DFB-Pokal: Viertelfinale

Socca

Kultmember+JosVerehrer
hans-wurst schrieb:
Na HOFFENTLICH zeigen die das Hessen-Derby :mahnen:

Nichts gegen Hertha oder Stuttgart, aber das interessiert doch schon in der Bundesliga keine Sau... :hand:


wurst
Immerhin sind das die beiden besten Teams, die noch im Pokal vertreten sind. So ein Spiel muss man eigentlich zeigen. Aber die öffentlich-rechtliche ARD hegt sicher eher Symapthien zu Offenbach und vor allem Frankfurt.
 

Jan

Nur der SFS!
Herthinho0 schrieb:
Ich habe das vorhin so verstanden, dass nur die ARD überträgt. Es müssen nicht zwingend 2 Spiele gezeigt werden.
Na ja, egal. Hofftl dann aber am 27., am 28. spielt nämlich Flensburg in Gummersbach.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mist, so ne Kacke. Da hat die Hertha wohl den schwersten Gegner erwischt. Zu Hause wärs ja vllt noch gegangen, aber auswärts, da seh ich schwarz. Naja, falls ich dann doch die bestellten Finalkarten bekomm, kann ich die wenigstens für einige Euros mehr verhökern.
 

Scholli

Fußballgott
Herthinho0 schrieb:
Immerhin sind das die beiden besten Teams, die noch im Pokal vertreten sind. So ein Spiel muss man eigentlich zeigen. Aber die öffentlich-rechtliche ARD hegt sicher eher Symapthien zu Offenbach und vor allem Frankfurt.
Entspanne dich! Es werden beide Spiele gezeigt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Scholli schrieb:
Entspanne dich! Es werden beide Spiele gezeigt.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte, das ZDF wollte kein Spiel zeigen, aber gut, dass ich mich da geirrt habe. :zwinker3:

So ist sicherlich die beste Lösung! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Herthinho0 schrieb:
Dann ignoriere doch gleich diesen Thread und konzentriere dich auf "deine" Sportarten. :hand:

ich kann doch sagen das mich das Spiel kein bißchen intressiert. Dich intressiert ja auch keine Damen Handball EM und schreibst auch in dem Thread oder ist das alleine dein Recht ?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Aimar schrieb:
ich kann doch sagen das mich das Spiel kein bißchen intressiert. Dich intressiert ja auch keine Damen Handball EM und schreibst auch in dem Thread oder ist das alleine dein Recht ?
Das ist dann aber eine Ausnahme. Und dann belasse ich es auch bei 1 o. 2 Beiträgen und mülle nicht den ganzen Thread zu.
 
Oben