Die Erfolgsstory des V. Agali!

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hansa Rostock ohne Victor Agali: 0 Punkte
Hansa Rostock mit Victor Agali: 11 Punkte

:zwinker3:

Es darf weiter diskutiert werden.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mei... Der kann halt auch wenig dafür, dass er nix taugt. Nach seiner ersten "Glanzzeit" in Rostock kam von dem doch nie mehr was weltbewegendes, oder täusche ich mich?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Übrigens hat Agali in dieser Saison schon einmal eingenetzt ^^

Aber mal ganz ehrlich Kerp: Agali hat Rostocks Spiel sichtlich gut getan und ist letztlich bisher ein erfolgreicher Transfer. Er hatte ja auch schon einige gute Spiele und Chancen - wenn dann der Ball an den Pfosten geht ist das halt Pech.

Man könnte eher drüber nachdenken welche Fehler das Rostocker Management vor der Saison gemacht hat dass man den Agalitransfer überhaupt brauchte. Aber das ist ja nun auch keine neue Story.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mei... Der kann halt auch wenig dafür, dass er nix taugt. Nach seiner ersten "Glanzzeit" in Rostock kam von dem doch nie mehr was weltbewegendes, oder täusche ich mich?
Naja, sooo schlecht war er nun wirklich nicht. Galt einst ja als "großes Talent"! :zahn:
Und hat in Rostock und später auch in Schalke zumindest einige Buden erzielt!

MFG!
 
Oben