DFB-Pokalfinale: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich werde nicht da sein, aber ich kenne das Stadion. Als ich da war fand ich es gar nicht so schlimm, war aber auch Sitzplatz Haupttribüne. In den Kurven wird es nicht doll sein, kann ich mir denken. Ist in Bremen ja ähnlich, und das Stadion ist nur halb so groß.

Also so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ob man jetzt 120 Meter im Westfalenstadion (Mitte der Tribüne) oder 140 Meter in Berlin (Mitte der Tribüne) vom anderen Tor weg ist, macht nicht sooo einen Unterschied aus.


wurst
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Sollten wir in einer Woche noch bequatschen, kann ich jetzt noch schwer abschätzen. Bleibt ihr über Nacht?

Kommt auf den Ausgang des Spiels an :floet:
Muss ich mal schauen, denke aber mal nur wenns 'nen Sieg gibt. Andernfalls werde ich zusehen, dass ich gegen 1 Uhr wieder gen Heimat fahre um nicht noch ein neues Zugticket kaufen zu müssen.

Wies beim Kurzen aussieht... :zucken:
 
das spiel is wie gemalt für den bvb

kann mir nicht vorstellen, wie bayern das gewinnen soll

bayern geht in führung durch eine fehlentscheidung oder ein hummelseigentor, hitzfeldini wechselt beide stürmer und einen om aus und bayern verliert innerhalb der letzten 10 minuten duetlich mit 1 - 3
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mich würd übrigens immer noch interessieren welcher Hafensänger auf die Idee gekommen ist das Pokalfinale aus welchem Grund auch immer mitten in der Saison auszutragen und nicht eine Woche nach Saisonende wie es eigentlich immer war...

Mir ist bewusst , dass dies nicht das erste Mal war, trotzdem wertet man den Wettbewerb so sicher nicht auf...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Mich würd übrigens immer noch interessieren welcher Hafensänger auf die Idee gekommen ist das Pokalfinale aus welchem Grund auch immer mitten in der Saison auszutragen und nicht eine Woche nach Saisonende wie es eigentlich immer war...

Mir ist bewusst , dass dies nicht das erste Mal war, trotzdem wertet man den Wettbewerb so sicher nicht auf...

Wieso? Letztes Jahr warens 7 Tage nach der Meisterschaftsentscheidung, dieses Jahr sind's nur 3 Tage.
 

netzGnom

Schlaumeier
Mich würd übrigens immer noch interessieren welcher Hafensänger auf die Idee gekommen ist das Pokalfinale aus welchem Grund auch immer mitten in der Saison auszutragen und nicht eine Woche nach Saisonende wie es eigentlich immer war...
Der Rahmenterminplan. :mahnen: Wobei man natürlich die Winterpause um eine Woche hätte kürzen können. Aber wer will schon bei frühlingshaften Temperaturen Fussball spielen. :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der Rahmenterminplan. :mahnen: Wobei man natürlich die Winterpause um eine Woche hätte kürzen können. Aber wer will schon bei frühlingshaften Temperaturen Fussball spielen. :floet:
Wieso hätte man nicht einfach am momentan Final-Termin nen Spieltag abhalten können, die Saison ne Woche früher enden lassen und am jetzigen letzten Spieltag das Finale platzieren können? :suspekt:
 
Oben