DFL - wie lächerlich ist das denn?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben, kannst du den Depp bitte ignorieren oder für mich erstmal wichtiger aufhören ihn zu zitieren :schimpf: Verdammt nochmal kann doch nicht so schwer sein :mahnen:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Norben, kannst du den Depp bitte ignorieren oder für mich erstmal wichtiger aufhören ihn zu zitieren :schimpf: Verdammt nochmal kann doch nicht so schwer sein :mahnen:


Mensch Norben, jetzt nimm doch endlich mal Rücksicht auf die Psyche unseres Kindskopfs Mattlok, kann doch verdammt noch mal nicht so schwer sein. :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bei dir scheint jede Hoffnung auf besserung vergebliche Zeitverschwendung zu sein :fress:

Wie wäre es wenn du einfach mal zur Abwechslung die andere Seite betrachtest und Vergehen gegen Werder Spieler Wochenlang als Thema behandelst?
Das wäre allerdings für einen bekennenden Werder Feind des guten zuviel , versteh ich schon.

Amen

P.S. ich könnte mich jetzt hier stundenlang über die Tätlichkeiten eines Olil.K. auslassen , allerdings fehlt mir dazu absolut die nötige Lust.



Vielleicht ist es dir ja entgangen, mit Lesen und dem Zuordnen hast du es ja nicht so, dass es hier nicht um Werder oder Mertesacker ging, sondern um die bescheuerte Regelung an sich. Die Namen haben andere in die Runde geworfen, weshalb unser Baby Mattlock gleich wieder einwerfen musste, dass das damals ja eigentlich gar keine rot-gelbe Karte war. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, du schaust halt erst mal, wer was geschrieben hat, nicht was jemand geschrieben hat. Oder hat das Werderbaby mildernde Umstände?


P.S.
Bitte zitiere mich nicht, sonst bekommt Baby wahnsinnige Blähungen!
 
Oben