Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


DFB-Pokalfinale 2005: Schalke 04 - FC Bayern München

Hier finden Sie die Diskussion DFB-Pokalfinale 2005: Schalke 04 - FC Bayern München im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; - Samstag 28.05.2005, 20:45 Uhr, Olympiastadion Berlin...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet das Spiel ?
Sieg Bayern nach 90 Minuten. 42 84,00%
Sieg Bayern nach Verlängerung. 1 2,00%
Sieg Bayern nach Elfmeterschießen. 2 4,00%
Sieg Schalke nach 90 Minuten. 2 4,00%
Sieg Schalke nach Verlängerung. 1 2,00%
Sieg Schalke nach Elfmeterschießen 2 4,00%
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2005, 11:23   #1
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Icon61 DFB-Pokalfinale 2005: Schalke 04 - FC Bayern München

-
Samstag 28.05.2005, 20:45 Uhr, Olympiastadion Berlin

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 11:43   #2
downie
Gast
 
4 oder 5:1 für Bayern. Ein eher langweiliges und früh entschiedenes Pokalspiel. Es wird wohl der 12. Sieg in Folge werden.

BWRG

downie
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 11:49   #3
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von downie
4 oder 5:1 für Bayern. Ein eher langweiliges und früh entschiedenes Pokalspiel. Es wird wohl der 12. Sieg in Folge werden.

BWRG

downie

... wollen wir es mal nicht übertreiben!

... die letzten spiele zwischen beiden waren jeweils grottenkicks, schalke hat sich immer nur hinten reingestellt u. auf konter gespielt, warum also diesmal nicht?

... schätze es wird eins der schlechtesten pokalspiele die wir in den letzten jahren zu sehen bekommen haben, außer bayern haut denen in den ersten 15 minuten mal eins rein, dann könntes es ein ordentliches spiel werden - mir persönlich wäre bayern gg. bremen lieber gewesen!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 13:30   #4
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
3:1 für Bayern!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 15:25   #5
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Bayern macht nach 90 Min. alles klar und gewinnt mit 2:1 (Makaay und Ballack sind die Torschützen).

Jungs holt euch den Pokal.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 17:40   #6
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Vorsicht!!!

Alle sehen uns als klaren Favoriten, aber unterschätzt mir die Schalker nicht!!! Ich rechne nicht unbedingt mit einem klaren Sieg. Wird ein ganz enges Ding werden, schätze ich.
Aber wenn es anders kommt, wäre das für meine Nerven sicher besser...


RWG
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 17:48   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wird Zeit das Downie mal wieder einen auf den Mund bekommt
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 19:58   #8
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.03.2005
Wenn wir sie nicht unterschätzen, dann kann eigentlich nichts passieren.


proBAYERN Spielbericht: VfB Stuttgart vs. FC BAYERN MÜNCHEN 1:3 & Polizei verhaftet FCB Fans

proBAYERN.de ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 20:13   #9
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
wird knapp. nen schalke-sieg würde mir die ganze saison versauen. 3 mal gegen die verlieren wär unerträglich.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 20:53   #10
s04rheinland
Gast
 
Zitat von txty
schalke hat sich immer nur hinten reingestellt u. auf konter gespielt, warum also diesmal nicht?


Ich versuch ja immer wieder, jedes Posting ernst zu nehmen, aber manchmal (und oft bei den immer selben Schreibern) isses wirklich unmöglich. Vielleicht schaust Du dir mal irgendeins der letzten Duelle an. Aber aufpassen: Schalke waren die in "Blau".
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 21:39   #11
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
In der momentanen Verfassung der beiden Teams, wird es ein ganz klares 3 od. 4:0 geben, für wen brauch ich wohl nicht erwähnen!!! Es gibt keine Mannschaft auf dieser Welt, die in einer Saison 3x gegen Bayern gewinnt!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:25   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Icon18

Ungefährdeter 2:0 oder 3:1 Sieg. Dreimal in einer Saison verliert der FCB gegen keine Mannschaft der Welt. Außerdem spricht die Form der letzten Wochen eine deutliche Sprache.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:26   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni
Ungefährdeter 2:0 oder 3:1 Sieg. Dreimal in einer Saison verliert der FCB gegen keine Mannschaft der Welt. Außerdem spricht die Form der letzten Wochen eine deutliche Sprache.


