Die Kette am Hoftor

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Schade, dieser Artikel ging im ganzen Trubel vom Wochenende leider unter:

Fans wollten Kuranyi einsperren

RP-Online schrieb:
Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. So erging es auch dem in Moers-Scherpenberg lebenden Stürmerstar von Schalke 04, Kevin Kuranyi. Unbekannte Täter versperrten am Samstag um 13.34 Uhr, also noch vor dem Anpfiff des für Schalke so verhängnisvollen Spiels gegen Borussia Dortmund, das Hoftor zum Haus des Nationalspielers mit einer Kette samt Vorhängeschloss. Auf der Vorderseite des Schlosses stand „Scheiß Schalke“, auf der Rückseite „BVB“. Laut Polizeiangaben befand sich Kuranyi offensichtlich bereits auf dem Weg zum Bundesligaspiel Dortmund gegen Schalke. Das Tor wurde durch Polizeibeamte geöffnet. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.
:floet:
 
wer sagt, dass sie ihn einsperren wollten? vllt auch aussperren...

solche aktionen sind in meinen augen jedenfalls halb so schlimm... besser als fenster oder dergleichen zu zerstören ;) ...
 

Norben

Weltenbummler
Schade, dieser Artikel ging im ganzen Trubel vom Wochenende leider unter:

Fans wollten Kuranyi einsperren

:floet:

Haben die das um 13:34 entdeckt , oder um die Zeit verbockt?

Dürfte doch wohl jedem klar sein das kein Profi 2 Stunden vor Spielbeginn mehr zuhause sein wird.

Ist KK verheiratet?
Vielleicht wollten die Fans ja auch verhindern das seine Frau zum Spiel kommt , oder noch schlimmer , sie wollten nicht das ein verletzter Schalker Spieler KK´s Frau besucht ........
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aber ich muss sagen: wer freiwillig in Moers-Scherpenberg wohnt, der hat auch nichts anderes verdient als eine massive Stahlkette am Hoftor :floet:

Dass im Artikel so eine genaue Uhrzeit stand hat mich auch gewundert. Ist also von auszugehen, dass die Kette bereits wesentlich früher angebracht worden ist und einfach nur um 13 Uhr 34 entdeckt worden ist (Sherlock Holmes :zwinker3:) . Aber ein guter Spieler ist eben schon 3 Stunden vor Anpfiff unterwegs zum Spiel :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Aber ich muss sagen: wer freiwillig in Moers-Scherpenberg wohnt, der hat auch nichts anderes verdient als eine massive Stahlkette am Hoftor :floet:

Dass im Artikel so eine genaue Uhrzeit stand hat mich auch gewundert. Ist also von auszugehen, dass die Kette bereits wesentlich früher angebracht worden ist und einfach nur um 13 Uhr 34 entdeckt worden ist (Sherlock Holmes :zwinker3:) . Aber ein guter Spieler ist eben schon 3 Stunden vor Anpfiff unterwegs zum Spiel :mahnen:

Oder eben die Reporter waren dabei, als die Kette angebracht wurde :mahnen:
 
Oben