Die Dusel-Bayern sind zurück

Werder-Fanatiker

Mister Werder
Schon das dritte Spiel in Folge wird der berüchtigte Bayerndusel überstrapaziert! :kotzer: :schlecht:

Klares Tor der spielbestimmenden Bremer, in einer spielentscheidenden Phase, aberkannt. Arnautovic verballert eine hundertprozentige nach der anderen. Und Schweinsteiger packt, weil nach vorne gar nichts geht, einfach einen Sonntagsschuss an einem Dienstagabend aus.

Fußball kann so ungerecht und hart sein.
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ne aber ich spritze nicht auf einen Sieg ab, den der Schiedsrichter massgeblich durch seine Fehlentscheidung herbeigeführt ab, das ist mir viel zu peinlich und zu unsportlich im Gegensatz zu dir. :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Schon das dritte Spiel in Folge wird der berüchtigte Bayerndusel überstrapaziert! :kotzer: :schlecht:

Klares Tor der spielbestimmenden Bremer, in einer spielentscheidenden Phase, aberkannt. Arnautovic verballert eine hundertprozentige nach der anderen. Und Schweinsteiger packt, weil nach vorne gar nichts geht, einfach einen Sonntagsschuss an einem Dienstagabend aus.

Fußball kann so ungerecht und hart sein.

Speziell nur für dich:
 

BernieB

Aktives Mitglied
Und wieder einmal quasseln Bremer Fans , aber auch KATS, über 15 leidlich gute Minuten, die ihnen von Bayerns pomadiger Not-Elf gewährt wurden - die restlichen schwachen 75 Minuten werden wie stets ausgeblendet. The same procedure as every Werder-game - und der kleine Werder-Fan wundert sich, wenn Kleinstgegner seinen Verein demnächst wieder vor massive Probleme stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben