DFB Pokal: VfL Osnabrück vs. Borussia Mönchengladbach

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vflosnabrueck.gif
vs.
brussiamoenchengladbach.gif


Mi., den 25.10.2006, 19:30 Uhr
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
CouchCoach schrieb:
Osnabrück schafft die kleine Sensation die eigentlich keine ist.
Wie? Als erste "Profi"mannschaft in dieser Saison zu Hause gegen die Borussia zu verlieren :floet:

















:lachtot: :zwinker3:

Wie war das? Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze - deswegen knapper Arbeitssieg der Borussia nach Verlängerung. 2:3 n.V.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Osna dürfte theoretisch im Pokal immer ein unangenehmer Gegner sein und ich hoffe dies bestätigt sich auch diesmal...
Der VfL gewinnt im Elferschießen! :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Es ist schon ein paar Jahre her...aber ich erinnere mich dunkel an ein 4:1 im Pokal für Osnabrück! Ich hoffe, es wird ein wenig knapper....

3:1 Oskar drück!
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Es ist schon ein paar Jahre her...aber ich erinnere mich dunkel an ein 4:1 im Pokal für Osnabrück! Ich hoffe, es wird ein wenig knapper....

3:1 Oskar drück!

Musstest du mich jetzt daran erinnern! :schimpf: 1:0 Halbzeitführung für die Borussia, danach nur noch hinten reingestellt und glorreich untergegangen. Könnte morgen wieder passieren, abzüglich der Halbzeitführung natürlich!

:sing: Ich fand das ganz große Glück, mit dir im Zug nach Osnabrück! :sing: :zwinker3:
 
ammian schrieb:
:sing: Ich fand das ganz große Glück, mit dir im Zug nach Osnabrück! :sing: :zwinker3:
:lachtot:
Na dann :zwinker3:
Zum Spiel: Eigentlich sollte man ja sein gesamtes Ersparniss auf den Gegener setzten bei einem Auswärtsspiel der Gladbacher und dann noch bei einem so Heimstarken Gastgeber wie
Osnabrück!
Aber ich weiss nicht ob die Auswärtsschwäche auch für dem Pokal gilt ?
Ich tippe ich ein 2:1 für Osnabrück, bin aber für Gladbach :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Arminator schrieb:
:lachtot:
Na dann :zwinker3:
Zum Spiel: Eigentlich sollte man ja sein gesamtes Ersparniss auf den Gegener setzten bei einem Auswärtsspiel der Gladbacher und dann noch bei einem so Heimstarken Gastgeber wie
Osnabrück!
Aber ich weiss nicht ob die Auswärtsschwäche auch für dem Pokal gilt ?
Ich tippe ich ein 2:1 für Osnabrück, bin aber für Gladbach :zwinker3:

Die Auswärtsschwäche ist allumfassend: Solange es nicht gegen einen Verbandsligisten geht, werden die Spiele brav verloren! :schmoll2:
Die Idee mit der Wette ist nicht schlecht: Die Quote ist vermutlich ordentlich, die Wahrscheinlichkeit hoch.... :hump:
 
Gladbach ganz nah an der Pokalsensation, aber am Ende reicht es nicht ganz... Schade, daß sich der Verein vom Niederrhein gegen einen übermächtigen Gegner nicht durchsetzen kann. :frown:

2:0 für den VfL Osnabrück

Osram macht das Pokallicht aus.... :eek:
 
ammian schrieb:
In MG macht man auf vorsichtigen Optimismus: Hier der Link zur Pressekonferenz:http://www.borussia.de/de/pk_241006,132896,0.html

Jupp hat sich mal wieder besonders schick gemacht! Welches arme Pferd / Fohlen musste wohl seine Satteldecke stiften, um daraus dieses Jäckchen anzufertigen? :lachtot:
Wahrscheinlich wäre jeder Regionalligist aufgrund von Aufstiegsambitionen 'ne mehr oder weniger Zweitliga-Mannschaft.

Beim FCM hätte er wohl gesagt: Starker Saisonstart, daheim erst zwei Gegentore, könnte es Jena nachmachen, und wenn man sieht, wer schon wo gespielt hat, Gerster z.B. beim FC Bayern, dann weiß man, dass das ein ganz schweres Spiel werden wird.

:floet: :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
ammian schrieb:
Die Auswärtsschwäche ist allumfassend: Solange es nicht gegen einen Verbandsligisten geht, werden die Spiele brav verloren! :schmoll2:
Die Idee mit der Wette ist nicht schlecht: Die Quote ist vermutlich ordentlich, die Wahrscheinlichkeit hoch.... :hump:

Ich hasse es, recht zu behalten! :kotzer: Die Quote in der Wettbude meines Vertrauens waren übrigens unfassbare 5:1! :nachdenk: :eek:
 

ammian

Aktives Mitglied
Noch mal was anderes: Kann mir mal jemand erläutern, warum Don Jupp angesichts unserer elefantösen Auswärtsstärke gestern die zweite Mannschaft hat auflaufen lassen? Hat der keinen Bock mehr und will seinen Rauswurf provozieren? :suspekt: :nachdenk:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ammian schrieb:
Noch mal was anderes: Kann mir mal jemand erläutern, warum Don Jupp angesichts unserer elefantösen Auswärtsstärke gestern die zweite Mannschaft hat auflaufen lassen? Hat der keinen Bock mehr und will seinen Rauswurf provozieren? :suspekt: :nachdenk:
Die Erste macht es doch auch nicht besser :kotzer:
 
Oben