Dida wechselt nach Hollywood

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Er wird dort eine steile Schauspielkarriere hinlegen. Der Stern auf dem Walk of Fame scheint ihm schon sicher. Die Filmstudios wurden auf sein Talent im gestrigen Spiel gegen Celtic aufmerksam. Die entscheidende Szene ist hier und hierzu sehen. Man beachte insbesondere das er sich noch nen Eisbeutel an die Backe hält obwohl er dort nicht mal berührt wurde. :lachtot:

Sicher darf ein Zuschauer eigentlich nicht auf's Spielfeld gelangen aber nach so ner Berührung noch so ne Show abzuziehen ist..., ja was eigentlich? Mir fehlen die Worte vor lachen.
 
Die Schauspieleinlage ist natürlich peinlich. Nichtsdestoweniger muss Celtic für den idiotischen Fan bestraft werden, etwa durch eine Platzsperre. Am besten, indem sie ihre nächsten internationalen Spiele im Rangers-Stadion austragen müssen... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Schauspieleinlage ist natürlich peinlich. Nichtsdestoweniger muss Celtic natürlich für den idiotischen Fan bestraft werden, etwa durch eine Platzsperre. Am besten, indem sie ihre nächsten internationalen Spieleim Rangers-Stadion austragen müssen... :floet:
Kohle zahlen und evtl. Platzsperre. Bloß keinen Punktabzug o.ä., auch wenn's der UEFA zuzutrauen wäre. Ich hab auch schon vorgeschlagen dass Celtic das nächste CL-Spiel in Rangers-Trikots austragen muss.
 
Wenn's 'n Punktabzug für Celtic gibt, käme es der Korrektur eines ungeliebten Ergebisses gleich.Zuzutrauen wäre es den Fußballpolitikern in jedem Fall.
Didadu Mädchen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn's 'n Punktabzug für Celtic gibt, käme es der Korrektur eines ungeliebten Ergebisses gleich.Zuzutrauen wäre es den Fußballpolitikern in jedem Fall.
Didadu Mädchen
Die Milan-Verantwortlichen haben doch schon gestern Abend erklärt, dass sie keinen Protest einreichen werden.

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dida's Aktion ist einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten und gehört eigentlich genauso bestraft. :kotzer:

Dass Glasgow eine Strafe erhalten muss, dürfte klar sein, es geht nun mal nicht an, dass Fan's in den Innenraum gelangen und dort Kaspertheater machen können.
Sollte man ein oder gar mehrer Spiele vor leeren Rängen austragen müssen, hätte man sich somit selbst eines der wichtigsten "Hilfen" beraubt. Die Fan sind dort nicht nur der 12te Mann.
 

acm

radio soulwax
Hoffentlich wird das Spiel annuliert, Celtic bekommt eine Stadionsperre und eine saftige Geldstrafe.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Und das ist sehr löblich. Aber der UEFA wär's zuzutrauen trotzdem das Spiel zu annulieren. :floet:
Die Verantwortlichen von Milan werden schon jemanden finden, der das hintenrum dann schließlich doch fordern wird... :floet:

Celtic gehört natürlich empfindlich bestraft. Daß ein Fan in der Euphorie auf den Rasen läuft, kann ja noch passieren und wäre - wenn er denn nicht auch eine "Tätlichkeit" begangen hätte - nicht der Rede wert gewesen. Die größte Unfähigkeit war es aber, daß man diesen Fan nicht geschnappt hat und er sich unbemerkt wieder unter die Zuschauer mischen konnte.

Ebenso peinlich wie die Aktion von Dida ist aber auch die Reaktion anderer Milanspieler, etwa Gattuso, der die Notwendigkeit der Auswechslung signalisiert. :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die größte Unfähigkeit war es aber, daß man diesen Fan nicht geschnappt hat und er sich unbemerkt wieder unter die Zuschauer mischen konnte.
Kein Wunder bei dem Tumult der da an der Tribüne los war. Das Beste war der Typ der über die Werbebande fiel. :lachtot: Aber schon komisch wie unbehelligt der Kerl da so über den Platz lief. Hätte wahrscheinlich sogar noch mitspielen können.
 

acm

radio soulwax
Sicher nicht unbedingt sportlich von ihm sich da fallen zu lassen - NUR: was hat die Hand des Celtic-Fans in seinem Gesicht/Halsbereich verloren bzw. was hat der ÜBERHAUPT am Feld verloren. Sollte das Spiel am grünen Tisch gewonnen werden, dürfen sich die Schotten mMn nicht sonderlich beschweren.

Außerdem haben Schwalben im Celtic-Park Tradition. :mahnen:
 
Oben