Die Fanlager All-Time-Eintracht-Elf

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
--------------------------Uli Stein---------------------------

-----Bruno Pezzey------Charlie Körbel------Manfred Binz-------

---Jay Jay Okocha---Uwe Bein---Jürgen Grabowski---Andreas Möller----

-----Bum Kun Cha-------Anthony Yeboah----Bernd Hölzenbein-----

Trainer: Dragoslav Stepanovic :suspekt:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Möller is auch in jeder Auswahl dabei, hat Schalke keine eigenen Spieler? Ich will Weber, Schur und Bindewald mind. an dieser Stelle noch erwähnt haben, sowie schöne Grüsse nach Butzbach an Maurizio Gaudino, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit dort, und im Tor bei aller liebe zu Stein, Oka Nikolov steht für mich sogar noch über Stein und Köpke, wenn auch nicht vom können her, aber das hat er sic echt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben