DFB-Pokal Viertelfinale Bayern München - Borussia Dortmund

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Ich denke Bayern gewinnt, die sind einfach unglaublich gut drauf. Denke nicht das es eine Klatsche wird, aber doch ein deutlicher Sieg.

Ooooooooooooder Dortmund gewinnt 1:0
 

abt72

Triple.
Ich denke Bayern gewinnt, die sind einfach unglaublich gut drauf. Denke nicht das es eine Klatsche wird, aber doch ein deutlicher Sieg.

Ooooooooooooder Dortmund gewinnt 1:0

Oder es kommt doch ganz anders?
Auf mein Bauchgefühl verlasse ich mich seit Jahren nicht mehr :mahnen:

Freue mich auf das Spiel - endlich mal wieder ein Gegner :floet:
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Für diesen Spieler werde ich 1860 auf Ewig dankbar sein. Ich meine: natürlich mussten wir ihn gegen einen bärenstarken Rechtsverteidiger - den Davi Alves Serbiens - Antonio Rukavina eintauschen, aber das hat sich schon gelohnt :floet:

Bender hat einfach eine einzigartige Spielweise gegen die bisher kaum ein Gegner die richtige Antwort hatte. Der Kerl steht einfach da, erkämpft Bälle, die man schon verloren glaubt und schaltet dabei auch noch schneller um, als Fritz von Thurn und Taxis "hochher" sagen kann.

Einem steinalten "Blauen" dankbar zu sein, halte ich für übertrieben.
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
da freu ich mich auch drauf!

die beiden haben ja den begriff "verlorener zweikampf" normalerweise nicht in ihrem vokabular, in sofern könnte es insbesondere bei direkten aufeinandertreffen der beiden höchst unterhaltsam werden. :zwinker3:

ich muss sagen, dass ich dem großen duell morgen überhaupt mit vorfreude entgegensehe.

die beiden besten deutschen mannschaften, mit einigen der besten spielern der welt, treffen, hoffentlich in top-form aufeinander und liefern sich einen großen fight!

und ich kann mir das alles ganz entspannt anschauen :spitze:


Bender und Martinez werden neben Müller und Hummels die spielentscheidenden Akteure sein.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich freue mich, wie tausende andere in D., auf diese Spiel, messe dem aber bei Weitem nicht diese Überbedeutung bei. Ich hoffe, dass es ein richtig schönes Spiel wird, in dem es hoch und runter geht, beide können das.

Das wird wohl aber wieder solange nicht passieren, bis das erste Tor gefallen ist. Wer heute abend da der Glücklichere ist, wird man sehen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hummels fehlte heute früh beim Anschwitzen / Abschlusstraining an der Grünwalderstrasse. Ob er heute Abend spielen kann ist daher mehr als fraglich. Das wäre natürlich brutal.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Hummels fehlte heute früh beim Anschwitzen / Abschlusstraining an der Grünwalderstrasse. Ob er heute Abend spielen kann ist daher mehr als fraglich. Das wäre natürlich brutal.

wohl wahr...also brutal für euch

wobei ich mich auch frage, ob es sinn macht, wenn er spielen würde obwohl er nicht ganz fit ist. vielleicht ist es mit nem fitten santana besser...keine ahnung
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
So, heute abend vor dem Spiel werde ich das hier zu mir nehmen und den FC Bayern damit verfluchen:

10608046wb.jpg



Die Wirkung ist unaufhaltsam, also wisst ihr danach, bei wem Ihr Euch bedanken müsst.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
So, heute abend vor dem Spiel werde ich das hier zu mir nehmen und den FC Bayern damit verfluchen:

10608046wb.jpg



Die Wirkung ist unaufhaltsam, also wisst ihr danach, bei wem Ihr Euch bedanken müsst.
jetzt greifst du schon zu den absurdesten mitteln

zum wohl

nach ner halben festbier wirst du sowas von weg vom fenster sein, dass du vom spiel nix mehr mitbekommst
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich wünsche mir ein 4:4 nach 120 Minuten und dass dann ein verschossener Elfer von Robben und einer von Verzögerungs-Schweini an den Pfosten das Spiel pro BVB entscheiden...

Edit: Überzeugt bin ich aber von einem Sieg der Bayern mit 2 Toren Unterschied in der regulären Spielzeit.
 

Quincy

Ice-Fisher
Das Fehlen von Ribery macht mir Sorgen. Den moeglichen Ausfall von Hummels sehe ich (durch meine Bayern-Brille) nicht so tragisch, der war in letzter Zeit nicht besonders gut drauf.
 

borat

Prophet
Das Fehlen von Ribery macht mir Sorgen. Den moeglichen Ausfall von Hummels sehe ich (durch meine Bayern-Brille) nicht so tragisch, der war in letzter Zeit nicht besonders gut drauf.

santana war aber nicht der sicherste gegen gladbach. ich könnte die sorgen der bvbler verstehen, wenn hummels ausfällt.
 
Oben