DFB Pokal Liveticker

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Resonanz rund um die erste DFB-Pokalhauptrunde ist, in der Tat, recht beeindruckend. :eek: Überrascht mich ein wenig - natürlich positiv. :spitze:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Und das zu recht, „lachtot“ ist hier völlig deplatziert :hammer:

Ich hoffe, dass dieses Spiel Auftrieb für den Rest der Saison gibt.

Es ging dabei lediglich um Thomas Wark. Nicht mehr nicht weniger. Die ordentliche - in der ersten Halbzeit sogar überragende und in dieser Saison nie wieder auch nur annähernd erbrachte - Leistung des FC will doch gar keiner klein reden. Das einzige was deplaziert ist ist dein Kommentar mit dem Saisonetat. :floet:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Erstaunlich wie viele Erstligisten dieses Jahr schon in Runde 1 die Segel streichen mussten.... :spitze: das ist schon merkwürdig wie sehr dieses Jahr die Amateure und Zweitligisten auftrumpfen...


mfg
marcio
 
Irgendwas mit einem Foul, habe ich aber nicht gesehen, und ca. 5min. vor Schluß muß es einen Handelfer für Mainz geben, also klarer geht es kaum.
 
Oben