DFB-Pokal Liveticker Saison 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so heut gilt es für den jahn....

aber bei der ganzen euphorie die momentan herrscht...schwant mir übles....wie immer halt....
 

ammian

Aktives Mitglied
immer wenn es eine sichere sache für den jahn war...ist es schiefgegangen.....

und ausserdem regnet es momentan...der jahn hat schon ewig kein regenspiel gewonnen....

Die Bielefelder Sturmhoffnung heißt Olli Neuville... Haltet für den Opa schon mal Decken und heiße Getränke bereit, damit er sich im Regen nicht erkältet... :zwinker3:
Mal ehrlich: Wer soll bei Bielefeld ein Tor schießen. So sehr ich Neuville eigentlich mag, aber ich bezweifle, dass der noch mithalten kann...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Osna - Lautern

rassiges spiel, umkämpft zuletzt etwas zu hart, daher kartenflut


und dann kommt das was mich in Deutschland an Schioris stört, es wird pünktlich abgepfiffen, 5 oder 6 mal gelb, dazu Behandlungspause für Sippel, da wären 2min Nachspielzeit Pflicht gewesen.
Das sofort nach 45min abgepfiffen wird gibts auch nur in Deutschland, gerade wenn man das Gefühl hat der Schiri hat hart zu tun, schwer zu leitende Partie, pfeifen die sobald sie frühestens dürfen einfach schnell ab.

Sowas gibts nicht bei der WM, in der CL oder in der PL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben