DH raus

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Also ich hatte mich schon gewundert dass der noch irgendwo unterkommt, so wie er die Hertha niedergewirtschaftet hat.

Mandzukic, Diego, Kjer, Kahlenberg geholt, dazu Dzeko verkauft. Spricht irgendwie alles nicht für ihn.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also ich hatte mich schon gewundert dass der noch irgendwo unterkommt, so wie er die Hertha niedergewirtschaftet hat.

Mandzukic, Diego, Kjer, Kahlenberg geholt, dazu Dzeko verkauft. Spricht irgendwie alles nicht für ihn.

Kahlenberg war vor seiner Zeit und der Transfer von Dzeko ist das einzig positive was er gemacht hat.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Er könnte Armin Veh zurückholen :dafuer: - oder auf Thomas Schaaf warten....

OK, ersteres ist ein absurder Wunschtraum - aber das zweite halte ich für vorstellbar.

Sonst kommt halt Rangnick. Irgendwann....


Freundchen, Freundchen . Du bewegst dich auf dünnem Eis. Und durch soclhe Äußerungen wird es nicht tragfähiger :hammer:
 

CouchCoach

Meister Fan
Mich wundert es das nicht wieder der Köstner übernimmt, der kennt die Mannschaft wenigstens und die Situation ist auch eine ähnliche.

Eigentlich unglaublich, dass ein Verein der so viel Geld und vermeintlich so gute Spieler in den eigenen Reihen hat schon wieder um den Klassenerhalt bangen muss.
 
Lassen wir den Armin mal außen vor, dass der nicht zurück nach WB geht, weiß jeder.

Sollte Schaaf aber in absehbarer Zeit zurücktreten / zurückgetreten werden (und das ist sooooooooo unmöglich ja derzeit nicht), wäre er sicherlich eine der begehrtesten Optionen in der Rotation. Und sicherlich bei weitem nicht die schlechteste.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lassen wir den Armin mal außen vor, dass der nicht zurück nach WB geht, weiß jeder.

Sollte Schaaf aber in absehbarer Zeit zurücktreten / zurückgetreten werden (und das ist sooooooooo unmöglich ja derzeit nicht), wäre er sicherlich einer der begehrtesten Optionen in der Rotation. Und sicherlich bei weiten nicht die schlechteste.

Ich glaube nicht das die "Ehe" Werder/Schaaf zuende gehen wird. Man wird die Saison irgendwie überstehen und dann wird es weitergehen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich finde DH toll! Er ruiniert alle Vereine, die ich nicht ausstehen kann. Schade, dass er nicht die Nachfolge seines großen Bruders angetreten hat... :schmoll2:
 
Oben