DFB-Pokalfinale: 1. FFC Frankfurt - 1. FC Saarbrücken

Wer holt den Pokal?

  • 1. FC Saarbrücken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Das Pokalfinale der Frauen in Berlin

fertiges-stadion-august-04-.jpg


FFCFrankfurt.jpg
VS.
Fcs.jpeg


Samstag 19.04.2008 16:30 live im ZDF

 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wuaaaaaah laufen da überwiegend schlimme Gestalten rum.
Aber die Torhüterin der Saarbrückerinnen kann man sich scheinbar ansehen. Hoffentlich steht die das Spiel über mächtig unter Beschuss... :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Oh Gott wie köstlich :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich sollte öfter Frauenfußball schauen, die spielen ja tatsächlich in einer Liga mit dem BVB - nur dass ich mich hier als neutraler Zuschauer über den Slapstick amüsieren kann :lachtot:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Das erinnert mich an die "Kickers" und die "tollen Fussballstars", früher auf RTL2. Die ham dort auch immer ne halbe Stunde gebraucht, um von Strafraum zu Strafraum zu laufen
 
Oben