Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Besten Spieler der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion Die Besten Spieler der Saison 2004/2005 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wer war für euch der beste Spieler der Saison 2004/2005???? Flankengott Willy Sagnol (Hab ich ausversehen verschrieben sorry) Am 27.06.05 ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer war für euch bester Spieler der Saison 2004/2005
Der Titan Oliver Kahn 8 20,51%
Flagengott Willy Sagnol 1 2,56%
Lucio 10 25,64%
Robert Kovac 1 2,56%
Martin Demichelis 8 20,51%
Bixente Lizarazu 1 2,56%
Mehmet Scholl 4 10,26%
Torsten Frings 0 0%
Zé Roberto 0 0%
Michael Ballack 23 58,97%
Hasan Salihamidzic 1 2,56%
Owen Hargreaves 0 0%
Sebastian Deisler 0 0%
Bastian Schweinsteiger 3 7,69%
Vahid Hashemian 4 10,26%
Roy Makaay 23 58,97%
Claudio Pizarro 3 7,69%
José Paolo Guerrero 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2005, 23:50   #1
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Die Besten Spieler der Saison 2004/2005

Wer war für euch der beste Spieler der Saison 2004/2005????
Flankengott Willy Sagnol (Hab ich ausversehen verschrieben sorry)



Am 27.06.05 wird die Umfrage beendet, und dann werden die Top 10 zusammengefasst!!!!


Geändert von Tor-Phantom (29.05.2005 um 00:09 Uhr).
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 01:49   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.05.2005
Für mich ist es eindeutig Makaay ... er hatte zwar paar spiele einen aussetzer aber die restlichen sehr konstant...

wer hat denn für Vahid gevotet ?
NeXoR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 06:53   #3
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Mein Votum fiel auf Michael Ballack! Ich muß zugeben, vor der Saison hätte ich ihn für 15 - 20 mio.€ noch mit der Schubkarre nach Barcelona gefahren, aber er hat mich eines Besseren belehrt! Er ist in dieser Saison endlich zu einem absoluten Führungsspieler gereift, der immer im richtigen Moment wichtige Tore für Bayern gem8 hat!!! Er kommt einem Lerby, Matthäus + Effe immer näher, ich hoffe mal, dies wird sich nächstes Jahr auch in der CL zeigen!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 10:19   #4
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Ballack, Kahn und Maakay waren für mich die besten Spieler der Saison.
Maakay bester Scorer der Liega, mehr braucht man da wohl nicht zu sagen.
Ballack füllt die Rolle des Führungsspielers endlich richtig aus.
Kahn weg vom Boulevard, zurück zu alter Stärke.

MFG
TRP
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 10:28   #5
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Ihc hab für Ballack, Makaay und Lucio gestimmt.

Die anderen wurden ja shcon erklärt, Kahn war nahe dran, aber Lucio war für unsere Abwehr vor allem in der Rückrunde immens wichtig. Ohne ihn hätten auch Leute wie Kovac oder Demichelis nie einen Platz in der Mannschaft gefunden. Die Defensive war schlussendlich die Grundöage für die beste Rückrunde ever.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 10:30   #6
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von NeXoR
wer hat denn für Vahid gevotet ?

Weißt du, es gibt so komische Kerle, die sich selber für witzig halten. Bisher warens ja nur Chapino und funkspruch85... von denen war ja sowas zu erwarten.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 10:31   #7
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ballack, Kahn und Makaay waren sicherlich die stärksten.

Gewählt habe ich aber zusätzlich den der den grössten Sprung nach vorn gemacht hat. Sebastian Schweinsteiger. Bisher absolut seine beste Saison für den FCB in der er praktisch zum Stammspieler geworden ist, ohne das es vielen auffiel.

Wer Ze Roberto, Frings und Deisler ins zweite Glied schiebt hat in jedem Falle sehr gute Leistung gebracht.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 10:55   #8
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Cashadin
Ballack, Kahn und Makaay waren sicherlich die stärksten.

Gewählt habe ich aber zusätzlich den der den grössten Sprung nach vorn gemacht hat. Sebastian Schweinsteiger. Bisher absolut seine beste Saison für den FCB in der er praktisch zum Stammspieler geworden ist, ohne das es vielen auffiel.

Wer Ze Roberto, Frings und Deisler ins zweite Glied schiebt hat in jedem Falle sehr gute Leistung gebracht.

Also mir ists aufgefallen, aber der beste Spieler der Saiso ist er noch nicht.

Er war halt Im Rückspiel Bayern- Chelsea der stärkste Mann auf dem Platz und das ist für einen so jungen Spieler enorm gut. Dass er sich gegen Deisler, Frings, Brazzo einen PLatz in der Starteldf gegen Schalke erkämpft hat, zeigt ja auch, dass er endgültig zum STamm gehört. Nächste Saison kann er sich dann dazu empfehlen, auch wirklich einen Platz bei dieser Wahl zu bekommen. Noch gehört er nicht zu den besten 3 der Bayern.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 11:39   #9
Chapineaú
Gast
 
Zitat von Blubb
Weißt du, es gibt so komische Kerle, die sich selber für witzig halten. Bisher warens ja nur Chapino und funkspruch85... von denen war ja sowas zu erwarten.

