Die aktuell größten Fußballtalente im Weltfußball

Du verwechselst da was. Die Marca steht alleine da, nicht ich. Was im übrigen nicht heisst, dass die AK nicht existiert. Nur nehme ich halt nicht gleich alles als Tatsache hin, was ein Blatt wie die Marca schreibt.
Eine Ausstiegsklausel existiert auf jeden Fall, das ist in Spanien nämlich gesetzlich vorgeschrieben. Die Frage ist wie hoch selbige ist...
 
Eine Ausstiegsklausel existiert auf jeden Fall, das ist in Spanien nämlich gesetzlich vorgeschrieben. Die Frage ist wie hoch selbige ist...
Mittlerweile wurde diese Klausel ja auch von anderen Quellen bestätigt, insofern glaube da schon auch dran mittlerweile. Aber ich finde es halt ein Stück weit naiv, wenn man eine solche Meldung - in diesem Falle dann auch noch exklusiv vom Hausblatt des ärgsten Konkurrenten - einfach mal als Tatsache hinnimmt.

Mir stellt sich hier aber die Frage, wie genau diese Klausel ausgesehen hat. Wenn es wirklich nur daran liegt, dass man Thiago nun 'unter Wert' abgeben muss, dann wirkt das fast schon amateurhaft. Aber eben, so wie ich das mitbekomme habe, war ursprünglich eine Vertragsverlängerung angedacht gewesen, zu welcher es nun aber nicht kam, weil Thiago - nach Auffassung der Barca-Verantwortlichen - einen Lohn gefordert haben soll, den man ihm nicht geben wollte. Wie hoch die Forderung gewesen sein soll, weiss ich allerdings nicht.
 

RealSyria

***axis of evil***
Hat Dir das Onkel Assad erzaehlt?

Pass auf Du Fettwanst, solltest Du zufaellig einmal nen Treffer landen, lade ich Dich zum Schweinshax'n-Essen ein. :hand:

Nein, dein Onkel Hitler! :mahnen:

Sehr gerne Essen ist meine dritte große Leidenschaft, das wird nicht billig für dich.
Ich bevorzuge Fisch und erwarte mindestens 300g Portionen! Die Hax´n überlasse ich dann Dir, der Rest ist mir! :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Was soll er denn da? Fuer den Schwulenclub ist er viel zu stark.

Du scheinst heute ne lange Leitung zu haben...dein Schwulenclub erwägt Akne Kroos zu verkaufen, weil er anscheinend nicht so stark ist, wie man glauben möchte...übrigens die Verletzung von AK war der Grundstein für das Trible! :mahnen: :lachtot:
 
Mir stellt sich hier aber die Frage, wie genau diese Klausel ausgesehen hat. Wenn es wirklich nur daran liegt, dass man Thiago nun 'unter Wert' abgeben muss, dann wirkt das fast schon amateurhaft. Aber eben, so wie ich das mitbekomme habe, war ursprünglich eine Vertragsverlängerung angedacht gewesen, zu welcher es nun aber nicht kam, weil Thiago - nach Auffassung der Barca-Verantwortlichen - einen Lohn gefordert haben soll, den man ihm nicht geben wollte. Wie hoch die Forderung gewesen sein soll, weiss ich allerdings nicht.
Das würd doch passen. Da der Vertrag vielleicht mit 17/18 abgeschlossen wurde, ist halt auch die festgeschriebene Ablöse für heutige Begriffe niedrig. Was passieren wird, wird man sehen. Die Existenz einer Ausstiegsklausel ist Fakt, weil wie gesagt, in Spanien gesetzlich vorgeschrieben...
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Genau, so reden nur BVB-Fans über andere Vereine bzw. nur über den FC Bayern!

In genau welcher Welt lebst du noch? Melmac?

Über andere Verein habe ich nicht gesagt.

Wenn ich nicht zu faul wäre würde ich einige Zitat raussuchen.
Aber du weißt selbst das der FC Bayern ein Scheiß-Verein ist und auch die Fans ein großer Haufen Scheiße sind und...

Jetzt behaupte nicht daß das von BVB-Fans noch nie so behauptet wurde.
 
Oben