Die Welt ist so schön
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:27   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von s04rheinland

Ich versuch ja immer wieder, jedes Posting ernst zu nehmen, aber manchmal (und oft bei den immer selben Schreibern) isses wirklich unmöglich. Vielleicht schaust Du dir mal irgendeins der letzten Duelle an. Aber aufpassen: Schalke waren die in "Blau".

Die letzten beiden Begegnungen waren doch die absoluten Grottenkicks von beiden Seiten. Kaum Chancen und viel auf Vorsicht geachtet. Darauf braucht keine Seite stolz zu sein
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 14:53   #15
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
Zitat von txty
... schätze es wird eins der schlechtesten pokalspiele die wir in den letzten jahren zu sehen bekommen haben, außer bayern haut denen in den ersten 15 minuten mal eins rein, dann könntes es ein ordentliches spiel werden - mir persönlich wäre bayern gg. bremen lieber gewesen!

Ja, das kann sein. Es wird wohl ähnlich langweilig wie Bayern:Bremen oder Bayern:Schalke (in der BuLi). So ein Knallerspiel wie FCK:Schalke oder Schalke:Bremen wird es nicht geben. Das ist mit den Bayern nicht drin.
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 14:58   #16
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
Zitat von Vatreni
Außerdem spricht die Form der letzten Wochen eine deutliche Sprache.

Ja, und die Sprache sagt, das waren alles Spiele bei denen es um nix mehr ging. In der heißen Phase der Meisterschaft, was waren das für Spiele? Na?

Hehe, das wäre es, Ihr holt Euch die Schale und bekommt dann zum dritten Mal eins von uns auf dem Sack. Das wäre schon irgendwie peinlich, von daher werdet Ihr nicht so locker ins Spiel gehen. Zumal wir keine Angst vor Euch haben, wie die anderen Mannschaften.
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 15:02   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Zitat von Darth
Ja, und die Sprache sagt, das waren alles Spiele bei denen es um nix mehr ging. In der heißen Phase der Meisterschaft, was waren das für Spiele? Na?

Für uns nicht, aber für die anderen. Aber wir Erfolgsfans verstehen sowas natürlich nicht.
Die heisse Phase der CL Qualifikation und die dazugehörigen Spiele sprechen allerdings auch nicht für Schalke. Oder was war da los in den vergangenen Wochen?
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 15:05   #18
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Die Bayern sind einfach zu stark, deshalb glaube ich, dass das Spiel nach 90 Minuten entschieden sein wird - 2:0 Bayern!

Ich wünsche den Schalkern und Bayern ein friedliches und spannendes Finale!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 15:17   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Darth
Ja, und die Sprache sagt, das waren alles Spiele bei denen es um nix mehr ging. In der heißen Phase der Meisterschaft, was waren das für Spiele? Na?

Das solltest du dich lieber selber fragen Meines Wissens gewann Bayern alle Spiele nachdem ihr ja bereits nach dem 1:0 die Meisterschaft gefeiert habt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 15:19   #20
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Darth
Ja, das kann sein. Es wird wohl ähnlich langweilig wie Bayern:Bremen oder Bayern:Schalke (in der BuLi). So ein Knallerspiel wie FCK:Schalke oder Schalke:Bremen wird es nicht geben. Das ist mit den Bayern nicht drin.

Was die letzten ja eindrucksvoll beweisen... Ach ne, da waren die Gegner ja zu schwach.

Bayern gewinnt 2:1 n.V.

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.101
Aktuell sind 145 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos