DFB Pokal Wuppertaler SV -Bayern München

Wer kommt weiter?

  • Wuppertal nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Jo, Bayern wird der Samariter aller Untermieter. :floet:

Wieso Samariter, verzichtet Bayern neuerdings auf seine eigene TV-Gage bei Pokalspielen?

Mir ist es zwar egal, aber wieso konnten sich ARD und ZDF nicht auf die Termine einigen? ZDF hätte doch Dienstag Bayern übertragen und ARD Mittwoch den BVB oder es hätte halt die ARD am Dienstag Bayern übertragen, wo das doch meist die beste Quote gibt.
 

netzGnom

Schlaumeier
Wieso Samariter, verzichtet Bayern neuerdings auf seine eigene TV-Gage bei Pokalspielen?
Naja, für Wuppertal wäre es ein Batzen Geld gewesen, für Bayern wohl eher Kleingeld. Da hatte wohl die Terminsituation höhere Priorität.

Aber schon komisch, sonst jammern immer alle über "nur Bayern im Pokal" und jetzt ist es auch wieder nicht richtig. :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aber schon komisch, sonst jammern immer alle über "nur Bayern im Pokal" und jetzt ist es auch wieder nicht richtig. :lachtot:

Mir ist da wie gesagt egal. Und wenn ich entscheiden dürfte, hätte ich sogar das Spiel des Grauens BVB-Werder als Livespiel und als zweites Livespiel RW Essen - HSV gewählt.

Diese Begegnungen RL vs. Bundesliga finde ich grundsätzlich übertragenswerter als Bundesligaalltag. Bei Wuppertal-Bayern hätte mich gestört, dass der Fusions WSV nicht mal im eigenen Stadion antritt. Wobei das Ding am Zoo auch tatsächlich das wohl hässlichste Stadion in Deutschland ist.
 
Bayern vs. Wuppertal angepfiffen!!!
MfG
smilies-82.png
 
Oben