Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


DFB Pokal Viertelfinale: SC Freiburg - FC Bayern München

Hier finden Sie die Diskussion DFB Pokal Viertelfinale: SC Freiburg - FC Bayern München im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; - badenova-Arena Freiburg, Mittwoch 02.03.2005 20:30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel (und wie) ?
Bayern nach 90 Minuten 25 75,76%
Bayern nach Verlängerung 5 15,15%
Bayern nach Elferschießen 2 6,06%
Freiburg nach 90 Minuten 0 0%
Freiburg nach Verlängerung 1 3,03%
Freiburg nach Elferschießen 0 0%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2005, 18:10   #1
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Icon61 DFB Pokal Viertelfinale: SC Freiburg - FC Bayern München

-
badenova-Arena Freiburg, Mittwoch 02.03.2005 20:30 Uhr


Geändert von Sandmann (26.02.2005 um 18:19 Uhr).
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 18:11   #2
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
ich denek mal diesmal werden wir nicht wie heute die Chance haben das spiel zu gewinnen!
jetzt sind wir wohl raus aus dem Pokal, aber sind ja für unsere verhältnisse schon weit gekommen im Pokal!
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 18:52   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
2:0 für Bayern, und wir spielen wieder Fußball.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 23:07   #4
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... klares 4:1 für bayern!

2 x makaay, 1 x piza u. 1 x micho!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 11:01   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Da ich anwesend sein werde, ein Sieg des FCB!
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 16:02   #6
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
3:0 für uns
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 16:07   #7
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Bayern Gewinnt 3:1 in der Verlängerung
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 17:05   #8
 
Benutzerbild von bayernpauli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich denke es wirde ein 2:0 für uns nach Toren von Guerrero und Schweinsteiger
bayernpauli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2005, 09:07   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wieder ein lahmes Spiel wie am Samstag und wieder ein Sieg.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2005, 10:53   #10
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Extreme Plattmaching... 0-3
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2005, 11:21   #11
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mein Tipp: 2:0 Erfolg für den FC Ruhmreich!

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2005, 11:29   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Welch Dilemma Freiburg - Bayern findet zur selben Zeit statt wie Österreich - Kroatien und ich kann mich nicht entscheiden was ich anschau und was ich aufnehme. Hab nicht so oft die Gelegenheit Kroatien spielen zu sehen aber bei Bayern gehts um was
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2005, 15:46   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Freiburg (dpa) - SC Freiburg gegen FC Bayern - Klappe, die Zweite: Vier Tage nach dem 1:0-Bundesliga-Sieg der Münchner im badenova-Stadion hofft der Tabellenführer auf ein erneutes Erfolgserlebnis gegen den angeschlagenen Abstiegskandidaten.

«Das nächste wichtige Spiel ist für uns nicht Bremen oder Arsenal, sondern Freiburg», sagte Bayern-Trainer Felix Magath vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale. «Ich erwarte eine schwierige Aufgabe, denn für die Freiburger geht es darum, wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.»

Auf einen Ausrutscher würde Magath ziemlich unwirsch reagieren, denn der 51-Jährige betonte: «Ich will nach Berlin. Ich möchte den DFB-Pokal in den Händen halten.» Bisher hat Magath das nur als Manager des Hamburger SV erlebt, als dieser 1987 im Finale die Stuttgarter Kickers 3:1 bezwang. «Jetzt will ich es das erste Mal als Trainer schaffen.» Während Rekordsieger FC Bayern in diesem Jahr das Dutzend Pokalsiege voll machen kann, hofft Freiburg auf die erste Halbfinal-Teilnahme der Vereinsgeschichte.

Die Münchner können nach drei Siegen ohne ihren Mittelfeld-Star wieder auf Michael Ballack zurückgreifen. Sebastian Deisler, der Matchwinner, darf erneut auf einen Einsatz von Anfang an hoffen. Dafür fehlen Mehmet Scholl (Muskelfaserriss) und voraussichtlich auch Bixente Lizarazu (Knieprobleme). Fraglich ist auch der Einsatz von Hasan Salihamidzic (Wadenprobleme).

