Die Frage nach dem Holzfäller!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hatte baerwutz mich nicht neulich gefragt wer der Holzfäller (nicht der Holzmichel!! :mahnen: ) sei??!!

Frage nun beantwortet?! :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Hatte baerwutz mich nicht neulich gefragt wer der Holzfäller (nicht der Holzmichel!! :mahnen: ) sei??!!

Frage nun beantwortet?! :floet:

...ne, das ist doch nur die austr....äh...scho... äh...internationale Härte.... :floet:

Die Borussia übt doch schon für Europa.... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich fand das wo er Micoud umgelaufen hat noch ganz Lustig aber beim zweiten mal kann er froh gewesen sein das er nicht vom Platz geflogen ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Akoa schrieb:
Ich fand das wo er Micoud umgelaufen hat noch ganz Lustig aber beim zweiten mal kann er froh gewesen sein das er nicht vom Platz geflogen ist.

Micoud umgelaufen? weggecheckt ohne Ball
:schimpf: Ganz lustig.... :suspekt: Leute gibts....

Meine Meinung - Meine Sig
 

Goleo

nackiger Löwe
Deine Sig ist lachhaft Mattlok!!
Ja er ist zu hart eingestiegen, aber einen Spieler deshalb so zu verurteilen!

Wieviele Spieler haben das vor ihm schon gemacht???
Und dem Micoud schadet es nicht!! :floet: :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mattlok schrieb:
Micoud umgelaufen? weggecheckt ohne Ball
:schimpf: Ganz lustig.... :suspekt: Leute gibts....

Meine Meinung - Meine Sig

Deine Sig ist ein Witz........

Natürlich waren beide Fouls Rote Karten, aber einen Spieler so darzustellen, wie in deiner Sig ist einfach nur lachhaft.... :frown:

Micoud mag zwar mit einer der besten Mittelfeldregisseure der Liga sein, aber seine dauernden Provolationenn sind auch nicht von schlechten Eltern.....er ist mir schon sehr oft mit versteckten Fouls aufgefallen, vielleicht hat es sogar dann den Richtigen getroffen....

Vertsehe mich bitte nicht falsch, aber man kann es auch übertreiben.......damit will ich die beiden Fouls von Moore in keinster Weise rechtfertigen........ :mahnen:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich kann nicht Verstehen wie man einen Moor noch in IRGEND EINER ART UND WEISE in Schutz nehmen kann! Der hat im Profisport nix zu Suchen! Das sind Aktionen wie im Straßenverkehr! machts du kleine Verstöße gibt es einen Verweis machst du GROBE Sachen dann gibt es einfach nur Lappen wech! Und was Moor da gemacht hat rechtfertigt meiner meinung nach eine Saftige Strafe! :wut30:

Ich finde das Foul an Micoud noch schlimmer weils ohne Ball war! Es gab nicht die Chance den Ball damit zu Bekommen! Es war einzig und alleine der Versuch Micoud zu Verletzen! Und solche Wichser [sorry aber in diesem Fall ist das Wort einfach Angebracht!!!] haben meiner Meinung nach nix im Fußball zu Suchen! Soll er doch Boxen oder Blood"sport" machen aber bitte kein Fußball!!!

Ich bin ja der Meinung das das GROBE Foul an Klose einfach pech war [also das es nicht Geandet wurde] aber Moor ist einfach unter aller Sau!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also bitte, den Check gegen Micoud, ja das ist ne rote Karte,
aber ja sowas macht nicht nur der Moore in der Buli.

Aber das gegen Jensen ist nur mit einem gewissen Herrn Angulo von Valencia zu vergleichen, (brutales Foul gegen Valdez)

Umso häufiger ich die Szene im TV sehe umso gehört der Moore für lange Zeit gesperrt, der wollte jensen kaputt treten, dieser Angriff galt nur dem Gegner und das aus vollem Lauf nur in den Mann rein gesprungen.

