Die größte diesjährige Enttäuschung?

BMGLady

Cyber-Schwalbe
marky79 schrieb:
Kannst du die Niederlage in Leverkusen mit reinnehmen ?:frown:


och net böse sein! :bussi: Ich fands auch scheiße aber was soll es denn?Naja van kerckhoven wurde halt ausgewechselt,aber musste er ja.
die blamage in berlin war etwas schlimmer.aber sei doch froh das du kein stuttgart fan bist oder herthaner,was sollen die denn erst heute sagen? :frown:
ich werde heute schön was trinken, :sekt: :trink6: auf die saison zurückblicken und den abschluss meiner prüfung feiern :spitze: .
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich möchte liebend gerne Hertha Fan oder Stuttgart Fan sein...auch wenn es heute bitter für sie gelaufen ist.....dann hätte ich mir nicht 8 Monate lang Sorgen machen müssen über meinen Verein..... Ich würde nächstes Jahr Uefa-Pokalspiele sehen......

Denke mal drüber nach.....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ach komm bruno,was is los mit euch? echt,man wie die alten jammerlappen.
lass mich doch mal träumen
 
Oben