DFB und Neid verlängern Zusammenarbeit

gary

Bekanntes Mitglied
Das man vor der WM klarheit haben wollte ist ok. Aber bis 2013 hätte gereicht.

Sehe ich auch so.
Angebliche 700.000€/Jahr sind für eine Frauentrainerin mit wenigen Pflichtspielen pro Jahr auch üppig. Da hat Theo es wirklich gut mit ihr und schlecht mit der Verbandskasse gemeint.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sehe ich auch so.
Angebliche 700.000€/Jahr sind für eine Frauentrainerin mit wenigen Pflichtspielen pro Jahr auch üppig. Da hat Theo es wirklich gut mit ihr und schlecht mit der Verbandskasse gemeint.

Ich hoffe mal das die Summe nicht wahr ist. Wäre ein ziemlich schlechter Scherz.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was hat der Erwartungsruck damit zu tun ,wenn die Nationaltrainerin es nicht schafft der Mannschaft in knapp 3 Monaten ein Spielsystem beizubringen?
 

Kunke

Fußballliebhaber
Der DFB ist weltweit wohl einer der reichsten Sportverbände, da kann man das Geld schon mal zum Fenster rauswerfen.
 

abt72

Triple.
Ich glaube wir sind uns einig das wir das beide nicht wollen.

Du und Wurst? Mir doch egal :fress:

Peter kann gerne bei der Frauennationalmannschaft geparkt werden.

Wenn er Feuerwehrmann als Ersatz für Osram spielen muss und den großen FC Ruhmreich in eine neue Aera führen wird, kommt er sowieso zu Fuß aus Frankfurt nach München :hand:
 
Oben