Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Abgänge stehen bis auf weiteres fest:

Hier finden Sie die Diskussion Die Abgänge stehen bis auf weiteres fest: im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hashemian (Hannover 96) Zickler (?) Linke (SV Salzburg) Robert Kovac Sammy Kuffour (ist das schon länger bekannt ? ) Danke ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2005, 21:55   #1
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Icon60 Die Abgänge stehen bis auf weiteres fest:

Hashemian (Hannover 96)
Zickler (?)
Linke (SV Salzburg)
Robert Kovac
Sammy Kuffour (ist das schon länger bekannt ? )

Danke für alles vor allem an Sammy, Kovac, Zickler und natürlich Thomas Linke
Ich denke, dass wir 3 dieser 5 Abgänge auf jeden Fall nochmal beim FC Bayern sehen werden, allerdings nicht mehr als Spieler...

Naja,... Mal gespannt wer der Nachfolger in der Innenverteidigung wird...

Gruß

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2005, 22:00   #2
Mixery-Man
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Heidelberg
d.h., es werden mind. 2 neue verteidiger kommen!
richtig so

denke, dass der fcb spätestens in zwei jahren an die (internationalen) erfolge von einst anknüpfen kann.
mit magath wächst das wieder was zusammen!
er verpflichtet gut, und versteht es ein team aufzubauen!
djemba djemba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2005, 22:10   #3
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ist schon 100% sicher, das Sammy doch geht?

Quelle?

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2005, 22:19   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ludwigsburg
Zitat von SandmannKO
Hashemian (Hannover 96)
Zickler (?)
Linke (SV Salzburg)
Robert Kovac
Sammy Kuffour (ist das schon länger bekannt ? )

Danke für alles vor allem an Sammy, Kovac, Zickler und natürlich Thomas Linke
Ich denke, dass wir 3 dieser 5 Abgänge auf jeden Fall nochmal beim FC Bayern sehen werden, allerdings nicht mehr als Spieler...

Naja,... Mal gespannt wer der Nachfolger in der Innenverteidigung wird...

Gruß

3 von 5 wäre eine sehr hohe Quote, da müssten wieder a paar neue Stellen erfunden werden!
Wie sieht's denn mit Jeremies aus??
Reek ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2005, 22:21   #5
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hargreaves MUSS auch verkauft bzw. gegangen werden! Sein Vertrag läuft nächste Saison aus, und er wird ihn nicht verlängern. Somit würden wir für ihn keinen müden Cent mehr sehen.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2005, 22:41   #6
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
Ist schon 100% sicher, das Sammy doch geht?

Quelle?

RWG!

www.fcbayern.de

sollteste Dir mal geben, ganz gute Seite mit relativ aktuellen Fakten zum FC Bayern

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2005, 22:52   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Jeremies (sorry dafür) und Rau fehlen mir da noch in der Liste.
Für 2006 muss man sich so langsam Gedanken machen, dass man vernünftige Spieler aufbieten kann. Hargreaves weg, Sagnol genauso, ebenso Ze (wenn nicht gar schon in der kommenden Saison), bei den Amateuren hat anscheinend auch niemand richtig bock Profi zu werden (wenn man einmal Gerlands Interviews über die Einstellung diverser Amateure glauben schenken darf).
Die größte und wichtigste Personalie für die nahe Zukunft wird es aber sein, einen adäquaten Nachfolger für U.H. zu finden, der gleichzeitig den Lippstädter mit seinen Flausen einzugrenzen weiss
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2005, 22:58   #8
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
am wichtigsten wäre es ballacks vertrag zu verlängern. seine tore machen nämlich den unterschied zu andern bundesliga clubs aus....
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2005, 23:36   #9
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
HSV auch an Lizarazu interessiert
Der HSV hat Interesse, Bixente Lizarazu in der kommenden Saison unter Vertrag zu nehmen. Der Kontrakt des 35 Jahre alten Links-Verteidigers beim Deutschen Meister FC Bayern München läuft am Ende dieser Saison aus, der Franzose kann den Verein ablösefrei verlassen.


"Trotz seines Alters ist Lizarazu ein sehr interessanter Mann. Seine Klasse hat er in der Champions League eindrucksvoll demonstriert. Wir haben uns mit dem Thema befaßt", bestätigt HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.


Seit zwei Wochen herrscht jedoch Funkstille zwischen dem Welt- und Europameister und den Hamburger Verantwortlichen. Lizarazu ließ über seinen Berater Frederic Drobaje ausrichten, daß der FC Bayern sein erster Ansprechpartner sei. In den kommenden Tagen werde er Gespräche mit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß führen. Der HSV wäre im Rennen, wenn die Münchner auf eine weitere Zusammenarbeit verzichten. mli
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 01:20   #10
g.P.
Gast
 
Zitat von Steffen44
Lzarazu zum HSV
:


also das kann ich mir nicht vorstellen.
was will bixe beim hsv? da gibt es imo auch keine persönliche bindung, und er wird doch nicht für maximal zwei jahre jetzt nach hamburg ziehen. dann bleibt er eher ein weiteres jahr bei Bayern, spielt gelegentlich CL und kann vielleicht noch diese gewinnen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 02:24   #11
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von SandmannKO
Ich denke, dass wir 3 dieser 5 Abgänge auf jeden Fall nochmal beim FC Bayern sehen werden, allerdings nicht mehr als Spieler...

Das seh ich nciht so und mir ist auch völlig schleierhaft wie du darauf kommst
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 09:02   #12
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich denke auch, daß folgende Spieler (neben den 5 besagten) noch in diesem Sommer wechseln oder aufhören könnten:

- Jeremies (Wahrscheinlichkeit: 35%)
- Hargreaves (Wahrscheinlichkeit: 65%)
- Lizarazu (Wahrscheinlichkeit: 50%)
- Rau (Wahrscheinlichkeit: 45%)
- Sagnol (Wahrscheinlichkeit: 30 %)

Schaun mer mal...könnte sich jedenfalls noch einiges tun.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 09:48   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Da bin ich ja mal gespannt wo die restlichen 3 hinkommen? Zickler wurde ja ebenfalls mit Salzburg in Verbindung gebracht. Bei Kovac und Kuffour hieß es ja Juve bzw. Inter. Finde es aber komisch dass man bei beiden überhaupt nix mehr hört Aber da die Verträge auslaufen werden sie so oder so gehen. Jeremies und Rau sollten auch noch von der Gehaltsliste verschwinden, aber wer will die schon? Jeremies Zeit ist wohl endgültig vorbei und Rau könnte zwar nen Verein finden, jedoch wird wohl die Ablöse zu hoch sein für Vereine wie Bielefeld, Mainz o.ä.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 10:12   #14
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Also wenn ich das hier so alles lese dann sind das hier doch die Kandidaten für einen Wechsel.

Jeremies
Hargreaves
Lizarazu
Rau
Sagnol
Hashemian
Zickler
Linke
Kovac
Kuffour

Oder sagen wir mal so - dies sind die Kandidaten bei denen Ihr gerne einen Wechsel sehen würdet.
Stellt euch mal bitte vor die würden jetzt auch alle gehen, wäre das nicht ein bissl zu Krass?
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 10:47   #15
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von SandmannKO
Hashemian (Hannover 96)
Zickler (?)
Linke (SV Salzburg)
Robert Kovac
Sammy Kuffour (ist das schon länger bekannt ? )

Jerry, Liza und Rau werden sicher noch folgen. Was mit Owen wird steht wohl in den Sternen. Einerseits ein begnadeter Fußballer aber anderseits auch ein schlampiges Talent. Vertrag bis 2006- hm ,... entweder sofort verlängern oder in den sauren Apfel beißen und verkaufen, weils noch Kohle gibt.
Ich weiß ehrlich net, was besser wäre...

Haste dir mal überlegt, wieviel Geld an Gehalt da gespart wird. Ich meine bei den 5 Spielern sind es bestimmt
so um die 7 Mio €.
Vllt. werden doch noch 1 - 2 Granaten geholt. Für 3-4 Mio € Jahresgehalt bekommt man siche gute Spieler an die Isar.

