DfB Pokal: VfL Bochum vs. Karlsruher Sportclub

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vflbochum.gif
vs.
karlsruhersc.gif


Di., den 24.10.2006, 19:30 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Das ist nun tatsächlich mal eine recht ausgeglichene Angelegenheit! Bochum scheint sich aber wieder gefangen zu haben und bringt dem KSC daher die erste Saisonniederlage bei! 2:1
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Völlig verfälschte Zusammenfassung im ZDF. Verdienter Sieg für Bochum aber auch ein starker Auftritt der Karlsruher.Einige Bochumer Chancen wurden in der Zusammenfassung gar nicht gezeigt :schimpf:.
Weiss gar nicht was das gesabbel in den Sportschauen soll, den VfL als obergurkentruppe hinzustellen.Klar ist mann Tabellenletzter und mann wurde zuhause gegen Werder deklassiert, aber die Truppe ist kein Deut besser oder schlechter wie sechs andere Manschaften in der Bundesliga.
Sollte der VfL am Samstag gegen die Radkappen aus Wolfsburg eine ähnlich kämpferische Einstellung wie gegen Dortmund und Karlsruhe hinlegen, sollten wir den zweiten Heimsieg hinlegen und auch den letzten Tabellenplatz verlassen.
 
Oben