Die ewige Tabelle

G

g.P.

Guest
1525761_10151902581753030_904955434_n.png



Bayern abgelöst: Die allumfassende ewige Fußball-Tabelle | 11 Freunde


Diese Saison wirds knapp an der Spitze. Aber spätestens nächste Saison ist Bayern dort auch Spitzenreiter. :hail:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wo ist Hoffenheim?

In der Tat fragwürdig, wieso der Mann erst 1902 mit seiner Tabelle begann, wo in Hoffenheim doch schon Jahre zuvor wöchentlich Zehntausende bei Pils und Bratwurst ins Stadion strömten um den Großvatta der hart arbeitenden Mutter Dietmars Hopps live am Ball zu erleben. Skandal.

Kahnsinn, wer war 1902 eigentlich Weltfußballer?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
In der Tat fragwürdig, wieso der Mann erst 1902 mit seiner Tabelle begann, wo in Hoffenheim doch schon Jahre zuvor wöchentlich Zehntausende bei Pils und Bratwurst ins Stadion strömten um den Großvatta der hart arbeitenden Mutter Dietmars Hopps live am Ball zu erleben. Skandal.

Kahnsinn, wer war 1902 eigentlich Weltfußballer?

Eben ein Skandal :hammer: :schimpf: Schon ein Jahrhundert vorher ging da der Punk ab :mahnen:

Weltfußballer wa damals Riberys Ur-Ur Urgroßvater weil der mit den Bauern das Münchner Pokalfinale gg Untersendling gewonnen hat und auch in der Liga knapp vor Kirchtrudering vorn war :mahnen: Er hat zwar nie selbst gespielt aber wie soll eine Entscheidung bei der Dominanz auch anders ausfallen?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Verbunden mit der Region haben sie volks- und fannah in unteren Ligen geschuftet, abseits vom Glanz und Gloria der Bundesliga, fernab des Kommerzes, für den sich die aufgelisteten Vereine seit Jahrzehnten prostituieren.

Richtig..du hast doch keine Ahnung wie es sein muss in Hoffenheim eine BL-Mannschaft zu formen. Finde du erstmal die Talente der Region... :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Richtig..du hast doch keine Ahnung wie es sein muss in Hoffenheim eine BL-Mannschaft zu formen. Finde du erstmal die Talente der Region... :mahnen:

Auch wahr. Zumal man ihnen noch freilich zu Gute halten muss, dass die "Region" nach dem "Abtritt" von Elsass Lothringen auch noch deutlich kleiner wurde. :zwinker3: War ne harte Zeit damals in Hoffenheim. Wer mehr dazu lesen möchte. ab und an erzählt Herr Hopp im Vorwort des Stadionsmagazins von damals und von Mutti.
 
G

g.P.

Guest
In der Tat fragwürdig, wieso der Mann erst 1902 mit seiner Tabelle begann, wo in Hoffenheim doch schon Jahre zuvor wöchentlich Zehntausende bei Pils und Bratwurst ins Stadion strömten um den Großvatta der hart arbeitenden Mutter Dietmars Hopps live am Ball zu erleben. Skandal.

Kahnsinn, wer war 1902 eigentlich Weltfußballer?

Erneut offenbart sich wieder diese hässliche Fratze der Missgunst (mal wieder vornehmlich im schwarzgelben Kleid, wen wunderts?). Offenbar gilt fussballerische Tradition für dieses titelgeile Pack nur, wenn sie auf erfolgreichem und höchstem Niveau ausgeübt wird und Massen anzieht. Die kleinen Vereine, die schon immer die Jüngsten an den Fussball herantrugen, die Vereinssymbole, die als erstes die Brust der späteren Stars zierten, die Clubs, welche sich seit dem ersten Weltkrieg fragen, wie sie das Vereinsheim vor dem Einsturz bewahren können - Ihnen begegnet man mit Verachtung, schimpft sie traditionslos, denn ganz offensichtlich ist Tradition nur akzeptable Tradition, wenn der Gruppenzwang genügend Lemminge dazu animiert hat. Pfui Teufel, sag ich, es widert mich an, mit welcher Gier dererste Blick immer Richtung Hoffenheim geht. Das Lästern und die absurde Schielerei Richtung Sinsheim ist beim BVB nun wohl auch Teil der Fanidentifikation - damit ist man dort um eine Tradition reicher. Bravo!
 
Oben