Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Elf der Hinrunde

Hier finden Sie die Diskussion Die Elf der Hinrunde im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Schon seit einigen Wochen befindet sich die Liga mittlerweile in der Winterpause, die Hinrunde liegt hinter uns. Im FL fand ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 00:00   #1
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
68 Die Elf der Hinrunde

Schon seit einigen Wochen befindet sich die Liga mittlerweile in der Winterpause, die Hinrunde liegt hinter uns. Im FL fand bisher noch nicht wirklich eine saubere Auswertung statt - jedenfalls nicht was die besten Spieler betrifft...

...also, Zeit mal etwas Bilanz zu ziehen. Wer sind für euch die Spieler der Hinrunde?

Meine Top-Elf

Pröll
Fritz--Mertesacker--Naldo
----Frings----Mnari------
Misimovic--Diego--Streit
--Pantelic--Gomez--

Torhüter waren einige hervorragend. Neben Pröll u.a. auch Weidenfeller und Schäfer.

Die Abwehr ist bei mir rein grün-weiß. Dies ist aber nicht von mir so gewollt sondern da fehlen mir einfach die Alternativen für die Top-Elf. Leute wie vBuyten, Bordon oder Delpierre sind sicher nah dran, waren aber nicht herausragend. Meira hat zudem zu lange gefehlt.

Im Mittelfeld hat sich nt. Diego hervorgetan. Misimovic super effektiv und wertvoll für den VFL, Streit mit excellentem Offensivspiel. Dazu haben Frings und Mnari vor allem defensiv überzeugt. Pardo hätte man sicher auch aufstellen können, stellvertretend für den Erfolg des VfB. Auch D. Jensen hat überzeugt.

Klose fehlt bei mir, weil er nicht so konstant Leistung gebracht hat, wie in der letzten Saison und zur WM. Gomez und Pantelic haben sich einfach hervorgetan.

Die absolut herausragenden Spieler waren für mich die beiden Werderaner Naldo und Diego. Deren Leistung war aller Ehren wert.

Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 00:26   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
-- Weidenfeller --

Fritz -- Naldo -- Mertesacker -- Boka

Frings -- Diego -- Mnari

Klose -- Makaay -- Gomez

Weidenfeller aus meiner Sicht der beste Keeper, ohne ihn würde Dortmund deutlich weiter unten stehen und zudem nun schon über 2 1/2 Jahre auf konstant hohem Niveau.

Die Bremer Abwehr hat einfach durchweg überzeugt, Fritz hat den Durchbruch zum Nationalspieler geschafft und klasse Spiele in der CL gegen die ganz Großen Europas gezeigt, Mertesacker hat der Viererkette zusätzliche Stabilität verliehen und bei Naldo muss man wohl nicht mehr viel sagen.

Frings hat einmal mehr seine Qualitäten unter Beweis gestellt und das Angebot von der alten Dame aus Turin unterstreicht dies denke ich. Diego natürlich die Sensation der Hinrunde, torgefährlich, stets zu genialen Momenten aufgelegt, Denker und Lenker im Bremer Angriffsspiel. War für mich allerdings keine Überraschung das er so einschlägt, eher das er überhaupt nach Bremen ging. Auch Mnari hat viel zum starken Saisonstart der Nürnberger beigetragen, einer der Schlüsselspieler für den Klub.

Der überragende Stürmer war sicherlich der WM-Torschützenkönig Klose, 10 Tore und 7 Assists sprechen für sich. Makaay überzeugte mich recht überraschend, wartet inzwischen nicht nur auf die eine Chance sondern nimmt deutlich mehr am Spiel teil, ohne seine Torgefährlichkeit einzuschränken. Mit grade mal 21 Jahren ist Mario Gomez in der ersten Halbserie förmlich aufgeblüht, 8 Tore und ebenfalls 5 Assists sind in diesem Alter ein sehr starker Wert.

Auf dem Sprung in diese Mannschaft sind Pantelic, der ebenfalls seine erste wirklich überzeugende Saison spielt, sowie Albert Streit und Matthieu Delpierre. Streit war stets ein belebender Faktor im Frankfurter Spiel, Delpierre zeigte mit Ausnahme des 1. Spieltags stets eine überdurchschnittlich starke Leistung.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 03:15   #3
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Weidenfeller
Delpierre ---- Mertesacker ---- Naldo
Frings------Pardo
Schneider-----------------Diego
Schlaudraff
Gomez--------Hunt


Weidenfeller: Im Vergleich zu Pröll wirkt er mir viel sicherer. Außerdem glaub ich das Pröll ein zu hohen Bonus für die gehaltenen Elfmeter bekommt.

Depierre:Spielt fast die ganze hinserie konstant auf hohem niveau.
Mertesacker: Nach Verletzung gut zurück gekommen, echte Verstärkung für Bremen
Naldo: Einfach Klasse der Typ

Alternativen: Tasci, Fritz und Rafinha

Frings: Hat in der Hinrunde seine überragende WM leistung bestätigt
Pardo: Sorgte für die deffensiv ordnung bei den Schaben, und somit für den Erfolg

Alternativen: Mnari

Schneider: Zwar nicht so überragend, mangels alternativen bei mir gesetz
Diego: Der Überflieger! 8 Tore und 10 Assists sagen alles

Alternativen: Castro, Streit

Schlaudraff: Er ist in der Lage spiele alleine zu entscheiden. Der wechsel zu Bayern und die vielen Interesenten an ihm, bestätigen seine Klasse leistung in den ersten 17 Spielen.
Gomez: Der Newcomer im Sturm des VfB. Machte viele starke Spiele und beschenkte den VfB mit 8 Toren und 5 Assists
Hunt: Schaffte es Zidan, Hugo Almeida!!! und Klasnic!!! aus dem Team zu verdrängen. Zeigte auch in der CL seine Qualität

Alternativen: Pantelic, Klose
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 09:48   #4
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Herthinho0
Klose fehlt bei mir, weil er nicht so konstant Leistung gebracht hat, wie in der letzten Saison und zur WM. Gomez und Pantelic haben sich einfach hervorgetan.

Achso, deswegn führt Klose die Torjägerwertung an und ist bei der Scorer Wertung zweiter, weil er nicht so gut drauf ist wie letzte Saison?Was für eine lächerliche Aussage
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 11:35   #5
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Die Medien-Hype um Werder trägt reife Früchte - komisch nur, dass diese Mannschaft genau 0 Punkte Vorsprung hat und so getan wird, als ob die 11 miesen Spiele der Bremer nie stattgefunden hätten ...
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 11:39   #6
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Pröll

Tasci - Naldo - Lahm

Frings

Dum --- Streit

Diego

Klose - Pantelic
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 11:40   #7
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Meine Elf:
Frings
Frings Frings Frings Frings
Frings
Frings Frings
Diego
Frings Frings
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 11:44   #8
 
Benutzerbild von Chillentano
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.12.2006
Icon27 Top Elf

Ich finde deine Top -Elf der Hinrunde gut, aber die Entscheidung den Albert Streit von Frankfurt hinein zu nehmen finde ich nicht, aber das ist deine Meinung meine Top-Elf

Weidenfeller


Naldo Mertesacker Rafihnia

Schweinsteiger Diego Sahin Frings

Gomes Klose Pantelic


So würde meine Top-Elf der Hinrunde aussehen aber jeder hat seine eigene !!!!


Naja Ciaosen LG Chillentano


Gibt eure Meinung ab!!!!!!!!!!!!!!!

BORUSSIA DORTMUND -------- You´ll never walk alone
Chillentano ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 11:46   #9
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
pröll
fritz -delpierre-mertesacker- boka
pardo- frings - diego -streit
klose schlaudraff

ersatz: schäfer, tasci, naldo, mnari, gomez, schneider
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 12:04   #10
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von jens
Meine Elf:
Frings
Frings Frings Frings Frings
Frings
Frings Frings
Diego
Frings Frings

Zitat von BernieB
Die Medien-Hype um Werder trägt reife Früchte - komisch nur, dass diese Mannschaft genau 0 Punkte Vorsprung hat und so getan wird, als ob die 11 miesen Spiele der Bremer nie stattgefunden hätten ...


Man wie geil seid Ihr von sowas angepisst...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 12:04   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
---------------------------Enke---------------------------
----------------------------------------------------------
--Rafinha--------Mertesacker---Bordon---------------Boka--
----------------------------------------------------------
--------Federico-----------Diego------Schweinsteiger------
----------------------------------------------------------
--------------Klose-------Makaay------Gomez---------------
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 12:07   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von DO4EVER
Man wie geil seid Ihr von sowas angepisst...

Also bei Jens find' ich's lustig und Bernie ist halt Bernie. Angepisst ist, glaub' ich, keiner.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 12:32   #13
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von DO4EVER
Man wie geil seid Ihr von sowas angepisst...

"Angepisst" ist nicht der richtige Ausdruck - das Interpretieren von Ereignissen gelingt uns halt besser ...
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 12:44   #14
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Weidenfeller

van Buyten Naldo Mertesacker Lahm

Streit Frings Pardo

Diego

Klose Gomez
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 12:48   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Es ist aber schon komisch, dass bei vielen weder ein Spieler der zweit- noch ein Spieler der drittbesten Mannschaft der Hinrunde in eben die Mannschaft der Hinrunde aufgenommen werden, dafür Leute wie Misimovic, Dum oder Sahin. Typisch "kicker" könnte man meinen.

Geändert von lachi83 (05.01.2007 um 13:00 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 12:51   #16
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von lachi83
Es ist aber schon komisch, dass bei vielen weder ein Spieler der zweit- noch ein Spieler der drittbesten Mannschaft der Hinrude in eben die Mannschaft der Hinrunde aufgenommen werden, dafür Leute wie Misimovic, Dum oder Sahin. Typisch "kicker" könnte man meinen.

Na dafür gibt's dann gleich sechs, sieben Spieler des alles überragenden Clubs seit Menschengedenken ...
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 12:54   #17
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von lachi83
Es ist aber schon komisch, dass bei vielen weder ein Spieler der zweit- noch ein Spieler der drittbesten Mannschaft der Hinrude in eben die Mannschaft der Hinrunde aufgenommen werden, dafür Leute wie Misimovic, Dum oder Sahin. Typisch "kicker" könnte man meinen.

Liegt vielleicht einfach daran, dass sich dort einzelne Spieler, um die es hier ja geht, nicht sonderlich hervorgetan haben? Andere Spieler wie Streit bei Frankfurt oder wegen mir auch Misimovic bei Bochum (auch wenn er zu unkonstant war) sind bei ihren Vereinen überragend und herausstechende Elemente...
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 12:58   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Stewon
Liegt vielleicht einfach daran, dass sich dort einzelne Spieler, um die es hier ja geht, nicht sonderlich hervorgetan haben? Andere Spieler wie Streit bei Frankfurt oder wegen mir auch Misimovic bei Bochum (auch wenn er zu unkonstant war) sind bei ihren Vereinen überragend und herausstechende Elemente...

Ja klar, nur in Bremen haben ein halbes Dutzend Spieler herausgestochen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 13:00   #19
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von lachi83
Ja klar, nur in Bremen haben ein halbes Dutzend Spieler herausgestochen.

Richtig erkannt.
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2007, 13:07   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Stewon
Richtig erkannt.

Du hast eine verfälschte Sichtweise. Klar, du bist voreingenommen gegenüber anderen Vereinen, kannst daher nicht mal annähernd objektiv urteilen, aber das ist ja auch nicht schlimm, ist völlig okay, ist ja nur Fußball, also mach' dir nichts draus.

lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.666
  • Beiträge: 2.859.917
Aktuell sind 100 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos