Die besten Bayern-Spieler! Heute: ABWEHR!

Wählt die besten Abwehrspieler des FCB!


  • Umfrageteilnehmer
    38

ce_football

Pro Simpsons
RealSyria schrieb:
Lustisch! Kohler hat nur eine Saison bei Bayern gespielt...

Ich wähle Jorginho! :spitze:

eine saison wäre wirklich zu wenig gewesen; es waren aber zwei :mahnen:
und seine leistungen waren exzellent, sodass er bei juve unter vertrag genommen wurde. ich finde das berechtigt ihn für diese liste.
 

Kunke

Fußballliebhaber
O.K. Er wurde 1990 mit Bayern Meister, dann hat er eine Berechtigung hier zu stehen, aber meine 4 haben etwas mehr gewonnen mit Bayern als J.Kohler!
 

ce_football

Pro Simpsons
Kunke schrieb:
O.K. Er wurde 1990 mit Bayern Meister, dann hat er eine Berechtigung hier zu stehen, aber meine 4 haben etwas mehr gewonnen mit Bayern als J.Kohler!

wenn es nur nach erfolgen geht, plädiere ich hiermit für sven scheuer als torwart!! :lachtot:
aber ich habe mir deine abwehr angeschaut, die ist wirklich top :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Beckenbauer, Augenthaler und Helmer weil ich finde es sind die besten von denen. Lizarazu haette ich beinahe noch hinzu genommen....beinahe.

Warum haben die eigentlich auch den Breithner Paule zur Abwehr gezaehlt? Seine Glanzzeit war ja wohl eher im Mittelfeld
 

Kunke

Fußballliebhaber
Naja, der Paul wurde EM + WM + ´74 Cupsieger d. Landesmeister + dt. Meister als rechter Aussenverteidiger!!! Ich finde, das ist schon ne ganze Menge!!! Natürlcih war er im Mittelfeld nach seiner Rückkehr aus Spanien, genau so klasse, aber diesen Erfolg hatte er nicht mehr!!!
 

RealSyria

***axis of evil***
ce_football schrieb:
eine saison wäre wirklich zu wenig gewesen; es waren aber zwei :mahnen:
und seine leistungen waren exzellent, sodass er bei juve unter vertrag genommen wurde. ich finde das berechtigt ihn für diese liste.


Stimmt, hast Recht...aber er war schon zu Kölner Zeit exzellent und ein gestandener Nationalspieler....er ist nur nicht 89 zu Juve gegangen, weil er noch in Deutschland bleiben wollte....daher Bayern und dann zu Juve!

Nationalspieler wurde er in Köln.... :fress: :fress:
 

Fry

Der göttliche Virus
Ein Lizarazu imuss ganz weit vorne mit dabei sein. Ehemals (gleichzeitig) Amtierender Weltmeister, Europameister, CL-Sieger, Deutscher Meister, Weltpokalsieger.

Das können nur wenige von sich behaupten.
 

jens

Giovane forever!
Beckenbauer, Breitner, Augenthaler, Kohler, Schwarzenbeck, Lizarazu und Kuffour.

Ich mag's gerne a bisserl defensiver... :lachtot:
 
Oben