DFB Pokal Viertelfinale: SC Freiburg - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel (und wie) ?

  • Freiburg nach 90 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freiburg nach Elferschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

76erKeks

a ganz a treuer
mst8576 schrieb:
Und der Bezug ist welcher?

Komisch nur das Herr U.H. dem HSV letzte Saison nach ner miserablen Leistung verbunden mit einer 0:6 Klatsche in Bremen Schiebung unterstellte. Was war das da gestern? :zahn:

1. Der U.H. versuchts halt auf die psychologische Tour, er will halt immer a bisserl Feuer ins Spiel bringen. Oder hast du des ernst g´nommen?
2. War´n die Freiburger mit ihr´n Köpfen schon beim Sa. spiel, da geht´s ja schließlich noch um wirklich was für Sie.
 

jens

Giovane forever!
mst8576 schrieb:
Und der Bezug ist welcher?

Komisch nur das Herr U.H. dem HSV letzte Saison nach ner miserablen Leistung verbunden mit einer 0:6 Klatsche in Bremen Schiebung unterstellte. Was war das da gestern? :zahn:

Komisch, geht's im Pokal auch schon um's Torverhältnis? :gruebel:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
2. War´n die Freiburger mit ihr´n Köpfen schon beim Sa. spiel, da geht´s ja schließlich noch um wirklich was für Sie.
Das ist sicherlich richtig, allerdings bei weitem nicht der einzige Grund für die Klatsche. Das Bayern-Team ist zur Zeit einfach überaus gut drauf und setzt die Spielphilosophie von Trainer Magath mehr und mehr um.

RWG!
 

Bremoli

Mitglied
wenn ihr so nen richtig guten Tag habt, an dem einfach jeder Torschuss klappt udn auch sonst konzentriert udn locker spielt, wir dazu noch nen schlechten Tag erwichen und ihr dann noch direkt am Anfang 2 Tore macht, dann gehts halt so aus, zumindest wenn Pokal ist, die höhe egel ist und mann noch versucht nach vorne zu spielen udn den Zuschauern was zu bieten,.
dazu kommt noch das man nach dem 2 zu 0 eh erkannt hatte das das nichts mit dem Halbfinale gibt und dann haben die Speiler doch schon fast aufgehört, zumindest bis zur Halbzeit, da sie mit den Gdanken schon am WE in Mainz waren!
weil wenn man eh keine Chance hat, dann hakt ein Spieler das spiel auch schonmal im Spiel ab!

Eine Freiburger Manschaft hat einfach an einem schlechten tag überhaupt keine Chance wenn man gegen eine Bayernmannschaft spielt die nen guten Tag hat....
ich amch mir jetzt nciht so viel daraus, viel schlimmer fand ich das 1 zu 0 da man bis zum Tor wirklcih die bessere Mannschaft war...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
76erKeks schrieb:
Hoffentlich bleibt des jetzt auch bis zum Gewinn vom Triple so !
Durchaus möglich. Derzeit scheint sich die "Magatsche"-Vorbereitung (Sommer/Winter) bezahlt zu machen. Das Team ist topfit - und das offensichtlich genau zum richtigen Zeitpunkt.

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Noch eine lächerliche Aussage von Finke, auf die ich gerade gestoßen bin:
“Die Bayern waren klar besser, wir haben schlecht gespielt und dann dummerweise noch versucht, mit zehn Mann nach vorne zu spielen. Damit gibt man einer so spielstarken Mannschaft alle Möglichkeiten."

Klar wirds daran gelegen haben, dass man in UNterzahl gespielt hat... nur da stands schon 5:0...
 
76erKeks schrieb:
1. Der U.H. versuchts halt auf die psychologische Tour, er will halt immer a bisserl Feuer ins Spiel bringen. Oder hast du des ernst g´nommen?
Nö hab ich nicht, deswegen hab ich ja glaub ich auch ein Smilie verwendet ... :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Wir sind die 12 schrieb:
Ich habe mich für meine Befürchtung entschuldigt! Aber das was du als "hirntote Bemerkung" betitelst mache ich erst noch wenn du nicht mal aufhörst dich wie ein Gehirnamputierter Schwester****** zu benehmen! Ich habe einfach keine Lust mehr drauf mich von dir beleidigen zu lassen also bist du jetzt auf meiner Ignor liste :bussi:

Achja? Wo denn?

Ob ich auf :024: deiner Ignore-Liste bin oder nicht, interessiert mich nicht, ich werde es nichtmals merken.

aber ich hab auch keine Lust mehr mich mit niveauloses Proleten ("Schwester****** ") wie dir zu beschaeftigen.
 
Oben