DFB-Pokal, Runde 1: FC Bremerhaven-Schalke 04

DFB-POKLAL, 1.RUNDE

fcbremerhaven.gif
fcschalke04.gif


FC BREMERHAVEN gegen FC SCHALKE 04

ALLES ZUM SPIEL HIER REIN

ICh eröffne mal einen Thread zum Pokalspiel gegen den Bremerhavener Verbandsligisten. Also, alles zum Spiel hier rein!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich schätze, es wird wohl eher eine verstärkte B-Elf spielen, oder nicht? Von daher erwarte ich auch kein Torfestival, eher ein glanzloses 3:0...
 
Glanzloses 3:0? Das wäre doch prima. Und die B-Elf von uns muß immer noch stark genug sein. Da spielen ja keine Nichtkönner, sondern da sind ja auch gute Leute mit dabei. Kann sein, daß Larsen von Anfang an spielt.
 
Also, ich wäre mit einem souveränen Sieg zufrieden. Nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache einwn souveränen Sieg, das kann ein 5-0 oder ein 1-0 sein. :zwinker3:
 
Ist jemand eigentlich bei dem Spiel dabei? Ich fahre nicht. Das ist mir ein bisserl zu weit und mit Übernachtung etc. zu teuer.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Zumindest gegen Bremerhaven sollte uns der Ausfall von Bordon noch nicht jucken.

Ich hoffe dass vor allem Cziommer und Niko Bungert eine Chance bekommen werden. Auch Laumann sollte meiner Meinung nach spielen, damit er als fünfter Stürmer zum Profikader stoßen kann.

Bin gespannt ob wirklich eine B-Elf aufläuft (was ja nahe liegt) und wie sie sich gegen Bremerhaven schlägt.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Darth schrieb:
Ist jemand eigentlich bei dem Spiel dabei? Ich fahre nicht. Das ist mir ein bisserl zu weit und mit Übernachtung etc. zu teuer.

Nö, ich fahre auch nicht. Auch aus den selben Gründen. Bremerhaven ist mir zu weit weg von Herten. Der Aufwand lohnt sich denke ich nicht. Und meine Frau wirds mir auch danken wenn ich nicht ständig in der Weltgeschichte rumfahre :zwinker3:
 
SchalkeFalke schrieb:
Bin gespannt ob wirklich eine B-Elf aufläuft (was ja nahe liegt) und wie sie sich gegen Bremerhaven schlägt.

Was ich so hörte, wollte Rangnick mal die Spieler ran lassen, die sonst auf der Bank sitzen. Wenn man dann noch bedenkt, daß einige mit den NMs unterwegs sind ist das sicher von Vorteil.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
SchalkeFalke schrieb:
Und meine Frau wirds mir auch danken wenn ich nicht ständig in der Weltgeschichte rumfahre :zwinker3:

So wie bei mir. Zumal diese saison noch die Pflichtspiele in Hamburg und München anstehen. Und mal schauen was uns die Champions League so an netten Gegnern präsentiert :zwinker3:

Glückauf
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Darth schrieb:
Wieso habt Ihr Zwei denn keine Frau, die ab und an mal mitfährt? Das wäre es doch. :lady:

Meine Frau fährt auch ab und an mal mit. Das wird in Zukunft aber auch nicht mehr gehen weil meine Frau bereits im 5. Monat schwanger ist :zwinker3:

Und mal abgesehen davon ist sie eh nicht so großer Fußballfan (sie mag zwar auch Schalke, aber sie fährt ungern ins Stadion :zwinker3: )
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
ralle04 schrieb:
So wie bei mir. Zumal diese saison noch die Pflichtspiele in Hamburg und München anstehen. Und mal schauen was uns die Champions League so an netten Gegnern präsentiert :zwinker3:

Glückauf

Jaja...München. Das wird wohl noch ewig dauern bis ich diese Arena mal zu Gesicht bekomme. Weil eins ist klar: Auswärts bin ich diese Saison höchstens in NRW unterwegs (allein schon aus finanziellen Gründen)
 
SchalkeFalke schrieb:
Meine Frau fährt auch ab und an mal mit. Das wird in Zukunft aber auch nicht mehr gehen weil meine Frau bereits im 5. Monat schwanger ist :zwinker3:

Und mal abgesehen davon ist sie eh nicht so großer Fußballfan (sie mag zwar auch Schalke, aber sie fährt ungern ins Stadion :zwinker3: )

Ja, das Stadion ist nicht jedermanns Ding, kann ich auch verstehen und nun hat sie erst recht die passende Entschuldigung. :zwinker3: Wieder ein Schalker mehr unterwegs. :spitze:
 
SchalkeFalke schrieb:
Jaja...München. Das wird wohl noch ewig dauern bis ich diese Arena mal zu Gesicht bekomme. Weil eins ist klar: Auswärts bin ich diese Saison höchstens in NRW unterwegs (allein schon aus finanziellen Gründen)

Ich habe mir überlegt, ob ich nach München fahre, denn von der Entfernung ist es egal ob GE oder M. Ich habe mich dagegen entscheiden, weil jetzt alle in das neue Ding wollen und da habe ich keine Lust drauf.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Darth schrieb:
Ich habe mir überlegt, ob ich nach München fahre, denn von der Entfernung ist es egal ob GE oder M. Ich habe mich dagegen entscheiden, weil jetzt alle in das neue Ding wollen und da habe ich keine Lust drauf.

Naja München ist mir schon zu weit weg. Außerdem ist es bestimmt nicht leicht an Karten zu kommen. Den Stress will ich mir nicht antun - zumal man die Karten nicht gerade geschenkt bekommt. Lohnt sich schon rein vom Finanziellen her nicht. Das selbe ist es am Samstag mit Bremerhaven. Zu viel aufwand, zu viel Kohle - da bleib ich lieber hier :zwinker3:

Darth schrieb:
Wieder ein Schalker mehr unterwegs. :spitze:

Na klar :spitze:
 
Oben