DFB Pokal: VfL Osnabrück vs. Borussia Mönchengladbach

Gelingt der Borussia die Pokalsensation?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

vflosnabrueck.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif

Sa., den 4.8.2007, 15.30 Uhr​
 

McCoy

Miguel
grade in der sportschau, schönes tor von marin :spitze:

da bin ich ja mal gespannt, wie er die saison über spielt :hammer:
 

ammian

Aktives Mitglied
Jetzt bringst du mich in Schwierigkeiten....denn eigentlich würde ich gerne Gladbach gewinnen sehen....aber nun.... :floet: ...hätte auch eine Niederlage seinen Reiz...... :lachtot:

Ich bin ja gerade nochmal drumrumgekommen! :floet: Insgesamt eher schwaches Spiel mit einem schönen Tor von Marin. Ich will aber nicht hoffen, dass das alles ist, was die Mannschaft kann!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin ja gerade nochmal drumrumgekommen! :floet: Insgesamt eher schwaches Spiel mit einem schönen Tor von Marin. Ich will aber nicht hoffen, dass das alles ist, was die Mannschaft kann!

Im Radio sprach man von 2.Liga Niveau....obwohl man phasenweise das Gefühl vermittelt bekommen hat, dass es sich nach Fussball anhörte....lag der Reporter so falsch?
 

ammian

Aktives Mitglied
Im Radio sprach man von 2.Liga Niveau....obwohl man phasenweise das Gefühl vermittelt bekommen hat, dass es sich nach Fussball anhörte....lag der Reporter so falsch?

Zwieliganiveau passt schon, aber wer großspurig das Ziel Aufstieg ausgibt, sollte etwas mehr bieten.
Im Spiel nach vorne fehlte bei der Borussia wieder einmal der letzte gelungene Pass und über die Flügel wirkt die Abwehr anfällig!
 
Oben