DFB Pokal: VfL Osnabrück vs. Borussia Mönchengladbach

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ammian schrieb:
Auch wieder wahr! ,,Freust" du dich auch schon so auf den Samstag wie ich? :schmoll2:
Na ja, Leverkusen hat es ja auch nicht besser gemacht - außerdem steht gegen die eh schon vorher das Ergebnis fest - wird wohl mal wieder ein Unentschieden der schwächeren Art. Das kann dann vom Trainer und Manager positiv geredet werden.

Habe schon nach dem dritten Auswärtsspiel beschlossen diese Saison auf Fahrten außerhalb des Borussiaparks zu verzichten. So masochistisch bin ich nun doch nicht eingestellt :frown:
 

ammian

Aktives Mitglied
pfalzborusse schrieb:
Habe schon nach dem dritten Auswärtsspiel beschlossen diese Saison auf Fahrten außerhalb des Borussiaparks zu verzichten. So masochistisch bin ich nun doch nicht eingestellt :frown:

Meine möglichen Auswärtstermine liegen alle in der Rückrunde! Wenn bis dahin keine Besserung in Sicht ist, gedenke ich es aber ebenso zu halten! Für dieses Grauen ist mir selbst eine Fahrt nach Bielefeld zu weit! :frown:
 
Wer kommt denn von Euch Mißerfolgsfans am 05.11. nach Frankfurt?

Ich bin dazu gezwungen worden mir dieses elende Ballgeschiebe im Stadion anzutun. Wenigstens geht die Anreise mit der S-Bahn.

Leutz, wir sollten dann mal vor dem Spiel ein gepflegtes Binding *hüstel* zusammen trinken. Für die ganz Harten gibt es Apfelwein....

Meldet Euch! Gekniffen wird nicht!

chou

PS: Diese hessische Backpfeife mc4 oder 4mc oder was auch immer, ist ebenfalls eingeladen....
 
chou schrieb:
Wer kommt denn von Euch Mißerfolgsfans am 05.11. nach Frankfurt?

Ich bin dazu gezwungen worden mir dieses elende Ballgeschiebe im Stadion anzutun. Wenigstens geht die Anreise mit der S-Bahn.

Leutz, wir sollten dann mal vor dem Spiel ein gepflegtes Binding *hüstel* zusammen trinken. Für die ganz Harten gibt es Apfelwein....

Meldet Euch! Gekniffen wird nicht!

chou

PS: Diese hessische Backpfeife mc4 oder 4mc oder was auch immer, ist ebenfalls eingeladen....

:bussi:

Ich werde mir mal Gedanken machen, ob ich euch in die Trinkkünste des Apfelweins einweihen werde.
 
Oben