Die Abgänge stehen bis auf weiteres fest:

Sandmann

Europas Thron!!!
Hashemian (Hannover 96)
Zickler (?)
Linke (SV Salzburg)
Robert Kovac
Sammy Kuffour :eek: (ist das schon länger bekannt ? :gruebel: )

Danke für alles vor allem an Sammy, Kovac, Zickler und natürlich Thomas Linke :hand: :spitze:
Ich denke, dass wir 3 dieser 5 Abgänge auf jeden Fall nochmal beim FC Bayern sehen werden, allerdings nicht mehr als Spieler...

Naja,... Mal gespannt wer der Nachfolger in der Innenverteidigung wird...

Gruß
 

djemba djemba

Mixery-Man
d.h., es werden mind. 2 neue verteidiger kommen!
richtig so :spitze:

denke, dass der fcb spätestens in zwei jahren an die (internationalen) erfolge von einst anknüpfen kann.
mit magath wächst das wieder was zusammen!
er verpflichtet gut, und versteht es ein team aufzubauen!
 

Reek

Neues Mitglied
SandmannKO schrieb:
Hashemian (Hannover 96)
Zickler (?)
Linke (SV Salzburg)
Robert Kovac
Sammy Kuffour :eek: (ist das schon länger bekannt ? :gruebel: )

Danke für alles vor allem an Sammy, Kovac, Zickler und natürlich Thomas Linke :hand: :spitze:
Ich denke, dass wir 3 dieser 5 Abgänge auf jeden Fall nochmal beim FC Bayern sehen werden, allerdings nicht mehr als Spieler...

Naja,... Mal gespannt wer der Nachfolger in der Innenverteidigung wird...

Gruß

3 von 5 wäre eine sehr hohe Quote, da müssten wieder a paar neue Stellen erfunden werden!
Wie sieht's denn mit Jeremies aus??
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hargreaves MUSS auch verkauft bzw. gegangen werden! Sein Vertrag läuft nächste Saison aus, und er wird ihn nicht verlängern. Somit würden wir für ihn keinen müden Cent mehr sehen.

RWG!
 
Jeremies (sorry dafür) und Rau fehlen mir da noch in der Liste.
Für 2006 muss man sich so langsam Gedanken machen, dass man vernünftige Spieler aufbieten kann. Hargreaves weg, Sagnol genauso, ebenso Ze (wenn nicht gar schon in der kommenden Saison), bei den Amateuren hat anscheinend auch niemand richtig bock Profi zu werden (wenn man einmal Gerlands Interviews über die Einstellung diverser Amateure glauben schenken darf).
Die größte und wichtigste Personalie für die nahe Zukunft wird es aber sein, einen adäquaten Nachfolger für U.H. zu finden, der gleichzeitig den Lippstädter mit seinen Flausen einzugrenzen weiss
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
am wichtigsten wäre es ballacks vertrag zu verlängern. seine tore machen nämlich den unterschied zu andern bundesliga clubs aus....
 
HSV auch an Lizarazu interessiert
Der HSV hat Interesse, Bixente Lizarazu in der kommenden Saison unter Vertrag zu nehmen. Der Kontrakt des 35 Jahre alten Links-Verteidigers beim Deutschen Meister FC Bayern München läuft am Ende dieser Saison aus, der Franzose kann den Verein ablösefrei verlassen.


"Trotz seines Alters ist Lizarazu ein sehr interessanter Mann. Seine Klasse hat er in der Champions League eindrucksvoll demonstriert. Wir haben uns mit dem Thema befaßt", bestätigt HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.


Seit zwei Wochen herrscht jedoch Funkstille zwischen dem Welt- und Europameister und den Hamburger Verantwortlichen. Lizarazu ließ über seinen Berater Frederic Drobaje ausrichten, daß der FC Bayern sein erster Ansprechpartner sei. In den kommenden Tagen werde er Gespräche mit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß führen. Der HSV wäre im Rennen, wenn die Münchner auf eine weitere Zusammenarbeit verzichten. mli
:hand:
 
G

g.P.

