DFB-Pokalfinale 2005: Schalke 04 - FC Bayern München

Wie endet das Spiel ?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
dfb_pokal.gif
bl05.gif
-
bl03.gif
Samstag 28.05.2005, 20:45 Uhr, Olympiastadion Berlin
 
D

downie

Guest
4 oder 5:1 für Bayern. Ein eher langweiliges und früh entschiedenes Pokalspiel. Es wird wohl der 12. Sieg in Folge werden.

BWRG

downie
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
downie schrieb:
4 oder 5:1 für Bayern. Ein eher langweiliges und früh entschiedenes Pokalspiel. Es wird wohl der 12. Sieg in Folge werden.

BWRG

downie
... wollen wir es mal nicht übertreiben! :zwinker3:

... die letzten spiele zwischen beiden waren jeweils grottenkicks, schalke hat sich immer nur hinten reingestellt u. auf konter gespielt, warum also diesmal nicht?

... schätze es wird eins der schlechtesten pokalspiele die wir in den letzten jahren zu sehen bekommen haben, außer bayern haut denen in den ersten 15 minuten mal eins rein, dann könntes es ein ordentliches spiel werden - mir persönlich wäre bayern gg. bremen lieber gewesen!
 
Bayern macht nach 90 Min. alles klar und gewinnt mit 2:1 (Makaay und Ballack sind die Torschützen).

Jungs holt euch den Pokal.
 

Scholli

Fußballgott
Vorsicht!!!

Alle sehen uns als klaren Favoriten, aber unterschätzt mir die Schalker nicht!!! Ich rechne nicht unbedingt mit einem klaren Sieg. Wird ein ganz enges Ding werden, schätze ich.
Aber wenn es anders kommt, wäre das für meine Nerven sicher besser... :zwinker3:


RWG
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wird knapp. nen schalke-sieg würde mir die ganze saison versauen. 3 mal gegen die verlieren wär unerträglich.
 
S

s04rheinland

Guest
txty schrieb:
schalke hat sich immer nur hinten reingestellt u. auf konter gespielt, warum also diesmal nicht?
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich versuch ja immer wieder, jedes Posting ernst zu nehmen, aber manchmal (und oft bei den immer selben Schreibern) isses wirklich unmöglich. Vielleicht schaust Du dir mal irgendeins der letzten Duelle an. Aber aufpassen: Schalke waren die in "Blau".
:hand:
 

Kunke

Fußballliebhaber
In der momentanen Verfassung der beiden Teams, wird es ein ganz klares 3 od. 4:0 geben, für wen brauch ich wohl nicht erwähnen!!! Es gibt keine Mannschaft auf dieser Welt, die in einer Saison 3x gegen Bayern gewinnt! :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ungefährdeter 2:0 oder 3:1 Sieg. Dreimal in einer Saison verliert der FCB gegen keine Mannschaft der Welt. :mahnen: Außerdem spricht die Form der letzten Wochen eine deutliche Sprache. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Ungefährdeter 2:0 oder 3:1 Sieg. Dreimal in einer Saison verliert der FCB gegen keine Mannschaft der Welt. :mahnen: Außerdem spricht die Form der letzten Wochen eine deutliche Sprache. :spitze:


:floet: :lachtot: :lachtot: Die Welt ist so schön :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
s04rheinland schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich versuch ja immer wieder, jedes Posting ernst zu nehmen, aber manchmal (und oft bei den immer selben Schreibern) isses wirklich unmöglich. Vielleicht schaust Du dir mal irgendeins der letzten Duelle an. Aber aufpassen: Schalke waren die in "Blau".
:hand:
Die letzten beiden Begegnungen waren doch die absoluten Grottenkicks von beiden Seiten. Kaum Chancen und viel auf Vorsicht geachtet. Darauf braucht keine Seite stolz zu sein :frown:
 
txty schrieb:
... schätze es wird eins der schlechtesten pokalspiele die wir in den letzten jahren zu sehen bekommen haben, außer bayern haut denen in den ersten 15 minuten mal eins rein, dann könntes es ein ordentliches spiel werden - mir persönlich wäre bayern gg. bremen lieber gewesen!

Ja, das kann sein. Es wird wohl ähnlich langweilig wie Bayern:Bremen oder Bayern:Schalke (in der BuLi). So ein Knallerspiel wie FCK:Schalke oder Schalke:Bremen wird es nicht geben. Das ist mit den Bayern nicht drin.
 
Vatreni schrieb:
Außerdem spricht die Form der letzten Wochen eine deutliche Sprache. :spitze:

Ja, und die Sprache sagt, das waren alles Spiele bei denen es um nix mehr ging. In der heißen Phase der Meisterschaft, was waren das für Spiele? Na?

Hehe, das wäre es, Ihr holt Euch die Schale und bekommt dann zum dritten Mal eins von uns auf dem Sack. Das wäre schon irgendwie peinlich, von daher werdet Ihr nicht so locker ins Spiel gehen. Zumal wir keine Angst vor Euch haben, wie die anderen Mannschaften.
 
Darth schrieb:
Ja, und die Sprache sagt, das waren alles Spiele bei denen es um nix mehr ging. In der heißen Phase der Meisterschaft, was waren das für Spiele? Na?
Für uns nicht, aber für die anderen. Aber wir Erfolgsfans verstehen sowas natürlich nicht.
Die heisse Phase der CL Qualifikation und die dazugehörigen Spiele sprechen allerdings auch nicht für Schalke. Oder was war da los in den vergangenen Wochen?
 

Ibrox

Torwächter
Die Bayern sind einfach zu stark, deshalb glaube ich, dass das Spiel nach 90 Minuten entschieden sein wird - 2:0 Bayern!

Ich wünsche den Schalkern und Bayern ein friedliches und spannendes Finale! :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Darth schrieb:
Ja, und die Sprache sagt, das waren alles Spiele bei denen es um nix mehr ging. In der heißen Phase der Meisterschaft, was waren das für Spiele? Na?
Das solltest du dich lieber selber fragen :024: Meines Wissens gewann Bayern alle Spiele nachdem ihr ja bereits nach dem 1:0 die Meisterschaft gefeiert habt. :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Darth schrieb:
Ja, das kann sein. Es wird wohl ähnlich langweilig wie Bayern:Bremen oder Bayern:Schalke (in der BuLi). So ein Knallerspiel wie FCK:Schalke oder Schalke:Bremen wird es nicht geben. Das ist mit den Bayern nicht drin.
Was die letzten ja eindrucksvoll beweisen... :suspekt: Ach ne, da waren die Gegner ja zu schwach. :floet:

Bayern gewinnt 2:1 n.V. :spitze:
 
Oben