Die größte diesjährige Enttäuschung?

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Die Abfahrt ist zwar immer noch nicht das Gelbe vom Ei, aber man steht heute nur noch 45 min.....

@ bruno Sag mal, kennst du ne Abkürzung? Unter etwa 90 min. bin ich da nämlich fast noch nie weggekommen! :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
ammian schrieb:
@ bruno Sag mal, kennst du ne Abkürzung? Unter etwa 90 min. bin ich da nämlich fast noch nie weggekommen! :schimpf:

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich hier mit Informationen aus zweiter Hand arbeite.... :zwinker3: Freunde kommen eigentlich immer sehr gut nach Hause...
 
meinste Zoo oder Ostbahnhof ? Ich fahre ja Do :zwinker3: Nee sowas schlimmes wie in Mg hab ich noch in keiner Stadt gesehen, dazu kommt ein ganz übles Klientel, da ist selbst OF noch harmlos :zwinker3:
@aminian du solltest außerhalb parken und nen Fußweg in Kauf nehmen, das rechnet sich :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
drunkenbruno schrieb:
Fahr nach Berlin und du wirst sämtliche Bahnhöfe in Westdeutschland für Gold halten.....
Jo, das stimmt. Ich war mal mit dem Zug nach Berlin gefahren, um dort ein Konzert zu besuchen. Und der erste Schritt aus dem Zug landete dann gleich direkt in einem Haufen Hundescheiße. Pfui deubel. :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
meinste Zoo oder Ostbahnhof ? Ich fahre ja Do :zwinker3: Nee sowas schlimmes wie in Mg hab ich noch in keiner Stadt gesehen, dazu kommt ein ganz übles Klientel, da ist selbst OF noch harmlos :zwinker3:
@aminian du solltest außerhalb parken und nen Fußweg in Kauf nehmen, das rechnet sich :spitze:

1995 zum DFB Pokalendspiel und zur Reichstagverhüllung habe ich in Hohenschönhausen gewohnt...bei Verwandten meines Kumpels... da waren wir auf die S-Bahn angewiesen...und überall , wo wir ausgestiegen sind sah es nicht besonders prickelnd aus... Zoo geht ja gerade noch.....ich meinet eher die kleineren Bahnhöfe für Regionalbahnen und so.....Der Ostbahnhof ist das der Am Alexanderplatz?
 
drunkenbruno schrieb:
Der Ostbahnhof ist das der Am Alexanderplatz?
1995 :eek: Da hat sich schon etwas verändert. Nee, der ist woanders, glaube ich. Ost ist ein riesiger, neuer Bahnhof. Icke sagt bestimmt bald was zur Lage und Beschaffenheit der Berliner Bahnhöfe :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
lachi83 schrieb:
Also dafür den DFB oder die DFL verantwortlich machen zu wollen, halte ich doch für ziemlich fadenscheinig.


Wären wir WM Stadt geworden hätte die Stadt Extra Straßenbahnen bis zum Satdion gebaut und die Straßen rund ums Stadion erweitert! :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
ammian schrieb:
@ bruno Sag mal, kennst du ne Abkürzung? Unter etwa 90 min. bin ich da nämlich fast noch nie weggekommen! :schimpf:


Park am besten in MG-Holt am Altensportzentrum. Dann hast du zwar 10-15 Minuten Fußweg bis aber innerhalb von 10 Minuten auf der Autobahn. :mahnen:
 
Akoa schrieb:
Wären wir WM Stadt geworden hätte die Stadt Extra Straßenbahnen bis zum Satdion gebaut und die Straßen rund ums Stadion erweitert! :mahnen:
Darauf kann man sich aber nicht verlassen. Und die FIFA schreibt ja vor, wieviele WM-Städte es geben darf. Das da der ein oder andere durchs Raster fällt, sollte auch in Gladbach schon vor dem Bau jeder gewusst haben.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
lachi83 schrieb:
Das da der ein oder andere durchs Raster fällt, sollte auch in Gladbach schon vor dem Bau jeder gewusst haben.


