Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die BILD will Peter Neururer unbedingt wieder zurück in die Bundesliga schreiben.....

Hier finden Sie die Diskussion Die BILD will Peter Neururer unbedingt wieder zurück in die Bundesliga schreiben..... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Anders kann ich jedenfalls dieses selten dämliche Interview (" Peter Neururer (51) fehlt der Liga! ") mit ihm nicht verstehen. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 13:11   #1
beribert
Gast
 
Die BILD will Peter Neururer unbedingt wieder zurück in die Bundesliga schreiben.....

Anders kann ich jedenfalls dieses selten dämliche Interview ("Peter Neururer (51) fehlt der Liga!") mit ihm nicht verstehen.

Seine dümmsten Aussagen auf einen Blick:

..über Klinsi: „Klinsmann ist der Beckham der Trainer: Ein Schauspieler! Nur mit dem Unterschied, dass Becks als Spieler mal was geleistet hat. Klinsmann als Trainer nicht. Der hat sich nie bei den Bundesliga-Trainern gemeldet. Anders als Völler oder jetzt Löw. Der ist genau der Richtige.“

..über Dortmund-Trainer Röber: „Hat der Jürgen denn kein Selbstwertgefühl? Unterschreibt für sechs Monate. Was ist das denn? Würde ich nie machen. Nur mit einer Option, dass sich der Vertrag verlängert, wenn der Uefa-Cup erreicht wird.“

Und auch dieser Satz mit dem sich der gute Peter wieder überall selbst ins Gespräch bringt, dürfte einigen Fans große Sorgen machen. Welcher Manager fällt wohl als nächster auf ihn herein???
„Ich will als Trainer arbeiten! Am liebsten morgen. 2. Liga – die tue ich mir aber nicht an. Auch aus dem Ausland kamen Angebote. Emirate, China und was weiß ich nicht. Aber ich gehe doch nicht zu Vorwärts Kairo, nein Danke.“


  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 13:12   #2
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Am schlimmsten war es jedoch immer wenn er sich als neuer Fred Astair versucht hat...
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 13:14   #3
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Seine Aussagen über Klinsi unterschreibe ich, als Trainer hat der nicht viel geleistet. Im eigenen Land nur dritter, vier Hajre zuvor waren wir Vize, ist eine Verschlechterung !

Bei Röber völlige Zustimmung.
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 13:19   #4
beribert
Gast
 
Zitat von schlappe
Seine Aussagen über Klinsi unterschreibe ich, als Trainer hat der nicht viel geleistet. Im eigenen Land nur dritter, vier Hajre zuvor waren wir Vize, ist eine Verschlechterung

Meiner Meinung nach hat Klinsmann in seiner kurzen Amtszeit als Bundestrainer mehr für den Fußball in Deutschland getan und ihn weiter vorangebracht als die meisten seiner Vorgänger (einschließlich Beckenbauer, Vogts, Ribbeck und Völler) zusammen.

Dem Trainerversager Peter Neururer steht es sowieso nicht an, sich darüber auch nur ein Urteil anzumaßen. Der hat im gesamten Fußballwesen noch nie etwas bewegt und etwas Neues eingebracht. Im Gegenteil, der denkt noch in den Kategorien aus den 80er Jahren.

Geändert von beribert (28.01.2007 um 13:52 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 13:22   #5
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Neururer ist doch nicht mehr als ein kleiner Populist und Phrasendrescher. Richtigen Erfolg hatte er nirgends, in ein paar Jahren beerbt er sicher mal Max Merkel als Kolumnist bei der BILD...
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 13:26   #6
beribert
Gast
 
Zitat von Colton
Neururer ist doch nicht mehr als ein kleiner Populist und Phrasendrescher. Richtigen Erfolg hatte er nirgends, in ein paar Jahren beerbt er sicher mal Max Merkel als Kolumnist bei der BILD...

Und trotzdem sind solche Leute meiner Meinung nach gefährlich. Weil sie mit Leute auf die falsche Fährte locken und das eigentlich RICHTIGE dann plötzlich FALSCH und das FALSCHE dann plötzlich RICHTIG erscheinen lassen. Leider gehen ihnen immer einige auf den Leim.

Übrigens möchte ich nicht wissen, was ich tun würde, wenn ich als Spieler so eine Art von Trainer über mir hätte. Nur den Verein zu wechseln würde mir wahrscheinlich nicht genügen. Gott sei Dank sind die meisten Fußballer zu blöd um zu merken wie doof ihr Trainer eigentlich ist.............

Geändert von beribert (28.01.2007 um 13:49 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 13:47   #7
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Ich weiß schon warum ich diesen Menschen nicht leiden kann.

Es bedarf schon einer großen Portion Selbstüberschätzung sich über andere Trainer das Maul zu zerreißen, obwohl die eigene Autogrammkarte im Feld Erfolge nur großzügigen Weißaum aufzeigt.

Sich über Klinsmann und Röber aufzuregen ist echt lustig. War Herr Neururer doch bei manch einem Verein selbst nicht mals länger, als ein halbes Jahr beschäftigt...ehe man ihn wieder vor die Tür setzte.

Eigentlich kann man nur hoffen, dass dieses Charakterschwein nie wieder einen Job bekommt, obwohl mir eigentlich ein paar Vereine einfallen würden, denen ich Neururer wünschen würde...
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 13:50   #8
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von schlappe
Seine Aussagen über Klinsi unterschreibe ich, als Trainer hat der nicht viel geleistet. Im eigenen Land nur dritter, vier Hajre zuvor waren wir Vize, ist eine Verschlechterung !

Bei Röber völlige Zustimmung.

Genau, wir hätten besser Weißbier-Rudi behalten sollen. Der hätte uns mit Sicherheit genauso wie 2002 ins Finale gerumpelt...
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 14:29   #9
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von schlappe
Seine Aussagen über Klinsi unterschreibe ich, als Trainer hat der nicht viel geleistet. Im eigenen Land nur dritter, vier Hajre zuvor waren wir Vize, ist eine Verschlechterung !

Völliger Quatsch!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 14:35   #10
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von schlappe
Seine Aussagen über Klinsi unterschreibe ich, als Trainer hat der nicht viel geleistet. Im eigenen Land nur dritter, vier Hajre zuvor waren wir Vize, ist eine Verschlechterung !

Bei Röber völlige Zustimmung.


Ich bin alles andere als ein Klinsmann-Fan und war einer seiner schärfsten Kritiker,aber diese deine Aussage ist,vorsichtig ausgedrückt,Blödsinn.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 15:11   #11
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Anders kann ich jedenfalls dieses selten dämliche Interview ("Peter Neururer (51) fehlt der Liga!") mit ihm nicht verstehen.

Seine dümmsten Aussagen auf einen Blick:



Und auch dieser Satz mit dem sich der gute Peter wieder überall selbst ins Gespräch bringt, dürfte einigen Fans große Sorgen machen. Welcher Manager fällt wohl als nächster auf ihn herein???

Leider gibt's immer wieder Vereine, die auf den Deppen reinfallen. Der nächste Kandidat kommt sicher. Ich tippe mal auf Gladbach.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 16:12   #12
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von die bunte Kuh
Leider gibt's immer wieder Vereine, die auf den Deppen reinfallen. Der nächste Kandidat kommt sicher. Ich tippe mal auf Gladbach.

Der Peter darf von mir aus noch einmal Frankfurt trainieren und damit seine Mission im deutschen Profifußball als erledigt ansehen.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 16:18   #13
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von beribert
Meiner Meinung nach hat Klinsmann in seiner kurzen Amtszeit als Bundestrainer mehr für den Fußball in Deutschland getan und ihn weiter vorangebracht als die meisten seiner Vorgänger (einschließlich Beckenbauer, Vogts, Ribbeck und Völler) zusammen.

Dem Trainerversager Peter Neururer steht es sowieso nicht an, sich darüber auch nur ein Urteil anzumaßen. Der hat im gesamten Fußballwesen noch nie etwas bewegt und etwas Neues eingebracht. Im Gegenteil, der denkt noch in den Kategorien aus den 80er Jahren.

Volle Zustimmtung.

Der Neururer sollte mal seine Klappe halten sich mal überlegen, warum er derzeit ohne Job ist, bevor er anfängt andere zu kritisieren.

Neururer hatte von Anfang an etwas gegen Klinsmann. Ständig hat er die Traininsmethoden von Klinsmann kritisiert.

Klismann war für den deutschen Fußball ein Glücksfall. Er hat endlich eine neue Spielweise in die Mannschaft gebracht, wozu weder Vogts, Ribbeck oder Völler fähig waren.

Über diese Interview konnte ich nur lachen. Schon arm, wenn sich ein Trainer auf diese Art und Weise ins Gespräch bringen muss.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2007, 16:26   #14
beribert
Gast
 
Zitat von Haas261281
Volle Zustimmtung.

Der Neururer sollte mal seine Klappe halten sich mal überlegen, warum er derzeit ohne Job ist, bevor er anfängt andere zu kritisieren.

Neururer hatte von Anfang an etwas gegen Klinsmann. Ständig hat er die Traininsmethoden von Klinsmann kritisiert.

Klismann war für den deutschen Fußball ein Glücksfall. Er hat endlich eine neue Spielweise in die Mannschaft gebracht, wozu weder Vogts, Ribbeck oder Völler fähig waren.

Über diese Interview konnte ich nur lachen. Schon arm, wenn sich ein Trainer auf diese Art und Weise ins Gespräch bringen muss.

Wenn ich mal jemanden brauchen sollte, der meine Meinung 1:1 in anderen Worten wiedergeben kann, dann melde ich mich sofort bei dir!!

Ansonsten, das sehe ich genauso!! ("vollste Zustimmung", lasse ich aber auch gelten)
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2007, 10:15   #15
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Also ne, muss echt langweilig sein jeden morgen aufzustehen, und nix zu tun zu haben.
War es nicht Neururer, der mehr Solidarität unter den Trainern forderte? Und nun macht er andere Trainer schlecht?
Warum ist Völler gut, und Klinsmann nicht? Hat Völler nicht erst nach seinem Amt als Bundestrainer einen Bundesligaverein trainiert? Wo ist da jetzt nun der Unterschied zu Klinsmann? (gut, Klinsmann fehlt noch ein Vereinstraineramt, aber mehr auch nicht).
Naja, kann es sein, dass Neururer neidisch auf Röber ist, dass der das Amt beim Bvb bekommen hat, und nicht er selbst?
Da kann Röber wenigstens ein bissel Eigenwerbung machen, und nach einer guten Rückrunde dafür sorgen, dass Dortmund in der nächsten Saison zu einem Pulverfass wird, wenn der neue Trainer kein Erfolg hat.

Aber gut, schon am Sonntag im Doppelpass hat man gesehen, dass der Bild die Bundesliga nur als Event lieb ist, und daher brauchen die wohl noch sone Type wie den Neururer.
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2007, 12:15   #16
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Icon34

was er über klinsmann schreibt trifft zu.titel hat er keine geholt.den fussball hat es nicht wirklich verändert was er gemacht hat.oder trainiert jetzt jeder bulicoach nach dem "vorbild" klinsmann?

aber der pedda muss sich mal an die eigene nase fassen.außer das er mal ein paar vereine vor dem abstieg bewahrt hat, hat er nix gebracht.hat der überhaupt schon mal einen vereinbarten vertrag durch gehalten.mit hannover hatte er kein schlechten verein gehabt.sie in den uefa-cup zu bringen, wäre ein zählbarer erfolg gewesen.er ist und bleibt ein kurzzeit trainer.(mit einer ausnahme in bochum).bochum war vielleicht sogar der knackpunkt.er hätte damals dabei bleiben sollen.die gier nach einem verein aus dem oberhaus hat ihm nix genützt.er träumt ja davon mit schalke die meisterschale zu holen.super, so alt kann der kerl gar nicht werden bis wir dann mal die schale holen.erneut 50 jahre ohne titel halte ich nicht aus, denn ich werde vorher das zeitliche segnen.wenn er schlau ist, probiert er das wie rangnick.sucht sich ein club aus der regionalliga und baut dort was auf.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2007, 12:55   #17
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Peter Neur..... wer...????

Dieses Knallgasexperiment auf zwei Beinen.

Seht subjektive Weltanschauung die er da vertritt.
Aber gut, Randgruppen muss es geben...... höhö
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2007, 13:02   #18
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ein Thread für Neururer ganz allein? Erschreckend

Zitat von kurz
Eigentlich kann man nur hoffen, dass dieses Charakterschwein nie wieder einen Job bekommt

Recht haste!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2007, 13:06   #19
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ihr täuscht Euch alle - Neururer wird neuer Trainer bei Real Madrid, wo er schon lange sein müsste, wenn es denn nach Fachkompetenz ginge...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2007, 13:09   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Libuda
Ihr täuscht Euch alle - Neururer wird neuer Trainer bei Real Madrid, wo er schon lange sein müsste, wenn es denn nach Fachkompetenz ginge...

Größenwahnsinnige, schnauzbärtige Individien gabs in der deutschen Geschichte öfter.

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.636
  • Beiträge: 2.857.625
Aktuell sind 65 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos