DFB Pokal Tickets

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Moin, hat einer Connections um noch an Karten für die Südtribünef ür das Spiel BVB - Werder ranzukommen?

ich hab 2 Karten für den Gästebereich, will aber nicht zu 2 dahin,
und hab ein paar Kumpels die BVB Fans sind, über die HP ist die Südtribüne ausverkauft,
wenn einer da Möglichkeiten hat und bereit wär mir zu helfen, bitte melden.

Suche zumindest 2/3 Karten, aber wenn möglich würd ich sicherlich auch noch nen 2 Auto voll bekommen, wenn man denn Tickets kriegen würde...

Gruß
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ist mal wieder typisch. Beim VfB-Spiel kosten sämtliche Tickets mal kurz das dreifache... :schimpf:

Aber unsere Ticketpreise liegen ja angeblich im Mittelfeld der Liga (Aussage unserer Oberen) und werden deswegen nach dem Umbau erstmal kräftig angehoben (da dann bessere Sichtverhältnisse)
 
Oben