Guest
Steffen44 schrieb:
Lzarazu zum HSV
:


also das kann ich mir nicht vorstellen.
was will bixe beim hsv? da gibt es imo auch keine persönliche bindung, und er wird doch nicht für maximal zwei jahre jetzt nach hamburg ziehen. dann bleibt er eher ein weiteres jahr bei Bayern, spielt gelegentlich CL und kann vielleicht noch diese gewinnen
 

Balla

Spielmacher
SandmannKO schrieb:
Ich denke, dass wir 3 dieser 5 Abgänge auf jeden Fall nochmal beim FC Bayern sehen werden, allerdings nicht mehr als Spieler...

Das seh ich nciht so und mir ist auch völlig schleierhaft wie du darauf kommst :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich denke auch, daß folgende Spieler (neben den 5 besagten) noch in diesem Sommer wechseln oder aufhören könnten:

- Jeremies (Wahrscheinlichkeit: 35%)
- Hargreaves (Wahrscheinlichkeit: 65%)
- Lizarazu (Wahrscheinlichkeit: 50%)
- Rau (Wahrscheinlichkeit: 45%)
- Sagnol (Wahrscheinlichkeit: 30 %)

Schaun mer mal...könnte sich jedenfalls noch einiges tun.

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da bin ich ja mal gespannt wo die restlichen 3 hinkommen? Zickler wurde ja ebenfalls mit Salzburg in Verbindung gebracht. Bei Kovac und Kuffour hieß es ja Juve bzw. Inter. Finde es aber komisch dass man bei beiden überhaupt nix mehr hört :suspekt: Aber da die Verträge auslaufen werden sie so oder so gehen. Jeremies und Rau sollten auch noch von der Gehaltsliste verschwinden, aber wer will die schon? Jeremies Zeit ist wohl endgültig vorbei und Rau könnte zwar nen Verein finden, jedoch wird wohl die Ablöse zu hoch sein für Vereine wie Bielefeld, Mainz o.ä.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also wenn ich das hier so alles lese dann sind das hier doch die Kandidaten für einen Wechsel.

Jeremies
Hargreaves
Lizarazu
Rau
Sagnol
Hashemian
Zickler
Linke
Kovac
Kuffour

Oder sagen wir mal so - dies sind die Kandidaten bei denen Ihr gerne einen Wechsel sehen würdet.
Stellt euch mal bitte vor die würden jetzt auch alle gehen, wäre das nicht ein bissl zu Krass?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SandmannKO schrieb:
Hashemian (Hannover 96)
Zickler (?)
Linke (SV Salzburg)
Robert Kovac
Sammy Kuffour :eek: (ist das schon länger bekannt ? :gruebel: )
Jerry, Liza und Rau werden sicher noch folgen. Was mit Owen wird steht wohl in den Sternen. Einerseits ein begnadeter Fußballer aber anderseits auch ein schlampiges Talent. Vertrag bis 2006- hm ,... entweder sofort verlängern oder in den sauren Apfel beißen und verkaufen, weils noch Kohle gibt.
Ich weiß ehrlich net, was besser wäre... :zucken:

Haste dir mal überlegt, wieviel Geld an Gehalt da gespart wird. Ich meine bei den 5 Spielern sind es bestimmt
so um die 7 Mio €.
Vllt. werden doch noch 1 - 2 Granaten geholt. Für 3-4 Mio € Jahresgehalt bekommt man siche gute Spieler an die Isar.

SandmannKO schrieb:
Danke für alles vor allem an Sammy, Kovac, Zickler und natürlich Thomas Linke :hand: :spitze:
Ja :danke:
Sammy- z.B. für dein Tor zum Weltpokalsieg 2001
Kovac und Linke- für eure tolle Abwehrarbeit, die oft im Schatten anderer steht/stand
Zickler- für zum Teil sehr wichtige Tore; UEFA- Cup 1996; Meisterschaft 2001 gegen FCK z.B. oder auch das tolle Spiel gegen Real

SandmannKO schrieb:
Naja,... Mal gespannt wer der Nachfolger in der Innenverteidigung wird...