Beim SC Freiburg steht nicht der Pokalschlager gegen die Bayern im Mittelpunkt, sondern das vorentscheidende Spiel im Abstiegskampf in Mainz. Angesichts der respektablen Vorstellung gegen die Bayern forderte Trainer Volker Finke von seinen Spielern: «Die Brust kann ruhig breiter sein.»

Die Breisgauer plagen jedoch nach wie vor massive Personalsorgen. Der Einsatz von gleich sechs Spielern ist fraglich: Zlatan Bajramovic, Ellery Cairo, Roda Antar und Boubacar Diarra (grippale Infekte), Lewan Zkitischwili (Adduktorenzerrung) und Oumar Konde (Sprunggelenks-Prellung). Der deutsche U 21-Kapitän Sascha Riether (Bänderanriss im Knie) fehlt ohnehin. Dafür ist der zuletzt gesperrte Stammtorwart Richard Golz wieder dabei. «Wenn das Spiel gut läuft, kann uns das Schwung geben für die nächsten Wochen, unabhängig vom Substanzverlust», meinte Co-Trainer Achim Sarstedt.

Dann hoff ma mal das die Spieler das so sehen wie der Felix
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2005, 23:51   #14
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und deswegen bin ich mir nicht sicher ob das sone klare Sache wird wie ihr alle denkt .
Klar ist Bayern hoher Fav. aber ich denke es wird bis zum Elfmeterschiessen kommen .
Dann wird Olli mal wieder zeigen was er kann ......
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 03:31   #15
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... wer hat eigentlich dieses scheiss spiel für heute angesetzt?

der geldgierige DFB - oder wer sonst?

... nicht nur weil ich das spiel heute nicht "live" verfolgen kann (fahre jetzt gleich in skiurlaub), sondern weil bayern gegenüber den fischköpfen einen tag weniger zum ausruhen hat! zakelzefix
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 11:43   #16
 
Benutzerbild von Augustiner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: München
Nach dem ich mir in der Hermann-Gerland-Kampfbahn gestern Abend beinahe alles abgefrohren habe, hoffe ich heute mal auf einen gemütlichen Fußball Abend und Frustbewältigung.
@txty: Einerseits versucht der DFB alles gegen uns. Andererseits wissen die auch, wo das Geld zu holen ist. Ergo: Bayern-Spiel auf einen eigenen Tag legen und fröhlich das Spiel an einen Fernsehsender verkaufen.
Augustiner ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 15:01   #17
Sch(w)abentreter
 
Benutzerbild von KSCebra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Grossherzogtum Baden
so, heute abend mal nach freiburg fahren und als neutraler beobachter die bayernniederlage anschauen. habe gerade gelesen dass bayern ja in bestbesetzung aufläuft. bin ich ja mal gespannt wieviele olli reinbekommt. ;-)
KSCebra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 16:53   #18
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von KSCebra
so, heute abend mal nach freiburg fahren und als neutraler beobachter die bayernniederlage anschauen. habe gerade gelesen dass bayern ja in bestbesetzung aufläuft. bin ich ja mal gespannt wieviele olli reinbekommt. ;-)

Gut dass du das erwhntst, er hat nämlich in 5 von 6 Rückrundenspielen zu Null gespielt und auch ansonsten ganz gute Leistungen abgeliefert... also so passt es scHon

Ich glaube an einen 2:0- Sieg, der wie am Samstag glanzlos eingefahren wird.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 17:55   #19
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Zitat von KSCebra
so, heute abend mal nach freiburg fahren und als neutraler beobachter die bayernniederlage anschauen. habe gerade gelesen dass bayern ja in bestbesetzung aufläuft. bin ich ja mal gespannt wieviele olli reinbekommt. ;-)

na dann schau mal das du, fals es nötig wird, auf den platz rennst udn das ding reinhaust!!
ich hab dann nicht unfaires gesehen...
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 20:47   #20
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Bayern

2-0 nach 10 Minuten, ich glaub der Kas is gessen

Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.835
Aktuell sind 73 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos