DFB-Pokalfinale VfB Stuttgart vs. FC Bayern München

Wie wird das Spiel ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Das Spiel der Spiele zum Abschluss der Saison.

Anstoß: 01.06.2013 um 20:00 Uhr im Olympiastadion zu Berlin.

356px-Vfb_stuttgart_(alt).svg.png


vs.

bayern_munchen_logo.jpg
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich tippe auf ein 10:1....

Eine Schande, habe mich bislang noch nicht mal um ein Finalticket bemüht. Aber was soll man da als VfB-Fan auch 200 EUR für eine Blamage investieren, die man genauso gut kostenlos, und am besten kräftigst alkoholisiert, am Fernsehen verfolgen kann.

Solange der bescheuerte Hessen-Italiener bei uns auf der Trainerbank sitzt, wird sich sowieso nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
Uff, was für ein Spiel: Bei einem ernsthaften Gegner könnte es eigentlich nochmal spannend werden, da ich denke, dass nach gestern bei den Bazen endgültig die Luft raus ist, aber der VfB ist weiß Gott keiner. Müder Kick und ein ungefährdeter 2:0 Arbeitssieg!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
2-0 oder 3-1 Bayern

ich find aber der VfB sollte wirklich alles versuchen damit wenigstens dieses Triple nicht klappt.
Aber das wird vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit
 

abt72

Triple.
Mal ne Frage an den Experten Stan:
Besteht hier eigentlich noch Hoffnung für Dich, dass die Saison für den FC Ruhm- Stein- und Glorreich für den Arsch ist, wenn der VfB gewinnen sollte?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Geht nicht.........dafür sind wir zu scheisse.Das erstickt jegliche Hoffnung

Ach ihr wart genauso gut oder besser wie zwei Drittel der Liga. Gerade gegen Dortmund, Schalke und Leverkusen habt ihr sogar eine ausgeglichene Bilanz (6 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen bei 9:8 Toren).

Und Hamburg wäre jetzt sogar in der EL, wenn Freiburg das Pokalhalbfinale gewonnen hätte... :lachtot:

Also ihr müsst euch nicht schämen. Ihr hattet nen kleinen Kader, viele Spiele und dazu noch viele Verletzte.

Ich hab vor dem VfB mehr Respekt als vor der halben Bundesliga und es freut mich, dass ihr nächstes Jahr wieder EL spielt.

Aber genauso klar ist, dass der VfB nur gewinnen kann, wenn Bayern das Spiel herschenkt. Da sind wir uns alle einig.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ach ihr wart genauso gut oder besser wie zwei Drittel der Liga. Gerade gegen Dortmund, Schalke und Leverkusen habt ihr sogar eine ausgeglichene Bilanz (6 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen bei 9:8 Toren).

Und Hamburg wäre jetzt sogar in der EL, wenn Freiburg das Pokalhalbfinale gewonnen hätte... :lachtot:

Also ihr müsst euch nicht schämen. Ihr hattet nen kleinen Kader, viele Spiele und dazu noch viele Verletzte.

Ich hab vor dem VfB mehr Respekt als vor der halben Bundesliga und es freut mich, dass ihr nächstes Jahr wieder EL spielt.

Aber genauso klar ist, dass der VfB nur gewinnen kann, wenn Bayern das Spiel herschenkt. Da sind wir uns alle einig.


Durchschnittlichen Kader......null investiert.........viele Verletzte.



Stimmt.Und dennoch gibt es Individuen die meinen ohne Bruno hätte man vorne mitspielen können

Bruno kann genauso wenig aus Scheisse Gold machen als ein anderer besserer Trainer.Das Bruno nur Durchschnitt ist bleibt dennoch unbestritten.


Aber das Gejammer kennt man noch von den anfänglichen Vehzeiten..........hatten wir schon alles :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
bin nur gespannt ob jetzt zu Samstag die Spannung bei den Bayern noch so hochgehalten werden kann?!

wieso nicht? Ist noch eine ganz normale Trainingswoche und das Triple ist ja nun auch nicht gerade alltäglich. Dazu noch das letzte Spiel für Heynckes, da wird man sicher nicht verlieren wollen. Ich fürchte für Stuttgart sogar Schlimmes, da Bayern völlig unbeschwert aufspielen kann.
 
Oben