DFB-Pokal Viertelfinale: VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen

Wer kommt weiter?

  • Wolfsburg (nach 120 Min.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg (nach Elfmeterschießen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
VfL%20Wolfsburg.gif
VfL Wolfsburg -
Alemannia%20Aachen.gif
Alemannia Aachen

Dienstag den 27.02.2007, 19 Uhr
Volkswagen-Arena

arena8_180x134.jpg


Alles Wichtige zum Spiel hier rein!

Hier gehts zum Fanlager-LIVE-Ticker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die anderen Paarungen so ansieht, ist diese hier die uninteressanteste Partie.

Aachen will nach dem Erfolg über Bayern nun den nächsten Schritt Richtung Finale machen und werden sie gegen die Wölfe durchsetzen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich werde mal auf einen Sieg der Wolfsburger tippen.
Augenthaler wird das Team richtig wolfig machen, weil er mit der Einstellung gegen Bayern unzufrieden war. 3:1 für Wolfsburg!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Vom Namen her wohl wirklich die untinteressanteste aller Paarungen in dieser DFB-Pokalrunde. Da ich mir aber ohnehin Frankfurt-Offenbach anschaue kanns mir egal sein :zwinker3:

Vielleicht wirds ja ein schönes 5:4, dann schaue ich mir die Zusammenfassung auf jeden Fall an :spitze:

Beim Sieger tippe ich mal auf Alemannia Aachen. Bei Wolfsburg weiß man eh nie was man bekommt
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
WestfalenFCB schrieb:
Dann haben die sich aber sehr gut verkleidet... :fress:

Aber irgendwie ist hier derzeit überall der Bär los... :024:

deswegen kämpfen wir von der TBF ja gegen Subjekte wie bäribert und seine primitive PBB. :floet:
 
Oben