Zitat von SandmannKO
Danke für alles vor allem an Sammy, Kovac, Zickler und natürlich Thomas Linke

Ja
Sammy- z.B. für dein Tor zum Weltpokalsieg 2001
Kovac und Linke- für eure tolle Abwehrarbeit, die oft im Schatten anderer steht/stand
Zickler- für zum Teil sehr wichtige Tore; UEFA- Cup 1996; Meisterschaft 2001 gegen FCK z.B. oder auch das tolle Spiel gegen Real

Zitat von SandmannKO
Naja,... Mal gespannt wer der Nachfolger in der Innenverteidigung wird...

Gruß

Ich hoffe und wünsche mir ne echte Verstärkung für die IV und noch einen kopfballstarken Angreifer
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 11:35   #16
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Balla
Das seh ich nciht so und mir ist auch völlig schleierhaft wie du darauf kommst

Der FC Bayern lässt keine Spieler fallen... Zickler wird ein Vereinsamt übernehmen und wenn er Cola in der Allianz-Arena verkäuft, Linke wohl ebenso, und Sammy kommt so oder so zum FC Bayern zurück, denke mal als Scout...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 12:35   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Was heisst hier "lässt keine Spieler fallen" ??
Ist ja nicht so, dass sie sich durch ihre langjährige Zeit hier, ewiger Armut verschrieben hätten.
Vielleicht kann Zickler Matthäus' angedachte Position als Greenkeeper besetzen...? Wer weiss.
Aber generell: wie viele künstliche Arbeitsplätze will man denn für wohlverdiente Spieler noch schaffen? Ich denke da z.B. an Sergio. Was hat sein Einsatz als Scout bisher gebracht? Die besten Brasilianer erkennt der anscheinend nicht, oder wie sonst kann man sich erklären, dass diese mit schöner Regelmäßigkeit NICHT zum FCB wechseln
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 18:15   #18
FC Bayern Fan
 
Benutzerbild von AllianzArena
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: München
Idee

Zitat von ConJulio
Also wenn ich das hier so alles lese dann sind das hier doch die Kandidaten für einen Wechsel.

Jeremies
Hargreaves
Lizarazu
Rau
Sagnol
Hashemian
Zickler
Linke
Kovac
Kuffour

Oder sagen wir mal so - dies sind die Kandidaten bei denen Ihr gerne einen Wechsel sehen würdet.
Stellt euch mal bitte vor die würden jetzt auch alle gehen, wäre das nicht ein bissl zu Krass?

Ich glaube nicht das jemand einen wechsel von Willy sehen will. Sein Vertrag läuft halt 2006 aus und er will ihn nicht verlängern, und will schon lang zu einem anderen Verein. Da ist dann natürlich die Frage ob an ihn ziehen lassen soll oder nicht.
Allerdings ist er ein sehr guter und sehr wichtiger Spieler, den der FCB gut gebrauchen kann.
Naja und bei den anderen, die haben entweder nicht oder 1-2 mal gespielt oder ihr Vertrag ist ausgelaufen (Kovac). Ein großer Verluß wäre, bis auf Kovac und Sagnol die Liste nicht...
AllianzArena ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 18:39   #19
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von ConJulio
Also wenn ich das hier so alles lese dann sind das hier doch die Kandidaten für einen Wechsel.

Jeremies
Hargreaves
Lizarazu
Rau
Sagnol
Hashemian
Zickler
Linke
Kovac
Kuffour

Oder sagen wir mal so - dies sind die Kandidaten bei denen Ihr gerne einen Wechsel sehen würdet.
Stellt euch mal bitte vor die würden jetzt auch alle gehen, wäre das nicht ein bissl zu Krass?

Also Liza, Sagnol und Hargreaves kannst du aus der Liste streichen und Kuffour, Linke, Zickler, Grande Vahid und Rau haben diese Saison kaum mehr gespielt (gut Linke in den ersten Spielen aber dann war auch Schluss).

Bleibt noch: Kovac

So "krass" ist das nicht
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 22:06   #20
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Magnum
Die besten Brasilianer erkennt der anscheinend nicht, oder wie sonst kann man sich erklären, dass diese mit schöner Regelmäßigkeit NICHT zum FCB wechseln

Wir sollten uns mal den Scout von Bayer, der sich um brasilianische Spieler kümmert, an Land ziehen...


RWG

Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.921
  • Beiträge: 2.890.316
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos