die "10"

Die "10"


  • Umfrageteilnehmer
    17
B

beribert

Guest
Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ist doch gerade dieser Spielertyp extrem rar gesät.

MFG!

A bisserl was geht allaweil!! :mahnen:

Mit ein bißchen Glück und gutem Auge kann man auch so einen Spieler entdecken. Damals mit Balakow ist es uns ja auch gelungen ihn vor der WM 1994 zum VfB zu holen. Nach dem Turnier, hätten wir ihn niemals bekommen.

Ich vertraue da mal ganz auf den Horst und den Armin............
 
B

beribert

Guest
das größte NEIN, dass du dir auch nur vorstellen kannst :mahnen:

soldo hat beim vfb nie was anderes gespielt als defensives mittelfeld (heute pardo), und gelegentlich mal aushilfe in der IV.

balakov war durchweg offensives mittelfeld, oder auch "spielmacher" genannt. wie zuvor z.b. dunga, sigurvindsson, müller, usw.

Dunga war aber auch nicht unbedingt ein Spielmacher im Sinne der "klassischen 10". Der hat doch weitaus defensiver gespielt. Auch bei uns und nicht nur in der Selecao.
 
B

beribert

Guest
Ach so, der VfB ist laut anhaltenden Meldungen der Stuttgarter Lokalblätter an Bastürk interessiert. Ist ein guter Spieler aber auch kein 10er und wegen seiner Verletzungsanfälligkeit eigentlich nicht so mein Fall. Was meint ihr dazu??
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
A bisserl was geht allaweil!! :mahnen:

Mit ein bißchen Glück und gutem Auge kann man auch so einen Spieler entdecken. Damals mit Balakow ist es uns ja auch gelungen ihn vor der WM 1994 zum VfB zu holen. Nach dem Turnier, hätten wir ihn niemals bekommen.

Ich vertraue da mal ganz auf den Horst und den Armin............
Auch wieder wahr. Bestes Beispiel: Diego.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was spricht denn bitteschön gegen Bastürk?

Mir würde spontan nur besagte Verletzungsanfälligkeit einfallen.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Was spricht denn bitteschön gegen Bastürk?

Mir würde spontan nur besagte Verletzungsanfälligkeit einfallen.

MFG!

nur? bei seinem gehalt ist ein "nur" ja wohl deplatziert. außerdem ist er wie eine hure auf wanderschaft. ich wünsche mir da schon etwas, mit dem man sich identifizieren kann, auch wenn man nicht bochumer, leverkusener oder berliner ist :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
außerdem ist er wie eine hure auf wanderschaft. ich wünsche mir da schon etwas, mit dem man sich identifizieren kann, auch wenn man nicht bochumer, leverkusener oder berliner ist :floet:
Naja...vier Jahre Bochum, vier Jahre Leverkusen und - wenn er am Ende der Saison wechseln sollte - drei Jahre Berlin.
Alles im grünen Bereich.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal im Ernst: ein VfB mit einem gesunden Bastürk in TOPform wäre nächste Saison, sofern der Kader gehalten und noch um 2-3 Spieler ergänzt werden kann, einer der Topfavoriten auf den Titel. Eine richtig spielstarke und junge Mannschaft.

MFG!
 
Oben