DFB Pokal: VfB Stuttgart vs. SC Paderborn

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

vfbstuttgart.gif
vs.
scpaderborn07.gif

Mi., den 31.10.2007, 19.00 Uhr​
 
B

beribert

Guest
Gegen Paderborn sollte es zu einem knappen Sieg reichen.

Tippe mal auf ein 2:0.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mit Paderborn sollte der VfB keine Probleme haben- erst recht nicht, nach dem Sieg und dem damit verbundenen Erfolgserlebnis vom vergangenen Wochenende.

2:0 VfB
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Genau der richtige Gegner zur allegmeinen Gemütsverbesserung und Wiedereingliederung vermißter Stammkräfte.

Mein vorsichtiger Tipp: 4-0
 

borible

Bekanntes Mitglied
so...ich mach mich heut schonmal nach berlin auf......ich hoff der VfB zieht dann am 19. april nach....und dann auch mit mir :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Weil man unbedingt am Sonntag in der Liga gegen Mainz gewinnen muss, um den Anschluss in der Liga nicht völlig zu verlieren. Deshalb werden voraussichtlich Koen, Sinkala, de Graef, Kläsener und Bade (der ist eher kein Verlust) geschont.

ok... mir solls recht sein... aber nachvollziehen kann ich es nicht wirklich... ist ja nicht so, dass paderborn die masse an internationalen spielen hatte und laufend irgendwelche nationalspieler abstellen musste :nachdenk:
 

ammian

Aktives Mitglied
ok... mir solls recht sein... aber nachvollziehen kann ich es nicht wirklich... ist ja nicht so, dass paderborn die masse an internationalen spielen hatte und laufend irgendwelche nationalspieler abstellen musste :nachdenk:

Eben! Ist so ähnlich wie bei Freiburg damals, als die das DFB Pokalhalbfinale gegen die Bayern hergeschenkt haben, um sich für die Liga zu schonen, nur um dort auch weiter den Arsch vollzubekommen. :schmoll2:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hab' mir gerade die Aufzeichnung der Pressekonferenz angeschaut, Delpierre wird wohl das erste Mal nach seiner Verletzung wieder für die erste Mannschaft spielen. :spitze:
 
Oben