Wenn es so witzig ist für ihn zu stimmen - wieso steht er dann zur Wahl....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 11:42   #10
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Chapineaú
Wenn es so witzig ist für ihn zu stimmen - wieso steht er dann zur Wahl....

Aus dem einen Grund: Ich gebe gerne immer eine Wahlmöglichkeit, die soviel Quatsch ist, dass man sofort erkennt, wer sich ernsthaft beteiligt.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 11:58   #11
Chapineaú
Gast
 
Zitat von Blubb
Aus dem einen Grund: Ich gebe gerne immer eine Wahlmöglichkeit, die soviel Quatsch ist, dass man sofort erkennt, wer sich ernsthaft beteiligt.





Und ich nutze stets Wahlmöglichkeiten, anhand derer men sofort erkennt, wie albern ein Wahlvorschlag ist. So what.

(btw, das nennt man dann wohl Doppelaccount, wenn DU diese Wahlmöglichkeit gegeben hast...)
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 12:18   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von MC HUNTER
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.04.2005
Demichelis (mit Abstand)
MC HUNTER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 14:19   #13
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Für mich ist Roy Makaay , Spieler der Saison!!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 17:09   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Für mich waren die bestern in dieser Saison. Kahn, Ballack und Makaay.

Kahn hat eine super Saison gespielt und hat sich von der schlechten letzten Saison erholt. In der Hinrunde hat er noch schwankungen in seiner Leistung, aber in der Rückrunde hat er super gespielt und war im Tor ein großer Rückhalt für die Mannschaft.

Ballack hat sich in dieser Saison sehr gut weiterentwickelt. Er hat viele wichtige Tore geschossen und übernihmt im Mittelfeld immer mehr die Chefrolle. Also diese Saison hat er bewiesen, das er eine Mannschaft führen kann.

Makaay war wie letzte Saison der Mann für die wichtigen Tore. Leider war er in den zwei wichtigen Spielen gegen Chelsea verletzt. Er hätte uns ins Halbfinale geschossen.
Roy hat auch diese Saison bewiesen, das er kein Stürmer ist, der am Strafraum auf die Bälle wartet, sondern er kann andere Spieler wunderbar in Szene setzen.

Natürlich hat die gesamte Mannschaft eine große Leistung gebracht, aber Makaay, Ballack und Kahn war die herausragenden Spieler in dieser Saison
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 17:22   #15
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... Kahn, Lucio, Demichelis, Ballack u. Makaay
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2005, 23:10   #16
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Cashadin
Ballack, Kahn und Makaay waren sicherlich die stärksten.

Gewählt habe ich aber zusätzlich den der den grössten Sprung nach vorn gemacht hat. Sebastian Schweinsteiger. Bisher absolut seine beste Saison für den FCB in der er praktisch zum Stammspieler geworden ist, ohne das es vielen auffiel.

Wer Ze Roberto, Frings und Deisler ins zweite Glied schiebt hat in jedem Falle sehr gute Leistung gebracht.

Das haste recht. Schweinsteiger hat einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Er ist nicht mehr so verspielt und spielt gute Pässe.

Schweinsteiger gehört zu den Aufsteigern der Saison.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 15:30   #17
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ballack, Makaay, Lucio

Scheint sich manchmal doch zu lohnen manchen Euronen mehr und sinnvoll zu investieren.

Geändert von Wuschel (30.05.2005 um 18:58 Uhr).
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:56   #18
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Schweinsteiger und Demichelis...

Sorry, aber wer nach der Hinrunde für Ballack stimmt... für mich unverständlich!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:00   #19
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von whiteman
Schweinsteiger und Demichelis...

Sorry, aber wer nach der Hinrunde für Ballack stimmt... für mich unverständlich!

Gruss

Sachmal was hast du gegen Ballack ? Diese Saison hat er bewiesen, das er ein absoluter Führungsspieler ist. Außerdem war er auch der Mann neben Makaay für die wichtigen Tore, was will man mehr von ihm verlangen ?
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:04   #20
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Haas261281
Sachmal was hast du gegen Ballack ? Diese Saison hat er bewiesen, das er ein absoluter Führungsspieler ist. Außerdem war er auch der Mann neben Makaay für die wichtigen Tore, was will man mehr von ihm verlangen ?

Mmh... was sagt eigentlich die Statistik für diese Saison ?
Also ich denke da wie Whity, die Hinrunde von Ballack war schlichtweg wie immer.. In den letzten 10 Spielen war Ballack dann mit der insgesamt guten Mannschaft gut dabei...
Aber in den CL Spielen hat er nicht viel von sich reden gemacht...

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.991
Aktuell sind 695 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos