja auch am 18 Spieltag nicht schlecht auf Schalke aus...

Zudem hat der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Gesetze
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 11:41   #9
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Da ich davon ausgehe, dass Bayern in Bielefeld nicht straucheln wird, bitte ich darum, dass Schalke bitte weiterkommt. Die Meisterschaft reicht, mehr müssen die nun wahrlich nicht holen und bevor dann die Bremer den Pott holen solls doch lieber Schalke machen. Also bitte, seht zu
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 11:55   #10
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Aimar
Schaun mer mal wie es ausgeht. Übrigends fehlt in der Auswahl die Variante 11er

Die habe ich absichtlich außen vor gelassen.
Schließlich ist ein Elfer schießen ja nach der Verlängerung dran

Abgesehen davon kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 14:22   #11
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Norben
Die habe ich absichtlich außen vor gelassen.
Schließlich ist ein Elfer schießen ja nach der Verlängerung dran

Abgesehen davon kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Ich auch nicht - wann hätte es je ein Schiedsrichter gewagt, in der Arena einen Elfmeter für Schalke ausführen zu lassen ?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 18:58   #12
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von s04rheinland
Ich auch nicht - wann hätte es je ein Schiedsrichter gewagt, in der Arena einen Elfmeter für Schalke ausführen zu lassen ?

Das weißt du sicher besser als ich

Muß ja morgen auch nicht unbedingt passieren, gut Verlängerung, da würde ich mehr für mein geld bekommen, allerdings bin ich danna uch später zu Hause, sind ja schließlich noch 180km bis nach Hause von der Arena aus...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 22:29   #13
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
finaaaaale oho, finaaaale ohohoho. bin morgen abend auch dabei...




























...wenn auch wenig optimistisch
grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 22:35   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Sieg für den SV Werder Bremen nach 90 Minuten ... 1:2
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2005, 06:40   #15
Staubsauger
 
Benutzerbild von Rune Bratseth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Oldenburch
Das 3:2 schiesst Hunt in der 110 min.

Und wir haben den Pokal - Haleluja - und wir geben ihn nicht her - Haleluhuja!!!
Rune Bratseth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2005, 09:04   #16
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Werder siegt nach Elfmeterschießen...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2005, 09:58   #17
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Also ich denke dass Pokalsieg und Platz 4 viel weniger wert wären als Halbfinalaus und Platz 3.

Ich wünsch mir ein Schalker Weiterkommen, da wir mit denen noch ne kleine Rechnung offen haben. Werder hatten wir ja jetzt zweimal im Griff und ich will nicht wieder hören, wie glücklich doch Bayern gewonnen hätte.
Realitisch erwarte ich ein ganz enges Ding. das in der Verlängerung zugunsten von Schalke entschieden wird (2:1)
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2005, 14:45   #18
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
so, werd mich gleich auf den weg machen.

laut WK, beginnt werder mit der gleichen startelf, wie gegen hertha. ich hatte gehofft, dass pasanen für fahrenhorst in die innenverteidigung rückt. aber vielleicht straft schaaf uns ja auch lügen.

ansonsten bin ich heute doch etwas zuversichtlicher. schalke soll ma schön das spiel machen und wir sie eiskalt auskontern.


viel spaß euch heute...
grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2005, 16:02   #19
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Allgemeine Informationen

Anstoß: Dienstag, 19.04.2005 20:30

Stadion: Arena AufSchalke (Gelsenkirchen)



FC Schalke 04
Aufstellung: F. Rost - Oude Kamphuis, Waldoch, Krstajic, Rodriguez - Poulsen, Kobiashvili - Lincoln - Asamoah, Sand, Ailton - Trainer: Rangnick


Werder Bremen
Aufstellung: Reinke - Pasanen, Ismael, Fahrenhorst, Stalteri - D. Jensen, F. Ernst, Borowski - Micoud - Valdez, Klasnic - Trainer: Schaaf
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2005, 16:07   #20
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... jungs, ich drück euch die daumen, denn ich will eine endspiel bayern gg. bremen sehen!

txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.872.079
Aktuell sind 117 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos