DFB Pokal Wolfsburg - Hamburg

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Käpt´n Koma

Since 1887
Scheiss Tag!!!!

Hoffentlich kommen die Wälfe ins Finale - dann sind sie die einzige Mannschaft, die im Finale den Blcok nicht vollbekommt.
Man man man
 
J

Juventino1985

Guest
Mann mann, unverdienter gehts garnicht. Andauernd das Spiel gemacht, 2 mal Latte, 1 unberechtigter Elfer. Lediglich die etwas dürftige Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig. Aber trotzdem unverdient. Pflichte dem Käptn bei. Sch***Tag!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das nennt man Frust - aber das kennt man nicht, wenn man nur Sympathisant von mehreren Vereinen ist. Musst dich doch nicht angegriffen fühlen!

Es nervt halt einfach immer das gleiche zu hören. :mahnen: Zumal es nicht mal stimmt.

@Juventino: Wenn man nur die 90 Minuten nimmt richtig. Dann wäre das unverdient. man hat sich den Sieg aber in der Verlängerung verdient.da war man klar die aktivere Mannschaft. :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Es nervt halt einfach immer das gleiche zu hören. :mahnen: Zumal es nicht mal stimmt.

@Juventino: Wenn man nur die 90 Minuten nimmt richtig. Dann wäre das unverdient. man hat sich den Sieg aber in der Verlängerung verdient.da war man klar die aktivere Mannschaft. :floet:

Nach geschenkten Elfer und 2 Lattenschüssen fällts mir halt nicht leicht von "verdienten" Sieg zu sprechen.........
 

gary

Bekanntes Mitglied
man hat sich den Sieg aber in der Verlängerung verdient.da war man klar die aktivere Mannschaft. :floet:

Ich habe nur die letzten Minuten der regulären Spielzeit und die Verlängerung gesehen und da konnte man wirklich nicht von überlegenen Hamburgern reden.
Die Wolfsburger hatten da konditionell offensichtlich wohl größere Reserven als der HSV.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nach geschenkten Elfer und 2 Lattenschüssen fällts mir halt nicht leicht von "verdienten" Sieg zu sprechen.........

Musst du ja auch nicht. Wolfsburg scheint in der regulären Spielzeit ein paar Mal Glück gehabt zu haben. Denen wird es jetzt egal sein und der HSV Frust ist natürlich verständlich.

Der DFB-Pokal war ja durchaus eine Chance, den völlig verstaubten Trophäenschrank mal wieder öffnen zu dürfen. In der Meisterschaft wird das auch dieses nichts mit einem Titel und im Uefa-Cup ist das auch eher unwahrscheinlich.
 
J

Juventino1985

Guest
Ach, aber der Stamm ist da um diesen Zustand in den nächsten 2 Jahren zu ändern wenn wir Kontinuität reinbekommen. Man hat doch heute nach Van der Vaarts Auswechslung gesehen, dass es auch ohne ihn gehen kann. Das Problem in der Verlängerung war eher, dass wir unsere ganze Kraft verbraucht haben, während wir Wolfsburg die meiste Zeit unter Druck gesetzt haben. Naja was solls, jammern nützt leider sowieso nichts mehr.

Allerdings im Uefa Cup und in der Meisterschaft ist nachwievor alles drinnen. Im Uefa Cup gehören wir sicher zu den noch stärksten Teams , die noch im Bewerb sind und in der Meisterschaft haben wir grundsätzlich Werder in Hamburg zu Gast, Schalke in Hamburg zu Gast, Bayern und Bayer die Duelle sind passè. Es wäre alles drinnen!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach, aber der Stamm ist da um diesen Zustand in den nächsten 2 Jahren zu ändern wenn wir Kontinuität reinbekommen. Man hat doch heute nach Van der Vaarts Auswechslung gesehen, dass es auch ohne ihn gehen kann. Das Problem in der Verlängerung war eher, dass wir unsere ganze Kraft verbraucht haben, während wir Wolfsburg die meiste Zeit unter Druck gesetzt haben. Naja was solls, jammern nützt leider sowieso nichts mehr.

Allerdings im Uefa Cup und in der Meisterschaft ist nachwievor alles drinnen. Im Uefa Cup gehören wir sicher zu den noch stärksten Teams , die noch im Bewerb sind und in der Meisterschaft haben wir grundsätzlich Werder in Hamburg zu Gast, Schalke in Hamburg zu Gast, Bayern und Bayer die Duelle sind passè. Es wäre alles drinnen!

Die Frage ist nur wer denn das Tor trifft wenn vdV nicht mehr da ist. Da nützt das andere auch nichts :frown:
 
J

Juventino1985

Guest
Die Frage ist nur wer denn das Tor trifft wenn vdV nicht mehr da ist. Da nützt das andere auch nichts :frown:

Ivica Olic und ich glaube nachwievor daran, dass Zidan kein Fehleinkauf ist! Wir haben in dieser Saison immerhin noch kein Spiel ohne Van der Vaart verloren. Bei den Niederlagen stand er immer am Platz ( Bremen,Bochum,Frankfurt)
 

gary

Bekanntes Mitglied
... und ich glaube nachwievor daran, dass Zidan kein Fehleinkauf ist! .

Ich hatte Zidan vor der Saison als Cris des Jahres nominiert (weil es verwunderlich gewesen wäre, wenn er mit Stevens harmoniert hätte), aber dann kam Carlos Alberto dazwischen…

Nächste Saison werden die Karten durch den Trainerwechsel neu gemischt. Und beispielsweise der Rutten gilt ja nicht als so ein Defensivfanatiker wie Stevens (Bälle hoch rein und beten oder auf einen Geistesblitz/Freistoß von vdV hoffen). Dann kommen vielleicht sogar für Stürmer in Hamburg mal wieder etwas bessere Zeiten.

Im Uefa Cup gehören wir sicher zu den noch stärksten Teams , die noch im Bewerb sind und in der Meisterschaft haben wir grundsätzlich Werder in Hamburg zu Gast, Schalke in Hamburg zu Gast, Bayern und Bayer die Duelle sind passè. Es wäre alles drinnen!


Das jemand anders als Bayern den Titel 07/08 holt, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn man in Hamburg über die paar versemmelten Chancen jammert, muss man es in München erst recht. Die können sich nur selber um die Meisterschaft bringen.

Im Uefa-Cup würde es niemanden wundern, wenn der HSV schon in der nächsten Runde gegen Leverkusen rausfliegt. Ansonsten warten danach halt noch diverse starke Mannschaften, angefangen wieder mit dem FC Bayern.

Auf dem Rathausbalkon werden auch dieses Jahr maximal die HSV Handballer mit einem Pokal stehen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Geiles Ding von van der Vaart. :spitze:

Ansonsten hab ich das Spiel natürlich nicht komplett gesehen. In dem Teil den ich verfolgen konnte hatte der HSV zwei Lattentreffer und noch andere aussichtsreiche Chancen und konnte sich in den Arsch beißen dass man überhaupt in die Verlängerung musste. Dort kam dann aber zu wenig von den Hamburgern.
 
Oben