Gruß

Ich hoffe und wünsche mir ne echte Verstärkung für die IV und noch einen kopfballstarken Angreifer
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Balla schrieb:
Das seh ich nciht so und mir ist auch völlig schleierhaft wie du darauf kommst :suspekt:
Der FC Bayern lässt keine Spieler fallen... Zickler wird ein Vereinsamt übernehmen und wenn er Cola in der Allianz-Arena verkäuft, Linke wohl ebenso, und Sammy kommt so oder so zum FC Bayern zurück, denke mal als Scout... :zahn:
 
Was heisst hier "lässt keine Spieler fallen" ??
Ist ja nicht so, dass sie sich durch ihre langjährige Zeit hier, ewiger Armut verschrieben hätten.
Vielleicht kann Zickler Matthäus' angedachte Position als Greenkeeper besetzen...? Wer weiss.
Aber generell: wie viele künstliche Arbeitsplätze will man denn für wohlverdiente Spieler noch schaffen? Ich denke da z.B. an Sergio. Was hat sein Einsatz als Scout bisher gebracht? Die besten Brasilianer erkennt der anscheinend nicht, oder wie sonst kann man sich erklären, dass diese mit schöner Regelmäßigkeit NICHT zum FCB wechseln
 

AllianzArena

FC Bayern Fan
ConJulio schrieb:
Also wenn ich das hier so alles lese dann sind das hier doch die Kandidaten für einen Wechsel.

Jeremies
Hargreaves
Lizarazu
Rau
Sagnol
Hashemian
Zickler
Linke
Kovac
Kuffour

Oder sagen wir mal so - dies sind die Kandidaten bei denen Ihr gerne einen Wechsel sehen würdet.
Stellt euch mal bitte vor die würden jetzt auch alle gehen, wäre das nicht ein bissl zu Krass?
Ich glaube nicht das jemand einen wechsel von Willy sehen will. Sein Vertrag läuft halt 2006 aus und er will ihn nicht verlängern, und will schon lang zu einem anderen Verein. Da ist dann natürlich die Frage ob an ihn ziehen lassen soll oder nicht.
Allerdings ist er ein sehr guter und sehr wichtiger Spieler, den der FCB gut gebrauchen kann.
Naja und bei den anderen, die haben entweder nicht oder 1-2 mal gespielt oder ihr Vertrag ist ausgelaufen (Kovac). Ein großer Verluß wäre, bis auf Kovac und Sagnol die Liste nicht...
 

Quincy

Ice-Fisher
ConJulio schrieb:
Also wenn ich das hier so alles lese dann sind das hier doch die Kandidaten für einen Wechsel.

Jeremies
Hargreaves
Lizarazu
Rau
Sagnol
Hashemian
Zickler
Linke
Kovac
Kuffour

Oder sagen wir mal so - dies sind die Kandidaten bei denen Ihr gerne einen Wechsel sehen würdet.
Stellt euch mal bitte vor die würden jetzt auch alle gehen, wäre das nicht ein bissl zu Krass?

Also Liza, Sagnol und Hargreaves kannst du aus der Liste streichen und Kuffour, Linke, Zickler, Grande Vahid und Rau haben diese Saison kaum mehr gespielt (gut Linke in den ersten Spielen aber dann war auch Schluss).

Bleibt noch: Kovac

So "krass" ist das nicht
 

Scholli

Fußballgott
Magnum schrieb:
Die besten Brasilianer erkennt der anscheinend nicht, oder wie sonst kann man sich erklären, dass diese mit schöner Regelmäßigkeit NICHT zum FCB wechseln
Wir sollten uns mal den Scout von Bayer, der sich um brasilianische Spieler kümmert, an Land ziehen... :floet:


RWG
 
Oben