Hast schon recht aber wenn ich die Stadion in Kaiserslautern, Nürnberg oder Stuttgart sehe frag ich mich warum die nich durch dieses Raster gefallen sind die sind nämlich alle um mindestens eine Klasse schlechter als der Borussia-Park:mahnen: . Liegt aber wohl eher daran das NRW schon drei andere WM Stadion hat. :hammer:
 
Akoa schrieb:
Hast schon recht aber wenn ich die Stadion in Kaiserslautern, Nürnberg oder Stuttgart sehe frag ich mich warum die nich durch dieses Raster gefallen sind die sind nämlich alle um mindestens eine Klasse schlechter als der Borussia-Park:mahnen: . Liegt aber wohl eher daran das NRW schon drei andere WM Stadion hat. :hammer:
Stimmt natürlich. Am besten NRW bewirbt sich das nächste Mal alleine um die WM. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
enttäuschung diese saison?naja also knochen halte ich daraus,warum soll der denn bitte ne enttäuschung sein?Ich bin von dem Jungen begeistert,der spielt gut in aachen.
und sonst,naja von advoccat war ich von anfang an net begeistert,deswegen auch keine enttäuschung.
das warten am nordpark,wenn wir net wegkommen, is höchst unterhaltsam.
Naja auswärtsschwäche=Nobody is perfect
Hochstätter=Is besser so,denke ich,wiobei ich ihn immer gut leiden konnte
Ulich=warum der?liegt wohl an den trainerwechseln,aber einne geilen arsch hat er.
Heinz=wusste ich ebenfalls von anfang an,das der net so toll is(glaubt es mir oder net)
Böhme=naja warum enttäuschung?weiß net er is net schelcht und net gut,wie die ganze borussenmannschaft
Ivic=naja serbischer ballack oder?
Pletsch=Einfach nur scheiße!!!!!

Für mich is eigentlich niemand ne enttäuschung und auch keiner der wahnsinniger überflieger,wobei naja Kozze hat alles richtig gemacht.
 

Icke

Exil-Berliner
Junker schrieb:
1995 :eek: Da hat sich schon etwas verändert. Nee, der ist woanders, glaube ich. Ost ist ein riesiger, neuer Bahnhof. Icke sagt bestimmt bald was zur Lage und Beschaffenheit der Berliner Bahnhöfe :zwinker3:
Na dann will ich mal :fress:
Also in den zehn Jahren hat sich hier schon einiges verändert (nicht nur was die Bahnhöfe angeht :zwinker3: ) Wie es allerdings in hsh mit denen aussieht, weiß ich nicht, da fährt man aber doch auch nicht freiwillig hin :suspekt:

der Ostbahnhof ist im Osten (wer hätts gedacht? :zahn: ) und zwar nähe der East-Side-Galary und dem Bahnhof Warschauerstraße (sagt euch nicht-Berlinern aber wohl eh nix :zwinker3: ) Der Bahnhof am Alex heißt übrigens auch Alexanderplatz.

ps: demnächst wird man aber als einreisender eh nicht mehr am Zoo oder Ostbahnhof ankommen, sondern nur noch am Berliner Hauptbahnhof Lehrter Bahnhof :hand:

Gruß und nun zurück zum Thema :hammer:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ammian schrieb:
@ bruno Sag mal, kennst du ne Abkürzung? Unter etwa 90 min. bin ich da nämlich fast noch nie weggekommen! :schimpf:
Stell dich das nächste Mal auf P4 und komm ziemlich spät. Gegen Schalke war ich schon nach 15 Minuten vom Parkplatz runter und nach 25 Minuten auf der A61 :spitze: Je weiter du auf P4 hinten stehst, je schneller kommst du auch wieder weg.
 

ammian

Aktives Mitglied
@ pfalzborusse und akoa:
Danke für die Tipps. Das könnte mir in der nächsten Saison viele Stunden Warterei ersparen! :spitze:
 
Oben