Ich finde meine Sig mehr als angemessen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Ich kann nicht Verstehen wie man einen Moor noch in IRGEND EINER ART UND WEISE in Schutz nehmen kann! Der hat im Profisport nix zu Suchen! Das sind Aktionen wie im Straßenverkehr! machts du kleine Verstöße gibt es einen Verweis machst du GROBE Sachen dann gibt es einfach nur Lappen wech! Und was Moor da gemacht hat rechtfertigt meiner meinung nach eine Saftige Strafe! :wut30:

Ich finde das Foul an Micoud noch schlimmer weils ohne Ball war! Es gab nicht die Chance den Ball damit zu Bekommen! Es war einzig und alleine der Versuch Micoud zu Verletzen! Und solche Wichser [sorry aber in diesem Fall ist das Wort einfach Angebracht!!!] haben meiner Meinung nach nix im Fußball zu Suchen! Soll er doch Boxen oder Blood"sport" machen aber bitte kein Fußball!!!

Ich bin ja der Meinung das das GROBE Foul an Klose einfach pech war [also das es nicht Geandet wurde] aber Moor ist einfach unter aller Sau!

Ich sehe das gegen Jensen schlimmer, weil das wegen Micoud ist zwar unsportlich und ist ne Tätlichkiet, jedoch ist die Gefahr den Gegner zu verletzen,
deutlich geringer als bei dem Foul gegen Jensen.

Und mir geht es um die Gesundheit und den Schutz unserer Spieler,
vor einem solchen Irren.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich habe das zweite Foul leider nicht voll gesehen! Nur so am Rande :zwinker3: Aber das an Micoud habe ich gesehen und da war nur der Versuch in aus dem Spiel zu bekommen zu sehen!

Klar sehen das die BMG´ler etwas anders aber immerhin sehen sie ein das es klar Rot gewesen wäre!!!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
drunkenbruno schrieb:
Micoud mag zwar mit einer der besten Mittelfeldregisseure der Liga sein, aber seine dauernden Provolationenn sind auch nicht von schlechten Eltern.....er ist mir schon sehr oft mit versteckten Fouls aufgefallen, vielleicht hat es sogar dann den Richtigen getroffen....


Sorry aber ich beginne gerade an deinem Sachverstand und deiner Menschlichkeit zu Zweifeln!!!

Es sit also OK einen Spieler der ab und an mal Provoziert [aber genauso oft selbst Provoziert wurde wie zum Beispiel beim Spiel gegen die Hertha] mal ab und an so richtig in die Greten zu gehen um ihm zu zeigen wie weh das tuen kann? Das kannst du nicht ernst meinen! Oder ist es auch ok dem Kerl der dich immer Böse anschaut einfach mal jeden Montag voll eins in die Fresse zu schlagen nur damit er merkt das der das mal lassen sollte? :eek:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wir sind die 12 schrieb:
Sorry aber ich beginne gerade an deinem Sachverstand und deiner Menschlichkeit zu Zweifeln!!!

Es sit also OK einen Spieler der ab und an mal Provoziert [aber genauso oft selbst Provoziert wurde wie zum Beispiel beim Spiel gegen die Hertha] mal ab und an so richtig in die Greten zu gehen um ihm zu zeigen wie weh das tuen kann? Das kannst du nicht ernst meinen! Oder ist es auch ok dem Kerl der dich immer Böse anschaut einfach mal jeden Montag voll eins in die Fresse zu schlagen nur damit er merkt das der das mal lassen sollte? :eek:

Jetzt macht mal halblang hier....wenn ich hier irgendwo die Fouls gerechtfertigt habe...dann zeige es mir, wo ich ihn in Schutz genommen habe......

Und meinen Hinweis auf Micoud , dazu stehe ich noch 100%.....
Ich habe selbst sehr lange Fussball gespielt und weiß, dass es in jeder Mannschaft solche Provokateure gibt.....und geraten sie an den Falschen, ja dann passiert sowas wie gestern....was wiederum keine RECHTFERTIGUNG ist......nur einen möglichen Grund seines Checks....macht da mal einen Unterschied......

@Mattlock Deine Sig ist einfach nur billigste Provokation....mag sie in deinen Augen auch noch so richtig sein...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Der hat im Profisport nix zu Suchen! Das sind Aktionen wie im Straßenverkehr! machts du kleine Verstöße gibt es einen Verweis machst du GROBE Sachen dann gibt es einfach nur Lappen wech!
dann dürfte Micoud auch nichts im Profisport zu suchen haben, oder wie beurteilt man vorsätzliche Körpverletzung am Teamkollegen (!!!) in Bremen? :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Steffen44 schrieb:
Na,anscheinend is unser Wicky aus der Schusslinie der Bremer geflogen....... :floet: :zwinker3: :lachtot:

Die Zeit....

Das Foul von Wicky war nicht viel besser, vielleicht, da von hinten fast noch gefährlicher, sah nur nicht ganz so brutal aus.
 
Mattlok schrieb:
Micoud umgelaufen? weggecheckt ohne Ball
:schimpf: Ganz lustig.... :suspekt: Leute gibts....

Meine Meinung - Meine Sig
Also ihr Bremer macht euch echt langsam lächerlich ... tut ja so als ob es alle nur auf eure ach so tollen Spieler abgesehen haben ... :frown:

Kommt mal wieder runter ... sicher war das alles andere als sauber von Moore, aber ihn so abzuurteilen wie Du es tust ... echt schwach ...
 

Peppone

AUSTROITALO
In der schottischen Liga ist sowas gang und gebe, da fällt sowas was der Moore gemacht hat ja noch unter Körpereinsatz :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Also einige hier haben den ernst der Lage scheinbar nicht ganz erkannt.
Fußball ist zwar ein Körper betontes Spiel mit einer gewissen Härte , aber einen Spieler mit voller Absicht verletzen zu wollen -- und das unterstelle ich Moore hier jetzt einfach mal , anders ist seine Attacke gegen Jensen nicht zu erklären -- ist vorsätzliche Körperverletzung.
So etwas wird im alltäglichen Leben auch mehr oder weniger hart bestraft.

Die Attacke gegen Jo war auch unterste Schublade , gleichgültig ob Jo auch ein Provokateur vorm Herren ist oder nicht.
Das alles ist keine Rechtfertigung für irgendwelche unfaire Aktivitäten.

Über Matts Sig kann man geteilter Meinung sein , sicher.
Aber ich bin auch heute noch über diees sinnlose Aktion dermaßen schockiert das ich Matt voll und ganz verstehen kann.

@mst , ich erinnere euch mal eben an eure Reaktionen nach dem Foul von Frings an Trochowski.
Frings wurde von einigen von euch auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefaßt und beleidigt , und das Foul war um einiges harmloser als das gegen Jensen.
Also , haltet mal bitte den Ball flach.
Für die Gladbacher , ich erinner euch mal bei Gelegenheit an diesen Thread wenn einer eurer Spieler brutal gefoult wird.
 
Norben schrieb:
@mst , ich erinnere euch mal eben an eure Reaktionen nach dem Foul von Frings an Trochowski.
Frings wurde von einigen von euch auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefaßt und beleidigt , und das Foul war um einiges harmloser als das gegen Jensen.
Also , haltet mal bitte den Ball flach.
Norben irgendwie habt ihr Bremer ein Verständnisproblem oder seid nicht in der Lage gewisse Situationen zu beurteilen.
Natürlich haben wir uns über Frings aufgeregt, aber es hat KEIN HSVer so ne Sig gemacht wie jetzt Mattlock.
Und falls Du mein posting richtig gelesen hast, ich habe Moore in keinster Weise verteidigt. Aber ihn wegen diesem Spiel so hinzustellen als ob er nur noch ein Treter sein, ich find das schwach von euch ...

und zu Deinem ps an die Gladbacher, ich erinnere euch auch wenn mal ein Bremer austickt und jemand brutal foult ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben