Die Entscheidung? Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
wobei das täuscht, die zeige nständig nur die fankurve, das sind vielleicht 12-15.000 gegenüber 40.000 gladbachern...
 
es war alles so vorhersehbar...

Jein. In der Ausprägung aber nicht - jedenfalls nicht von Dir :zwinker3:


Trainer: Frontzeck hat ordentliche Arbeit geleistet...

Umfeld: Leicht überdurchschnittlich im Ligavergleich...


Fazit: Platz 12-14.

Ich sehe die größten Schwachpunkte bei Gladbach im DM und bei den AV.
...
Damit sind die Gladbacher aber immer noch besser aufgestellt als 96

:floet: :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Die Zuschauerränge erinnern mich an unser Heimspiel in Bochum letzte Saison. Dass man als Heimverein nicht versucht, solchen Ausuferungen vorzubeugen, wenn es für den eigenen Verein noch um alles geht, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann es noch weniger nachvollziehen, dass es DK Inhaber gab, die ihre Karten meistbietend bei Ebay vertickt haben......

Aber diese Saison ist sowieso für´n Ar.... :frown:
 
Jein. In der Ausprägung aber nicht - jedenfalls nicht von Dir :zwinker3:

:floet: :zwinker3:
Jein. Die enorme Gladbacher Defensivschwäche prangere ich schon seit letzter Saison an. Da hat man nicht entsprechend reagiert. Und dass Idrissou nicht der Heilsbringer sein würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche...ich habe nur nicht damit gerechnet, dass andere, als noch schwächer von mir eingeschätzte Teams so auftrumpfen würden in dieser Saison. Was 96 angeht, müsste ich bald mal aufwachen, sonst bekomme ich Angst. ;)
 
Jein. Die enorme Gladbacher Defensivschwäche prangere ich schon seit letzter Saison an. Da hat man nicht entsprechend reagiert. Und dass Idrissou nicht der Heilsbringer sein würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche...ich habe nur nicht damit gerechnet, dass andere, als noch schwächer von mir eingeschätzte Teams so auftrumpfen würden in dieser Saison. Was 96 angeht, müsste ich bald mal aufwachen, sonst bekomme ich Angst. ;)

Ich muss zugeben, dass mich die ganze Saison bei vielen Mannschaften sehr überrascht hat. So schwer vorhersehbar - für mich - war wohl noch nie eine Spielzeit.

Egal ob es Bayern, Dortmund, Schalke, Hannover, Werder, Gladbach, Mainz oder Nürnberg waren - derart schief lag ich vor Beginn einer Saison mit meinen Prognosen sehr selten :zahn:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
ich weiß, wo der gästebereich und der gästeblock ist und genau zeigt die ka,era ständig hin, die haupttribünenseite, die man gar nicht sieht, ist komplett an dauerkarteninhaber verkauft, das werden bestimmt alles dortmundfans sein, hinter dem gladbachtor (aktuell) ist der gladbachfanblock, da dürfen gar keine dortmundfans rein und wie gesagt, da mein bruder im stadion ist und smst, wir das stadion einschätzen können tippe ich auf 12-15000 zuschauer..

übrigens kann man im tv den support gar nicht beurteilen, weil man nicht weiß wo die mikrofone stehen.
 
Oben