Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Dida wechselt nach Hollywood

Hier finden Sie die Diskussion Dida wechselt nach Hollywood im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Er wird dort eine steile Schauspielkarriere hinlegen. Der Stern auf dem Walk of Fame scheint ihm schon sicher. Die Filmstudios ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 12:22   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Icon54 Dida wechselt nach Hollywood

Er wird dort eine steile Schauspielkarriere hinlegen. Der Stern auf dem Walk of Fame scheint ihm schon sicher. Die Filmstudios wurden auf sein Talent im gestrigen Spiel gegen Celtic aufmerksam. Die entscheidende Szene ist hier und hierzu sehen. Man beachte insbesondere das er sich noch nen Eisbeutel an die Backe hält obwohl er dort nicht mal berührt wurde.

Sicher darf ein Zuschauer eigentlich nicht auf's Spielfeld gelangen aber nach so ner Berührung noch so ne Show abzuziehen ist..., ja was eigentlich? Mir fehlen die Worte vor lachen.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 12:25   #2
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Die Schauspieleinlage ist natürlich peinlich. Nichtsdestoweniger muss Celtic für den idiotischen Fan bestraft werden, etwa durch eine Platzsperre. Am besten, indem sie ihre nächsten internationalen Spiele im Rangers-Stadion austragen müssen...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 12:28   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
wie peinlich ... und der akzent aus dem zweiten beitrag mindestens genauso
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 12:28   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Die Schauspieleinlage ist natürlich peinlich. Nichtsdestoweniger muss Celtic natürlich für den idiotischen Fan bestraft werden, etwa durch eine Platzsperre. Am besten, indem sie ihre nächsten internationalen Spieleim Rangers-Stadion austragen müssen...

Kohle zahlen und evtl. Platzsperre. Bloß keinen Punktabzug o.ä., auch wenn's der UEFA zuzutrauen wäre. Ich hab auch schon vorgeschlagen dass Celtic das nächste CL-Spiel in Rangers-Trikots austragen muss.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 12:48   #5
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
dida die olle tunte....
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 12:50   #6
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Wenn's 'n Punktabzug für Celtic gibt, käme es der Korrektur eines ungeliebten Ergebisses gleich.Zuzutrauen wäre es den Fußballpolitikern in jedem Fall.
Didadu Mädchen
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 12:58   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich schlage ihn für die Goldene Himbeere vor!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 12:59   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von eisenfuß Beitrag anzeigen
Wenn's 'n Punktabzug für Celtic gibt, käme es der Korrektur eines ungeliebten Ergebisses gleich.Zuzutrauen wäre es den Fußballpolitikern in jedem Fall.
Didadu Mädchen

Die Milan-Verantwortlichen haben doch schon gestern Abend erklärt, dass sie keinen Protest einreichen werden.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:00   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Die Milan-Verantwortlichen haben doch schon gestern Abend erklärt, dass sie keinen Protest einreichen werden.

MFG!

Und das ist sehr löblich. Aber der UEFA wär's zuzutrauen trotzdem das Spiel zu annulieren.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:02   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Und das ist sehr löblich. Aber der UEFA wär's zuzutrauen trotzdem das Spiel zu annulieren.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde zuviel Aufsehen und Unmut erregen. Nix was unsere Seniorengarde gebrauchen könnte. Zu schädlich für die Herzschrittmacher!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:04   #11
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Dida's Aktion ist einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten und gehört eigentlich genauso bestraft.

Dass Glasgow eine Strafe erhalten muss, dürfte klar sein, es geht nun mal nicht an, dass Fan's in den Innenraum gelangen und dort Kaspertheater machen können.
Sollte man ein oder gar mehrer Spiele vor leeren Rängen austragen müssen, hätte man sich somit selbst eines der wichtigsten "Hilfen" beraubt. Die Fan sind dort nicht nur der 12te Mann.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:05   #12
 
Benutzerbild von Serres
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ludwigsburg
Schade das er ihn nur über die Backe gestreichelt hat...ein Tritt in die Klöten wäre lustiger gewesen
Serres ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:06   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Die Fan sind dort nicht nur der 12te Mann.

Ja, gestern waren sie der 13te Mann. Der zwölfte lief ja schon auf dem Spielfeld rum.

Oder war's vielleicht die tatsächlich fleischgewordene Verkörperung des zwölften Mannes und wir sind alle Zeugen eines Fußballwunders geworden?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:07   #14
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Hoffentlich wird das Spiel annuliert, Celtic bekommt eine Stadionsperre und eine saftige Geldstrafe.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:07   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Serres Beitrag anzeigen
..ein Tritt in die Klöten wäre lustiger gewesen

Weiber
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:08   #16
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Und das ist sehr löblich. Aber der UEFA wär's zuzutrauen trotzdem das Spiel zu annulieren.

Die Verantwortlichen von Milan werden schon jemanden finden, der das hintenrum dann schließlich doch fordern wird...

Celtic gehört natürlich empfindlich bestraft. Daß ein Fan in der Euphorie auf den Rasen läuft, kann ja noch passieren und wäre - wenn er denn nicht auch eine "Tätlichkeit" begangen hätte - nicht der Rede wert gewesen. Die größte Unfähigkeit war es aber, daß man diesen Fan nicht geschnappt hat und er sich unbemerkt wieder unter die Zuschauer mischen konnte.

Ebenso peinlich wie die Aktion von Dida ist aber auch die Reaktion anderer Milanspieler, etwa Gattuso, der die Notwendigkeit der Auswechslung signalisiert.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:09   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von acm Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird das Spiel annuliert, Celtic bekommt eine Stadionsperre und eine saftige Geldstrafe.

Geh Rapid schauen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:10   #18
 
Benutzerbild von Serres
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ludwigsburg
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Weiber

Was denn?...
Serres ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:11   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Baldrick Beitrag anzeigen
Die größte Unfähigkeit war es aber, daß man diesen Fan nicht geschnappt hat und er sich unbemerkt wieder unter die Zuschauer mischen konnte.

Kein Wunder bei dem Tumult der da an der Tribüne los war. Das Beste war der Typ der über die Werbebande fiel. Aber schon komisch wie unbehelligt der Kerl da so über den Platz lief. Hätte wahrscheinlich sogar noch mitspielen können.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2007, 13:13   #20
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Sicher nicht unbedingt sportlich von ihm sich da fallen zu lassen - NUR: was hat die Hand des Celtic-Fans in seinem Gesicht/Halsbereich verloren bzw. was hat der ÜBERHAUPT am Feld verloren. Sollte das Spiel am grünen Tisch gewonnen werden, dürfen sich die Schotten mMn nicht sonderlich beschweren.

Außerdem haben Schwalben im Celtic-Park Tradition.

acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.355
Aktuell sind 141 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos