Die "blauen" Befehlsempfänger tanzen

abt72

Triple.
also, dass mich der quincy und der abt nicht leiden können weiß ich ja, aber ich hatte gedacht, dass ich wenigstens dir ein wenig sympathisch bin... :schmoll2: :frown:

ich weiß wirklich nicht, warum ihr eurem forumskollegen unbedingt diesen drecksjob anhängen wollt.

permanenter frust/stress, höchste wahrscheinlichkeit sich innerhalb kürzester zeit zum lächerlichsten vollarsch zu machen(na ja, zumindest für diejenigen, für die man das nicht ohnehin schon ist) und dann gibt`s dafür noch nicht mal kohle!

hab ich euch einen grund gegeben, mich so zu hassen?

Mal wieder nur Quatsch :frown:

Wenn das einer schafft, diesen Sumpf trocken zu legen, dann Du :mahnen:
Herzblut, leidenschaft und für den Verstand hast Du Deine Frau :zahn:
 

abt72

Triple.
nein, sie hat gar keine.
wie du schon richtig feststelltest, hat sie dafür verstand.

Muss der beste Berater des Präsidenten denn unbedint Mitglied sein? Zur Not frage ich Hotte ... der wird Dir sicher auch zur Seite stehen :mahnen:

@Dienstmann:
Freu Dich auf's nächste Derby, die Löwen sind so gut wie
a) gerettet
b) aufgestiegen
c) nicht mehr Pleite
d) seriös
e) sexy
f) :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Glavo, das geht doch alles ganz einfach. Auf der naechsten Mitgliederversammlung stellst Du Dich zur Wahl und erzaehlst, dass ihr wieder ins Gruenwalder umzieht (99.47% der Stimmen sind dir sofort sicher). In deinem ersten Interview mit der AZ erwaehnst Du nebenbei, dass der Benitez immer Sommer zu haben sei und danach hockst Du Dich einfach jeden Tag in Biergarten und verjubelst die Schecks vom Scheich.
 

abt72

Triple.
Glavo, das geht doch alles ganz einfach. Auf der naechsten Mitgliederversammlung stellst Du Dich zur Wahl und erzaehlst, dass ihr wieder ins Gruenwalder umzieht (99.47% der Stimmen sind dir sofort sicher). In deinem ersten Interview mit der AZ erwaehnst Du nebenbei, dass der Benitez immer Sommer zu haben sei und danach hockst Du Dich einfach jeden Tag in Biergarten und verjubelst die Schecks vom Scheich.

Falls Du Hilfe brauchst kann ich Dich gerne unterstützen :floet:

Außerdem könnten wir die Musik aussuchen, die die vom Uli angeführte Kapelle beim Auszug aus der AA spielt :spitze:

Dachte da an Stern des Südens, Forever Number One und so :zahn:
 
Oben