Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die größte diesjährige Enttäuschung?

Hier finden Sie die Diskussion Die größte diesjährige Enttäuschung? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wer oder was waren aus Eurer sicht die größten diesjährige Enttäuschung? -Igor Demo -Jan Schlaudraff (ich hatte von ihm Großes ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2005, 11:25   #1
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Daumen runter Die größte diesjährige Enttäuschung?

Wer oder was waren aus Eurer sicht die größten diesjährige Enttäuschung?

-Igor Demo
-Jan Schlaudraff (ich hatte von ihm Großes erhofft!!)
-Marcello Pletsch
-Infrastruktur am Nordpark
-Dick Advocaat
-Vladimir Ivic
-die Auswärtsschwäche
-Marek Heinz
-Jörg Böhme
-Ivo Ulich
-die Pfiffe gegen Hochstätter
-das Gelaber um den Wahnsinns-Transfer zum Beginn der Saison
-die Öffentlichkeitsarbeit
-der Rasen
-die Feststellung das Effenberg immer noch geiler Pässe spielt, als unser aktuelles Mittelfeld

Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 11:46   #2
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
´Naja ich hatte die größten Hoffnungen in den Neueinkauf Vladimir Ivic
und deshalb war er die größte Spielerische Entäuschung, aber am meisten hat mich der Manager entäuscht, aber letztendlich hat er alles richtig gemacht und ist gegangen!!

Zum Advocat sage ich nichts

P.S. Weitere Entäuschung ist, dass EFFE ´kein Sportdirektor geworden ist
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 11:52   #3
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
die ganze Saison war Müll, der hype um die Stadioneröffnung war den meisten zu Kopf gestiegen und ich habe schon zu saisonbeginn gesagt, dass das Stadion keine Tore schießt. Positiv ist wohl, dass CH weg ist und Borussia damit etwas weniger Klüngel-Klub wird als unter ihm. Im Moment bin ich skeptisch, ob wir 2005/06 wirklich 'ne ruhigere Saison erleben werden
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 13:06   #4
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
-Infrastruktur am Nordpark

Was genau meinst Du damit? Kläre mich Unwissenden mal auf.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 13:06   #5
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
das einzige was mich an den aufgezählten dingen enttäuscht hat war ein Ivo Ulich!
Den Rest hatte ich komplett nicht besser erwartet!
Igor Demo: war doch schon vorher auf nem sinkenden schiff
Jan Schladraff: jaja, wurde hier schon seid 2 oder 3 Jahren als großes Talent verheißen...... ich hatte es mir schon so gedacht
Marcello Pletsch: konnte der schonmal irgendwann was außer Kopfball?
Infrastruktur: ist doch normal das nicht direkt alles von anfang an gut klappt, aber es hat sich doch gebessert udn wird sich noch weiter bessern!
Dick Advocaat: seine Verpflichtung war für mich von Vornerein ein großer Fehler
Vladimir Ivic: ja gut bedingt schon noch, bei ihm wusste ich nicht ob er nun gut ist oder nicht, deshalb bedingt enttäuscht...
Auswärtsschwäche: ich mein diese Saison ist schon krass, aber was neues ist doch Auswärtsschwäche für Gladbach nicht
Marek Heinz: hat genau meine Erwartungen erfüllt
Jörg Böhme: nur darüber enttäuscht das er nicht mal mehr Freistöße schießen kann, das hat mich schon gewundert, sonst hab ich auch nicht vom ihm erwartet
Ivo Ulich: s.o.
Pfiffe gegen CH: versteh ich nicht warum das enttäuschend sein soll.
das Gelaber: weiß ich net mehr
Öffentlichkeitsarbeit: naja die ist mMn schon seid dem Wiederaufsteig schlecht
der Rasen: ja gut. aber kann man darüber nun wirklich enttäscht sein?
Festellung: naja wen ich mir das Mittelefeld so ansehe: was will man denn erwarten?
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 13:22   #6
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Kerpinho
Was genau meinst Du damit? Kläre mich Unwissenden mal auf.

MFG!

Am Anfang der Saison stand man 2-3h vor und nach dem Spiel im Stau.... Die Abfahrt ist zwar immer noch nicht das Gelbe vom Ei, aber man steht heute nur noch 45 min.....

Dasselbe Problem werden wohl in der Allianz-Arena die Parkhausbesucher haben.....

Auch waren damals noch nicht alle Parkplätze zugänglich. Die Parkplätze haben heute immer noch den Nachteil, dass man bei Regen tief in der Matsche steht....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 13:35   #7
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Dasselbe Problem werden wohl in der Allianz-Arena die Parkhausbesucher haben.....

...jap! Davon ist, nach aktuellem Stand der Dinge, wohl auszugehen.

PS: sind die Parkplatze des Borussenparks auf der Kuhwiese nebenan, oder warum steht Mann/Frau im Matsch?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 13:39   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Was ist eigentlich mit Wesley Sonck. Der fehlt noch auf deiner Liste.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 13:44   #9
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von lachi83
Was ist eigentlich mit Wesley Sonck. Der fehlt noch auf deiner Liste.

Als Enttäuschung würde ich den aber nocht nicht abtun, denn er kam schon verletzt bei uns an und ist eigentlich nie völlig fit gewesen.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 13:45   #10
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich mache mir es ganz einfach:
Es gab nur eine einzige Enttäuschung in diesem Jahr und das war einzig und allein die Leistung der Mannschaft.
Keiner der Spieler hat es geschafft auch nur annähernd mal über eine Zeit lang Leistung zu bringen. Dies war der Ursprung aller Fehlleistungen. Sei es von administrativer Ebene -Hochstätter, Königs-, sei es von der sportlichen Ebene,- Fach , Advocaat-......

Viele Neuverpflichtungen haben mich nicht überzeugt...... Mit Sonck und Elber haben wir aber noch die Chance, dass die Trefferquote noch steigt.....

Es gab schon schlechte Spielzeiten, aber diese und da klammere ich noch nicht mals die Abstiegssaison aus, war die schlimmste, die ich je von Mönchengladbach erlebt habe. Insgesamt in der ganzen Spielzeit gesehen gab es wirklich nur 2-3 ansehnliche Spiele.....und das ist viel zu wenig... Die Rückrunde wurde im Durchschnitt vom Kicker mit einer 4 benotet.....Hinrunde weiß ich nicht mehr, aber viel besser war es bestimmt nicht....

Ich habe nur eine Hoffnung. Schlimmer geht es wohl nicht mehr....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 14:02   #11
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mit Sonck und Elber haben wir aber noch die Chance, dass die Trefferquote noch steigt.....

...und diese Chance sehe ich absolut als gegeben an. Sollten beide auch nur annähernd fit und eingespielt sein, zähle ich sie zu den besten Sturmduos in der Bundesliga!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:27   #12
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Enttäuscht bin ich von der Mannschaft, d.h. u.a. bisher keinen Auswärtssieg, von der Infrastruktur rund ums Stadion und vom Verein, der diese Entwicklung mit zu verantworten hat. Kerp, die Kühe sind schon fortgelaufen, als sie die Wüste dort gesehen haben und haben sich freiwillig beim Schlachter angestellt.
Es ist schon traurig, wie wenig rund um das Stadion gearbeitet wird, was sicherlich an den Finanzen, als auch am Nicht - WM Stadion liegt. Danke DFB/DFL
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:31   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Junker
Es ist schon traurig, wie wenig rund um das Stadion gearbeitet wird, was sicherlich an den Finanzen, als auch am Nicht - WM Stadion liegt. Danke DFB/DFL

Also dafür den DFB oder die DFL verantwortlich machen zu wollen, halte ich doch für ziemlich fadenscheinig.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:34   #14
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Wer ist denn dafür verantwortlich ? irgendeine Kommision ? Wenn ja, welche ? Sag es mir, ich weiß es nicht. Danke
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:37   #15
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von lachi83
Also dafür den DFB oder die DFL verantwortlich machen zu wollen, halte ich doch für ziemlich fadenscheinig.

Nö....das ist nun mal Fakt. Der DFB hat entschieden, dass MG nicht WM Standort wird und somit wird seitens der Stadt nicht viel für das drumherum getan....

Geändert von drunkenbruno (19.05.2005 um 15:43 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:48   #16
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von Junker
Es ist schon traurig, wie wenig rund um das Stadion gearbeitet wird, was sicherlich an den Finanzen, als auch am Nicht - WM Stadion liegt. Danke DFB/DFL

Wieso, die Stadt tut doch was: Sie hält kräftig die Hand auf. Soweit ich weiß, gehören die Parkplätze der Stadt und somit fließen die gesamten Einnahmen, schätzungsweise 40000 € pro Spiel, in die Kassen der Stadt. Warum sollten die sich ihre Gewinnspanne durch unnötige Investitionen in die Infrastruktur, wie zum Beispiel eine vernünftige Verkehrsführung, schmälern wollen?
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:52   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von ammian
Wieso, die Stadt tut doch was: Sie hält kräftig die Hand auf. Soweit ich weiß, gehören die Parkplätze der Stadt und somit fließen die gesamten Einnahmen, schätzungsweise 40000 € pro Spiel, in die Kassen der Stadt. Warum sollten die sich ihre Gewinnspanne durch unnötige Investitionen in die Infrastruktur, wie zum Beispiel eine vernünftige Verkehrsführung, schmälern wollen?

Eben, dem DFB oder gar der DFL sind etwaige Missstände jedenfalls nicht zuzurechnen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:52   #18
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Aber die Investitionen wären doch garnicht unnötig, das könnte eine superschöne Anlage werden aber in MG gäbe es noch reichlich zu tun, z.b. der Bahnhof Ekelhaft
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:54   #19
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von ammian
Wieso, die Stadt tut doch was: Sie hält kräftig die Hand auf. Soweit ich weiß, gehören die Parkplätze der Stadt und somit fließen die gesamten Einnahmen, schätzungsweise 40000 € pro Spiel, in die Kassen der Stadt. Warum sollten die sich ihre Gewinnspanne durch unnötige Investitionen in die Infrastruktur, wie zum Beispiel eine vernünftige Verkehrsführung, schmälern wollen?

Die Stadt stellt dem Verein einZINSLOSES Darlehen von 35 Mio € zur Verfügung........

Irgendwo müssen sie es ja auch zurückbekommen.... aber soweit ich weiß ist sie ja auch nur mit einem kleinen Teil an der Parkplatzbetreibergesellschaft beteiligt....

Vielleicht kommt ja noch was von der Stadt.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:56   #20
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Junker
Aber die Investitionen wären doch garnicht unnötig, das könnte eine superschöne Anlage werden aber in MG gäbe es noch reichlich zu tun, z.b. der Bahnhof Ekelhaft

Fahr nach Berlin und du wirst sämtliche Bahnhöfe in Westdeutschland für Gold halten.....

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.903
  • Beiträge: 2.887.551
Aktuell sind 125 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos