DFB-Pokalfinale: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier
Wieso hätte man nicht einfach am momentan Final-Termin nen Spieltag abhalten können, die Saison ne Woche früher enden lassen und am jetzigen letzten Spieltag das Finale platzieren können? :suspekt:

Frag den DFB, aber nicht mich. :lachtot:

Die Herren Nationalspieler der Nichtpokalfinalisten wären dann eine Woche auf der faulen Haut gelegen und hätten wohl Speck angesetzt. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Herren Nationalspieler der Nichtpokalfinalisten wären dann eine Woche auf der faulen Haut gelegen und hätten wohl Speck angesetzt. :zwinker3:
So wie ich die Herrschaften vom DFB/DFL kenne erklären sie den früheren Termin fürs Finale damit, dass die Spieler mehr Regeneration bräuchten...
Nach meinem Modell wäre die Saison für 16 Teams schon eine Woche früher beendet und das Pokalfinale ein würdiger Abschluss für eine Saison und nicht mitten in der Saison. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Mal was anderes... Ich möchte wetten die W******** vom Fernsehen übertragen auch in der Runde wieder das Bayernspiel :schimpf:
 
Oben