Die besten Fußballspiele aller Zeiten!?

lowi2000

Maailmanmestari
das Salzburger Wintermärchen 93, als Adi Hütter in allerallerletzer Sekunde noch den Ausgleich schaffte, un die Salzburger damit noch in die Verlängerung schoss, diese war dann ein absolutes Hochgefühl.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zumindest das beste BuLi-Spiel der laufenden Saison 2011/12:

4,h=249.bild.jpg
 
Zumindest das beste BuLi-Spiel der laufenden Saison 2011/12:

4,h=249.bild.jpg

War natürlich spektakulär, aber dafür war die Defensive in der Schlussphase auch auf beiden Seiten nicht existent, das war schon völlig chaotisch. Nach dem Spiel befürchtete ich, die Punktverluste würden sich noch bitter rächen, war aber dann ja zum Glück nicht so. Die vogelwilde halbe Stunde hat vielleicht sogar geholfen, die entscheidenden Spiele umso konzentrierter anzugehen.
 

borible

Bekanntes Mitglied
sicher nicht die besten, aber die emotionalsten spiele wo ich im Stadion war:

3: FCK-Köln, Nicht-Abstieg aus der 2. Liga
2: VfB-Manchester 2:1
1: VfB-Cottbus 2:1 und Deutscher Meister 2007
 
Oben